software-dealz.de

2.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.665 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

11.08.2024

Office 2016 DVD

Ich habe versehentlich Office 2019 statt 2016 erhalten. leider hat der Key da natürlich nicht gefunkt. nach kurzem telefonat und einer Schilderungsmail des Problems bekam ich anstandslos den passenden Key für 2019.Ich mußte auch keinen Aufpreis dazuzahlen, da 2019 eigentlich teurer ist:-).Schnelle Lieferzeit und Topservice.
15.08.2024

5 Sterne für Dealz

Bestelle seit mehreren Jahren bei Software Dealz. Alle Key´s die ich bislang gekauft hatte, ob Office oder Win funktionierten einwandfrei. Insbesondere das es hier noch einen telefonischen Kontakt gib verdient alleine schon 5 Sterne. Der Mail Support könnte noch etwas schneller reagieren.
Ich hatte eine sehr große Hilfe durch ihre Hotline und die Dame hat mir sehr geholfen. Es war ein sehr gutes Telefonat mit ihr worüber ich sehr dankbar bin.
GK
Gerhard K.
Goldkronach
Hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Es waren keine Rückfragen nötig. So soll ein Einkauf eben ablaufen
KR
Kornelia R.
Neu-Isenburg
Ich hatte Pobleme beim Installieren. Nach telfonischem Kontakt wurde mir schnellstens und super geholfen. Vielen Dank dafür. 👍
HK
Hans-Jürgen K.
Schwarzenberg
19.08.2024

Bestens

nach der Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Installation der gelieferten Ware ging unkompliziert.
AK
16.08.2024

Korrekte und scnelle Firma

Bestellung war innerhalb 2 Tagen bei Empfänger. Keine Mängel. Sehr gut. Unbedingte Weiterempfehlung.
Alles hat funktioniert wie erwartet. Auch eine Nachfrage per Mail/Chat wurde zeitnah beantwortet.
22.08.2024
Freundliche Unterstützung bei der Installation, schnelle Lieferung, alles bestens!

Wie immer perfekt...volles Programm zu…

Wie immer perfekt...volles Programm zu einem unschlagbaren Preis!
23.08.2024
Lieferung schnell, Ware gut verpackt, Installation problemlos
Prompte Lieferung ... adhoc Unterstützung vorhanden gewesen.
Abwicklung war kein Problem und wie man es erwarten darf.
Top Service. Danke! Und kann ich nur weiter empfehlen!!!!
FH
RH
Rene H.
Neerach
Sofort geliefert, problemlos funktioniert. Besten Dank
Super Schnell! Alles in bester Ordnung! Gerne wieder!
Wie immer Alles funktioniert. Super.
21.08.2024
Es hat alles super funktioniert 👍
Manfred S.
Pohlheim
13.08.2024
Schnell - einfach - günstig!