LEPPER marine- Logo - Bewertungen

LEPPER marine

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.985 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Laut telefonischer Nachfrage bei lepper marine kommt das Boot nach der Bestellung direkt vom Hersteller. Das Boot kam dann auch 5 tage später auf den ersten Blick ohne Beschädigung an, gut verpackt und alles dabei. Alles andere wird sich beim ersten Mal am Wasser zeigen. Zeit das es Frühling wird. Aus eigener Erfahrung empfehlenswert.

Händler konnte nicht liefern, weil Ware im Lager nicht aufgefunden werden konnte. Geld wurde zurück überwiesen. Eigentlich erwarte ich, dass dann versucht wird, die Ware woanders zu bekommen. Ich habe jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt und sofort geliefert bekommen. Die Gesamtkosten waren jetzt aber höher. Eigentlich müsste ich verlangen, dass mir die Differenz erstattet wird. Aber gut, aber anderes zu tun als mich darum zu kümmern.

Bewertungen für LEPPER marine

Relativ schneller Versand. Nur die Versandkosten von 6,50€ für so ein kleines Teil hätte man auch für weniger verschicken können!!
20.08.2024
Sehr gute und schnelle Kommunikation - auch wenn einmal bei DHL etwas nicht geklappt hat.
31.08.2024
Problemlose Abwicklung - auch eine Rückfrage wurde freundlich und kompetent beantwortet.
Gute Auswahl, gute Preise, prompter Versand, herzlichen Dank.
DU
JM
Jochen M.
Büchen

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell geliefert.
28.08.2024
27.08.2024