schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

S.
Scholz ..
Bad Kreuznach
09.04.2024
Das Schutznetz für die Hochebene ist von sehr guter Qualität und sehr gut verarbeitet. Tolle Farbe! Maße wie bestellt. Leider einige Tage später als angegeben geliefert. Als ich nachfragte bekam ich direkt Antwort und eine Entschuldigung für die Verspätung. Bin zufrieden.
Die Sachen kommen immer schneller als angegeben das ist immer eine Freude. Ich habe schon mehrmals bestellt und war bis auf einmal zufrieden. Einzig das bestellen über den Shop bereitet mir jeweils Mühe. Die Netze sind sehr langlebig und das drinnen und draussen.
WD
Wolf D.
Muenchen

Einfassung nicht Masskonform

Die bestellte Netzgrösse sollte 3,6 m x 1,6 m mit Einfassung sein. Irgendwie hat das gelieferte Netz die Fläche, aber die Einfassung hatte keine richtigen Ecken. Funktioniert in der Anwendung, schaut aber jetzt nicht so gut aus. Lieferung, Qualität etc war i.O.
10.02.2024

Schutznetz für Hochbett

Wir sind wirklich sehr mit den Produkten nach Maß zufrieden! Wir haben die Hochbetten der Kinder etwas sicherer gemacht und meine Frau kann jetzt endlich wieder mit ruhigen Gewissen schlafen. Super Firma, wo meiner Meinung nach Preis und Leistung stimmen.
IB
Ingrid B.
Velbert
28.09.2023

Windschutznetz für den Balkon

Mit der Maßanfertigung für ein niedriges Balkongeländer bin ich mehr als zufrieden. Qualität, Verarbeitung und Zweckerfüllung lassen nichts zu wünschen übrig. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen. Die Lieferzeit war kürzer, als angegeben.
Top Produkt, es wird mir helfen Greifvögel auf Ihre natürlichen Nahrung zu drängen 😉nicht auf leichte Beute, die vorher nicht geschützt wurde. PS. Ich habe keinen Argwohn gegen Greife Beuter, ökologisch sind diese sehr wertvoll in einen Ökosystem.
15.11.2023
Schnelle Bearbeitung, Anfertigung und Zeitnahe Lieferung. Die Qualität ist hervorragend, jedoch könnte der Stoff etwas dicker (blickdichter) sein. Doch für unseren Zweck um den Wind und das Wasser (Regen) etwas abzuhalten reicht es vollkommen aus.
30.09.2023
Gute Auswahlmöglichkeiten und einfache Bestellung der Netze nach Massanfertigung. Lieferung erfolgte noch kurz vor der versprochenen Kalenderwoche. Die Qualität sieht gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bin aber zuversichtlich.
17.03.2024

Erwartungen vollauf erfüllt!

Die Beratung auf der Website bei der Auswahl des passenden Produkts war sehr hilfreich. Das Produkt (hier: Schutznetz zur Ladungssicherung) erfüllt hohe Ansprüche an die Qualität und entspricht der Beschreibung des Herstellers/Händlers.
16.12.2023

Offenstall

Wir haben das Netz für den Offenstall der Pferde gekauft und sind sehr zufrieden. Da es auf Maß gekauft wurde, war die Anbringung mit den Ösen super einfach. Die Qualität ist sehr gut und die Pferde stehen gern ein Offenstall.
07.05.2024

Das Netz ist von guter Qualität

Das Netz wird maßgenau angefertigt. Die Qualität ist gut. Es ist schwarz, daher kaum sichtbar als Teichschutz. Die Kanten sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Die Verpackung war umweltfreundlich.
TP
Tanja P.
Frankfurt
25.02.2024

Perfekt fürs Hochbett

Man kann die Netze optimal auf die gewünschte Größe anfertigen lassen und sie sind super verarbeitet. Die Versandzeit ist top und es sieht an unserem Hochbett mit dem bunten Netz mega aus! Ist schon unsere zweite Bestellung!
02.03.2024

Top Netz als Rausfallschutz

Haben ein Schutznetz für unser Hochbett bestellt, Lieferung war nach Anfrage schneller als zunächst bestätigt. Netz ist sehr gut verarbeitet und ganz wichtig es stinkt auch nicht. Maße haben auch gestimmt, nur zu empfehlen!
06.04.2024
Ich habe mehrere Netze in verschiedenen Größen gekauft. Die Maße passen genau. Alle Netze waren beschrieben und sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Gerne wieder
IH
Ines H.
Falkensee
08.05.2024

Windschutznetz: gut verarbeitet und tut seine Wirkung

Das Windschutznetz ist genau wie gewüscht, alles gut und robust verarbeitet und bremst den Wind erheblich. Punktabzug für die lange Lieferzeit, aber da das Netz eine Maßanfertigung war, habe ich Verständnis dafür.
12.10.2023

Schutznetze

Die massgeschneiderten Schutznetze mit Ösenabstand nach Wunsch sind einfach genial und sehr stabil. Sie bieten Schatten, Schutz vor Wind und sind dennoch durchsichtig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
RM
Ria M.
Bad Herrenalb
Katzennetz mit Umrandung für den Balkon, einfach TOPP gute Qualität Maße stimmen haargenau. Die Wartezeit ca 4 Wochen finde Ich etwas zu lang Aber man wird darauf bei der Bestellung darauf hingewiesen
12.04.2024
Das Netz ist wie erwartet in einer sehr guten Qualität angekommen. Toll fand ich auch, dass man es zugeschnitten bestellen konnte. Nur die Lieferzeit war etwas lang. Aber das Warten hatte sich gelohnt.
19.11.2023

Top

Verarbeitung ist sehr gut, Maße sind auch wie erwünscht gefertigt worden, wurde auch schneller geliefert als angegeben. Da ich es erst seit wenigen Tagen habe kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.
16.05.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen👍 Bei meinem ersten Katzennetz waren Schleifen zum aufhängen dran, die habe ich diesmal vermisst - möglicherweise habe ich dieses Mal aber auch falsch bestellt🤔