Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

7.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.214 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

17.06.2024
Die Verpackung ist oft unvorteilhaft. So lag in diesem Paket ein Paket Getränkedosen (4kg) direkt neben einer Tüte Kartoffelchips (75g). Ich glaube jeder kann sich vorstellen, wie die Chips hier angekommen sind wenn beide im Paket direkt kontakt hat, oder? Ist mir bei mehreren Lieferungen passiert. da müsst irh echt etwas tun. Trennpappe oder alle Getränke in einen Karton udn alle Leichtartikel in den Anderen. So ist die Ware schlecht zwischen den Karton verteilt.

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

02.09.2024
Die Hälfte der Lebensmittel waren seit mehreren Wochen abgelaufen, so etwas dürfte in keinem anderen Handel überhaupt noch verkauft werden.
02.09.2024
Nicht das bekommen was bestellt war
26.07.2024
Die Bearbeitung der Bestellung war gut. Nur mit dem Versandpartner DHL sollte man die Kooperation vielleicht Enden lassen. Dann war die Waren nicht gut eingepackt teilweiße Lose und Verschmiert so mit man erst Sie reinigen musste bevor man sie weg stellen könnte. Für die Zukunft Bestelle ich wo anders meine Getränke und Lebensmittel. Wünsche der Firma trotzdem alles gut für die Zukunft.
23.07.2024
Mein Packet kam ohne zwei Riegel, ich hatte vier bestellt und es kamen nur zwei. Bezahlt habe ich im voraus. Habe den Kundenservice angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
27.07.2024
Statt nur kurzem mindeshaltbarkeitsdatum, bekam ich produkte die schon wochen oder Monate abgelaufen waren
DZ
11.08.2024

Ziemliches Kuddelmuddel

Wollen die Lieferung stornieren, obwohl in der Zwischenzeit jene Zahlung bereits eingegangen ist.
28.07.2024
Ein Artikel war nicht wie beschrieben im Paket aber es wurde der Preis dafür berechnet
17.08.2024
Schwierig mit dem Bestellen und Zahlungsabwicklung versteht man kaum
WW
Wolfgang W.
Sargenroth
14.08.2024
Ware hat gefehlt und Versandkosten sind eine Frechheit
19.08.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert!( eine Woche)
18.08.2024

Hallo, Ein bisschen billiger. Ohne Versandkosten.
14.08.2024
31.07.2024
Melli S.
Regensburg
19.07.2024

Dieses mal echt enttäuscht!

Normal bin ich echt zufrieden, der Shop ist echt super aber es lässt langsam nach, Kundenservice braucht man schon garnicht mehr anschreiben man bekommt eh keine Nachricht mehr zurück, dann Expressversand vor 11 bestellen. Freitags um 7.40 bestellt, Geld wurde abgezogen am Dienstag kam dann mal die Lieferung. Schon schade normal kam am selben Tag der Schein, hätte nix gesagt wenns am Montag gekommen wär aber Dienstag ne, das 2te mal jetzt schon das es später ankommt, sonst ist alles top gern wieder aber am Kundenservice und alles weitere sollte man schon arbeiten. Arbeite selber im Versand und weiss wie es läuft! Aber sonst immer wieder gern
09.07.2024
Der Kundenservice ist Unterste Schublade! 11€ für Express Versand bezahlt dafür dass das Paket 4 Tage braucht! Kundenservice unhöflich und uneinsichtig!
18.07.2024
Wäre kam beschädigt an,Kundendienst hatte es nicht nötig zu antworten. Müsste PayPal einschalten. Nachricht unfreundlich