holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.313 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

Mit der Bestellung hat alles geklappt Vielen Dank für die schnelle Lieferung Bis zur nächsten Bestellung

Bewertungen für holzpellets.net

CJ
Cornelia J.
Stoltebüll
20.10.2023
Sie sind kleiner, am verbrennen mehr man nichts. Hatte sie jetzt noch günstiger bekommen. Bin zufrieden.
08.05.2024
Kommunikation mit Fa Wahr war top, Leider nicht so gut mit der Speditionsinfo. Ansonsten gerne wieder.
WS
Winfried S.
Pemfling

Die gesamte Abwicklung war super !

Die gesamte Abwicklung war super. Der Fahrer war sehr freundlich und kompetent. Werde wieder bestellen.
MP
23.05.2024
Alles Gut, es gibt nichts zu verbessern. Das nächste Mal wieder mit gleicher Firma 1 Heiz Holzpellets.
09.03.2024

Es gibt einer Meinung nach nichts zu verbessern…Leider habe ich keine Bilder Bei der nächsten Lieferung werde ich Bilder machen (versprochen)

Es gibt einer Meinung nach nichts zu verbessern. Pünktliche Lieferung Der Fahrer war sehr freundlich
Telefonkontakt vorbildlich. Beratung war super. Lieferung vorbildlich, freundlich und sehr Hilfsbereit
ES
Ewald S.
Riedenburg
22.10.2023
Freundlicher Lieferant/Fahrer. Angenehm ist die Barzahlung. Hat alles perfekt geklappt. Mfg E.Scheliga
SH
Simone H.
Reichenbach/OT Sohland

Alles super

Der Fahrer war super nett und bis auf einen kaputten Sack war alles in bester Ordnung 👍 Gerne wieder.
Absolut unproblematisch, Gut war, dass sich der Fahrer kurz vor der Ankunft noch einmal gemeldet hat.
15.05.2024
Sehr freundlicher Fahrer, Lieferung in gewohnt hoher Qualität, da hat man gerne selbst mit angepackt
Von meiner Seite habe ich keine Verbesserungs vorschläge alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit
BN
Bernhard N.
Würselen
21.09.2023
Schnelle und gute Lieferung, in einem modernen LKW. Die Pellets selbst sind von sehr guter Qualität.
07.05.2024
Gute Ware . Pünktlich geliefert . Am Lagerplatz abgestellt . Sehr freundlicher Fahrer . Dankeschön
19.03.2024
Freundliche Disponenten und Fahrer. Einfache Abwicklung, werden auch weiterhin bei Ihnen bestellen!
16.02.2024
Preis ist prima,Bezahlung bei Lieferung,angerufen und in ein paar Tagen habe ich die Wahre erhalten
MJ
Mechthild J.
Korschenbroich
03.05.2024

Wir sind zufrieden ...

Schnelle unkomplizierte Lieferung bis in die (ebenerdige) Garage! Alle Säcke intakt! Vielen Dank!
GW
Gerlinde W.
Oberschleißheim
Sehr schnelle Lieferung und das man telefonisch über den Liefertermin informiert wird. Alles Super
UR
Uli R.
Uebigau

Alles super👍

Sehr nette Ansprache durch die Fa. Hellmuth und auch den Fahrer. Gerne wieder. Klappt immer gut. 👏
13.10.2023
Anlieferung ca.200m mit Elektro-Hubwagen vor das Haus, da Sackgasse! Fahrer war sehr hilfsbereit!
CD
Claudia D.
Bruchköbel
16.05.2024
War alles super , Lieferung ging schnell der Fahrer war sehr nett bestellen auf jeden Fall wieder