Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

Weingraf GmbH

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Ich habe das erste Mal hier bestellt, da ich einen ganz speziellen Rotwein gesucht habe. Dieser ist nicht günstig, schmeckt aber hervorragend. Von der Bestellung, über eine sehr schnelle einwandfreie Lieferung hat alles bestens geklappt. Und auch der Wein schmeckt wie erwartet super! Klare Weiterempfehlung. Die höheren Lieferkosten rechnen sich nur, wenn man gleich etwas mehr bestellt. Einziges Manko.
CS

28.10.2023
Der Wein ist wie immer ausgezeichnet. Trotz meiner neuen - bei der 1.online-Bestellung ( ansonsten per Tel) angegebenen Adresse, wurde aber an die alte versendet. So musste ich das schwere Paket im Deppt abholen und noch 6,99 € zahlen. Ich hoffe, dass nächste Mal läufts besser

Bewertungen für Weingraf GmbH

Edle Tropfen

Ich kann "Wein Graf" jeden weiterempfehlen, der großen Wert auf guten Wein und Spirituosen legt. Gute Beratung, schnelle Bezahlung und Versand ermöglichen noch schnelleren Genuss der edlen Tropfen. Ein sehr großes Lob an das Unternehmen und die Beschäftigten.
Antwort von Weingraf GmbH
Lieber Weinfreund, Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das Lob! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und den Weinen zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Weingraf Team
Superschnelle Lieferung,ausgezeichnetes Sortiment und geiler Service. Leider hat bei der Lieferung,wie im Paket und der beigelegten Rechnung aufgeführt,die besagte ,,Willkommensbroschüre Weingraf,, im Wert von 5 EURO gefehlt !!!
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe/r Weinfreund/in, vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob zu unserer Lieferung und dem Service! Es tut uns leid, dass die Willkommensbroschüre gefehlt hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melden Sie sich bei uns unter folgender Telefonnummer:06135 / 92 55 21 oder folgender Email: info@weingraf.de ,damit wir das schnellstmöglich korrigieren können. Ihr Weingraf Team

Super Unternehmen

Es ist alles sehr gut bei mir angekommen. Nur die Post hat lang gebraucht,bis es bei mir angekommen ist.
Hervorragende Beratung u. Betreuung durch die Firma u. sehr gute Qualität der Weine
Schnelle Lieferung, sehr gute Weine, sehr zu empfehlen. Ich werde nachbestellen 👍
Antwort von Weingraf GmbH
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Weine zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Weingraf Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung!!! Sehr gute Weine!!!
sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - Danke!
Antwort von Weingraf GmbH
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Weine zufrieden sind. Ihr Weingraf Team
Sehr leckerer Wein, sehr schnell und sicher geliefert.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe/r Weinfreund/in, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Ihnen der Wein schmeckt und die Lieferung schnell und sicher angekommen ist. Ihr Weingraf Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Weine
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe/r Weinfreund/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Weine zufrieden sind. Ihr Weingraf Team
06.09.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Weingraf Team
WF
Wolfgang F.
Altenstadt
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe/r Weinfreund/in, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe/r Weinfreund/in, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe/r Weinfreund/in, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Weingraf Team
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Weingraf Team
Hallo liebe/r Weinfreund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe/r Weinfreund/in, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Weingraf Team
07.09.2024
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Weingraf Team
05.09.2024
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Weingraf Team
LM
Lutz M.