software-dealz.de

2.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.711 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

29.08.2024
Installationsprobleme und nicht das erhalten, was ich haben wollte.
Antwort von software-dealz.de
03.09.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Bitte nicht probieren, Anbieter ist unseriös!
Antwort von software-dealz.de
04.09.2024
24.08.2024
23.07.2024

Software zum Download, MS Office

Es wird Software zum Download angeboten ohne dauerhaft gültigen Schlüssel! MS Office ist wohl eine Großkunden Lizenz. Hätte mehr Seriosität erwartet.
DG
Dieter G.
Memmingen
01.08.2024
War zuerst skeptisch, was alle diese Art von Anbietern betrifft. Im Netz liest man oft von nicht gelieferten oder ungültigen Schlüsseln und Schwierigkeiten mit Rückzahlungen. Hier muß ich allerdings jetzt sagen: Der Kauf, die Zusendung der Freischaltungsdaten und die Installation sowie Registrierung der Software haben einwandfrei geklappt. Und es läuft problemlos auf meinem PC.
11.08.2024

Office 2016 DVD

Ich habe versehentlich Office 2019 statt 2016 erhalten. leider hat der Key da natürlich nicht gefunkt. nach kurzem telefonat und einer Schilderungsmail des Problems bekam ich anstandslos den passenden Key für 2019.Ich mußte auch keinen Aufpreis dazuzahlen, da 2019 eigentlich teurer ist:-).Schnelle Lieferzeit und Topservice.
15.08.2024

5 Sterne für Dealz

Bestelle seit mehreren Jahren bei Software Dealz. Alle Key´s die ich bislang gekauft hatte, ob Office oder Win funktionierten einwandfrei. Insbesondere das es hier noch einen telefonischen Kontakt gib verdient alleine schon 5 Sterne. Der Mail Support könnte noch etwas schneller reagieren.
05.08.2024
Habe bei "software-dealz.de" eine Office Version bestellt. Lieferung: super schnell Preis: unschlagbar Support: WELTKLASSE (mit sehr zeitnaher und kompetenter Rückmeldung) Werde "software-dealz.de" gerne weiter empfehlen und selbst bei Bedarf wieder bestellen
05.08.2024
Fehlerhaften Code bekommen, der Support hat leider erst nach 72Stunden reagiert.(Was noch total im Rahmen war.) Ansonsten ohne Umstände einen neuen Code vom Support bekommen. 4/5 ohne die Wartezeit würde ich auch 5 Sterne geben.
GD
Gisela D.
Emskirchen
26.07.2024

Zuverlässige und stressfreie Abwicklung

Mir hat die übersichtliche Webseite gefallen. Übersicht, Details und dann auf Bestellung- prima. Und die Lieferung pünktlich wie angekündigt Gerne wieder
HK
Hans-Jürgen K.
Schwarzenberg
19.08.2024

Bestens

nach der Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Installation der gelieferten Ware ging unkompliziert.
AK
16.08.2024

Korrekte und scnelle Firma

Bestellung war innerhalb 2 Tagen bei Empfänger. Keine Mängel. Sehr gut. Unbedingte Weiterempfehlung.
27.07.2024
Schnelle Lieferung und keine Probleme bei der Installation.
25.07.2024

18.08.2024
schnelle lieferung . Software war sfort einsatzbereit
25.07.2024

Zu meiner Zufriedenheit.

Alles Zufriedenstellung würde ich wieder Empfehlen.
RS
Richard S.