software-dealz.de
Bewertungen:

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.696 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für software-dealz.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auftrag bezahlt- Download funktioniert nicht

Auftrag ist voll bezahlt. Download Link funktioniert seit 3 Wochen nicht "Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal". E-Mail an Support Team am 31.08.2024 war von Software-Dealz nicht beantwortet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte gegen Vorkasse bezahlen, bekam aber keine Rechnung o. Ä., auch nicht auf telefonische Nachfrage. Dann kaufe ich halt wo anders.
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Programm funktioniert nicht, der Support ist sehr langsam und funktioniert ebenfalls nicht.
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
22.08.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Installationsprobleme und nicht das erhalten, was ich haben wollte.
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
03.09.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht probieren, Anbieter ist unseriös!
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JV
Jenny V.
Eessen
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll - würde nicht wieder dort bestellen.

Betriebssystem-Software auf USB-Stick bestellt. Kam nach ca. 3 Tagen an. Code per Mail dazu erhalten. Soweit ok. Bei der Installation Fehlercodes aufgetreten. Dateien auf Stick defekt. Support lässt sich sehr viel Zeit für Rückantworten. Neuer Stick bisher nicht angekommen - soll aber wohl noch kommen. Bin gespannt. Support geht auch nicht auf alle gestellten Fragen ein. Sorry, aber ich würde hier nicht mehr wieder bestellen.
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Habe 11.7. Software-DVD bestellt und bezahlt. Bis heute nicht erhalten. Ich habe 2x angerufen "Man kümmert sich", 1x Mail geschrieben. Bis heute keine Ware erhalten. Miese Abzocke
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schwierig zu installieren
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
06.08.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
MA
Michael A.
Bayern - Altdorf
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
kein Komentar
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch schlechter Service von Software-dealz

Das Service von Software-dealz ist extrem schlecht, schlechter geht's nicht und verdient genau 0 Punkte. Leider muss man mindestens einen Punkt vergeben. Zur Sache: Ich habe Win11 Home auf USB-Stick bestellt. In der Versandbestätigung fehlte der link zum Logistikunternehmen, das den Versand übernommen hat: deshalb war das Tracking der Sendung nicht möglich. Als der Stick nach einer Woche noch nicht geliefert war, habe ich versucht mich telefonisch an Software-dealz zu wenden. Das ist schwierig, weil man erst nach langem Suchen schließlich im Impressum eine Telefon-Nummer findet. Bei Software-dealz in Hamburg anzurufen erweist sich als nahezu unmöglich, weil keine stabile Telefon-Verbindung herzustellen ist (mit einem iPhone, das sonst immer einwandfrei funktioniert). Erst nach mehreren Mails kam schließlich eine neue Versandbestätigung, jetzt mit einem (völlig unbrauchbaren) Tracking-link für die italienische Post. Die Versandadresse ist allerdings in Österreich. Ansonsten keine Antwort auf meine E-Mails und auch sonst keine Reaktion von Software-dealz. Nach weiteren 2 Tagen kam ein USB-stick per Post, lt. Lieferschein aber mit Win11 Pro statt Home. Der USB-Stick ist auf meinem PC nicht lesbar (auch nach vielen Versuchen mit mounting-Software etc.). Deshalb habe ich vor 5 Tagen die Rückgabe beantragt und ein Bestätigungs-mail erhalten. Sonst ist weiter nichts passiert, keine Unterlagen zur Rücksendung (Bestätigung der Annahme der Rücksendung, keine Rücksendeadresse). Da ich den Handel über PayPal abgewickelt habe werde ich über diese Schiene versuchen wieder an mein Geld zu kommen. Ich kann nur dringendst davon abraten bei diesem Laden auch nur irgendwas zu kaufen.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, das man diese kriminellen Anbieter, nicht so ohne weiteres erkennen kann. Werde aber Anzeige erstatten, vieleicht hilft es.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
der gesendete code hat nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
03.07.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Scamm

Meine Bestellung funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
03.07.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
03.07.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Angesagte Software entsprach nicht den angaben.hotline negativ, keine vernünftigen Infos,nur wird weiter gegeben.
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
03.07.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil in der Bezahlungsauswahl im Filter PayPal angegeben wird aber beim tatsächlichen Kauf nur Kreditkarten angenommen werden
Bewertung melden
Antwort von software-dealz.de
23.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben im Bestellvorgang die Möglichkeit zwischen 7 Zahlungsmethoden eine auszuwählen.