imkergut.de- Logo - Bewertungen

imkergut.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.274 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei: Die Ware kam vollständig und sicher verpackt an; ergänzende tel. Nachfragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Es gibt nur Gutes zu berichten: Weiterempfehlung 100 %.

Das Paket war miserabel verpackt und mit über 25 kg viel zu schwer. Die Honigbärchen als Füllmaterial zu benutzen - naja. Der Zusteller hat eine Karte in den Briefkasten, obwohl ganz sicher jemand Zuhause war. Bei dem Gewicht kein Wunder.

Bewertungen für imkergut.de

25.07.2024
23.07.2024
HG
Hermann G.
Markdorf
21.07.2024
07.08.2024
War sehr enttäuscht das das Glas nur halb voll war in der Mitte war nur Luft, dazu ist mir das zu teuer, habe bei ca 30ml nicht viel davon, somit kann ich bei ihnen nicht mehr bestellen, Mfg Frau Niebuhr
Antwort von imkergut.de
Sehr geehrte Kundin, wenn ein Produkt von uns nicht korrekt gefüllt sein sollte, dann müssen wir das wissen, denn unsere Qualitätssicherung lebt von 100 %. Wenn wir die 100 % nicht zu 100 % erreichen, dann darf das nicht Ihr Schaden sein! Bitte reklamieren Sie den Artikel, Sie bekommen selbstverständlich Ersatz. Stefan Kumm
HW
Hans-Georg W.
Bad Gandersheim
12.08.2024
Antwort von imkergut.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist ein Stern schlechter als gar keine Bewertung. Ich gehe davon aus, dass das ein Versehen ist. Gerne verdienen wir Ihr Vertrauen zurück und würden uns über Ihr Feedback sehr freuen. Und sollten Sie tatsächlich nicht zufrieden mit uns sein, dann bin ich mir sicher, wir finden einen Weg. dass die es wieder werden. Stefan Kumm
MZ
M Z.
Bensheim
03.07.2024

Wie immer super!

Wie immer Blitzlieferung und sehr gute Ware zum fairen Preis und guter Qualität. Auch der Kundenservice ist perfekt. Leider kam ein Produkt defekt an und in 24 Stunden hatte ich kostenlos ein Ersatz erhalten. Vorbildlicher Kundenservice. Empfehlenswert.
10.07.2024
Ich bin Erstbesteller und habe durch Zufall die Produkte von Imkergut im Internet gefunden. Die bestellten Produkte (Schampoo und Honig) sind sehr gut, der Versand erfolgte sehr schnell. Alles verlief problemlos.
28.06.2024

Quick and easy

This was my first time to buy something via online shop in Europe , but it was so easy and quick 📦 delivery! 🚚
01.07.2024
Bin schon lange Kunde bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität sowie der schnellen Lieferung.
SM
Sabine M.
Braunschweig
19.07.2024
Schnelle Lieferung und alle bestellten Produkte in gewohnter Qualität
28.06.2024
Einwandfrei, gerne wieder. Superschnelle Lieferung.
AK
Albrecht K.
Großostheim
14.07.2024
Keine Beanstandungen, sehr schnelle Lieferung!
16.07.2024

Gut verpackt und schnell geliefert

Gut verpackt und schnell geliefert.
IZ

Beste Ware...schnelle Lieferung.
02.07.2024
schnelle Sendung, gute Produkte
23.06.2024
Bestelle gern und gern wieder.
22.06.2024
Ich war sehr zufrieden.