schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.699 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

11.08.2024
Das Netz macht einen qualitativ hochwertigen stabilen Eindruck. Keine Probleme mit dem aufspannen. Es kam bereits deutlich früher als nach 4 Wochen (wie angegeben) und war ohne Plastikfolie verpackt. Hilfreich wäre eine Bestellbestätigung/Geldeingangsbestätigung! Das Netz hat einen Eigengeruch, der nach einer Woche auslüften nachlässt (nicht den starken "Chemiegeruch" von z. B. Autoladungssicherungsnetzen aus dem Baumarkt). Beim Schneiden (dieses Netz ist ja nicht umkettelt) flust es sofort - Bei Anwendung im Außenbereich sind beide Punkte wohl weniger unpraktisch. Die angeschnittenen Maschen haben sich nicht weiter aufgeribbelt. Zur Anwendung im Außenbereich habe ich bisher keine Erfahrungen.
18.08.2024
Habe ein schwarzes Netz zur Abwehr von Tauben bestellt, das die Biester vom benachbarten Baum nun erfolgreich von meinem Balkon fern hält, und bin mit der Lösung bisher sehr zufrieden. Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und hilfreich, die Bestellung unkompliziert und die Lieferung am Ende schneller als gedacht. Ich habe das Netz einfach an einer dickeren Schnur „aufgefädelt“ und mit Kabelbindern am oberen Gestänge befestigt, ansonsten hängt es nur locker heran und das scheint gut zu funktionieren. :-) Über die Haltbarkeit und mögliche Veränderungen über längere Zeit kann ich heute natürlich noch nichts sagen.
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe das Schutznetz an meiner Gartenwendeltreppe angebracht. Schneller und sicherer Verschluss Jetzt haben meine Hunde 🐕 keine Chance mehr irgendwie hoch zu kommen. Im Vorfeld hatte ich aus Holz Gitter angebracht, die schon nach ein paar Tagen von den Hunden zerstört wurden. Kann ich nur empfehlen!!!!
09.08.2024

Top Service

Sehr schnelle Lieferung. Netze in sehr guter Qualität. Verarbeitung ist Top und die Netze werden exakt in der bestellten Länge geliefert. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Diese Firma ist sehr zu Empfehlen. Besten Dank für die schnelle und sehr gute Erledigung meines Auftrages. Gerne wieder.
21.08.2024
Sehr gute Beratung bei der Planung. Der angegebene Liefertermin wurde zuverlässig eingehalten. Die Ware war sehr gut verpackt und von hervorragender Qualität. Von der Planung bis zur Umsetzung war schutznetze24 ein zuverlässiger Partner. Vielen Dank dafür!
Ich habe schon zum zweiten mal ein Netz nach Maß bestellt. Hat wie auch beim ersten mal super geklappt. Das eingeben der Maße ist echt einfach und die Lieferung kam schneller als gedacht. Alle super und immer wieder gerne.
SG
21.08.2024

Tolles mobiles Tor

Mein neues Netz benutze ich als mobiles Tor für meine Einfahrt. Es kam schnell und gut verpackt bei mir an. Es ist leicht zu befestigen, sehr stabil und sieht dabei noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden.
Einfach nur super. Wir haben bereits zum 2. Mal bei Schutzhütte 24 bestellt. Super Qualität. Schnelle Lieferung bzw. Angabe des konkreten Zeitraums. Kann ich nur weiterempfehlen.
AH
Andreas H.
Fraunberg
22.08.2024
Sehr gute Qualität. Wir haben schon mehrere Netze hier gekauft und alle waren sehr gut was die Qualität und die Verarbeitung angeht. Auch zukünftig werden wir hier bestellen

Sehr guter Service

Der Service und der Kontakt mit den Mitarbeitern war hilfsbereit und kundenorientiert als wir versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben haben. Immer wieder gerne.
23.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Passgenauigkeit der Netze war alles perfekt.
RG
Rainer G.
Friedrichshafen
19.08.2024
Schnelle Lieferung meines Teichnetzes. Schutz für mein Enkelkind ist perfekt.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Kann man nur Weiterempfehlen
19.08.2024
Stabil, sehr gute Qualität, ideales Maß. Ich bin sehr zufrieden.
12.08.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Vielen Dank!

Gute Verarbeitung / im Termin

Gute Verarbeitung - klare Terminzusage & -einhaltung
14.08.2024
Genau richtig. Schneller geliefert, als erwartet.
Alles wie erwartet und die Qualität ist top.
Gutes und preiswertes Netz in Maßanfertigung
24.08.2024
Schnelle Lieferung. Produkt hochwertig.