imkergut.de- Logo - Bewertungen

imkergut.de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.265 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei: Die Ware kam vollständig und sicher verpackt an; ergänzende tel. Nachfragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Es gibt nur Gutes zu berichten: Weiterempfehlung 100 %.

Das Paket war miserabel verpackt und mit über 25 kg viel zu schwer. Die Honigbärchen als Füllmaterial zu benutzen - naja. Der Zusteller hat eine Karte in den Briefkasten, obwohl ganz sicher jemand Zuhause war. Bei dem Gewicht kein Wunder.

Bewertungen für imkergut.de

Fürstenfeldbruck
20.08.2024
18.08.2024
Antwort von imkergut.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. DHL verschickt bis 31 kg, da liegen wir mit Ihrer Sendung deutlich darunter. Mehrere Pakte daraus zu machen ist nicht ökologisch. Es gab keinen Bruch und Ihre Ware kam unversehrt bei Ihnen an. Bitte entschuldigen Sie vielmals Ihre Unannehmlichkeiten. Unsere Versandmaterialien bestehen zu 99,9 % aus Papier und Karton und das zum Großteil aus recycelten Materialien. Uns mit einer zwei Sterne Bewertung zu bedenken halte ich für nicht gerechtfertigt, respektiere aber selbstverständlich Ihre Haltung. Gerne verdienen wir wieder Ihr Vertrauen und würden uns freuen Sie auch weiterhin als unsere Kundin bei uns zu haben. Stefan Kumm