malimo24.de

holger s.
barsbüttel
26.06.2024

perfekt

günstige preise, gute qualität und sehr schnelle lieferung. alles in allem perfekt 👍
JN
21.06.2024
Alles bestens gelaufen, super Ware zum günstigen Preis. Und schnell geliefert.
10.06.2024
Boostedt
11.06.2024
09.06.2024
31.12.2023
Besser kann ein Geschäft nicht ablaufen. Lieferung entspricht exakt der Bestellung und wurde schnell erledigt. Beschreibung des Artikels ( Bodenanker ) entspricht genau der Ware.
Schon seit vielen Jahren kaufe ich bei MALIMO meine Schrauben etc. Ich bin immer bestens zufrieden. Die Preise sind für Privat unschlagbar gegenüber die von einem Baumarkt.
HS
holger s.
barsbüttel
perfekt 👍 unkomplizierte abwicklung, tolle ware zu fairen preisen bei günstigem versand, lieferung in einem tag ! besser geht es nicht. herzlichen dank.
GT
Gunter T.
Angelbachtal

Schnelle Lieferung

Ich habe schon öfters hier bestellt. Die Ware kam immer sehr schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
EL
Ernst L.
Kipfenberg
27.05.2024

schnell und preiswert

mein Kleinauftrag wurde sehr schnell geliefert. Die Versandkosten waren für mich akzeptabel. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Kaufe schon seit Jahren wenn ich Schrauben und Zubehör kaufe. Super schnelle Abwicklung. Shop könnte allerdings übersichtlicher sein.
FB
16.02.2024
Vom bestellen bis zur Lieferung ist alles super gelaufen...preislich gesehen auch gut,wenn man die Preise zu Obi. Vergleicht
AB
Albert B.
Schiltach
10.10.2023
Einfach gut. Schneller Versand, großes Angebot zu einem günstigen Preis, sowie gute Qualität. Bis zum nächsten Mal.
PS
Peter S.
Derental
Jederzeit gute Ware schnell günstig und zuverlässig geliefert. Da wird es noch zu einigen Aufträgen kommen!
Schnelle Lieferung. Nach unkomplizierter Reklamation wurde der fehlende Artikel superschnell geliefert
FA
Friedrich A.