holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.313 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

Mit der Bestellung hat alles geklappt Vielen Dank für die schnelle Lieferung Bis zur nächsten Bestellung

Bewertungen für holzpellets.net

09.04.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super bin sehr zufrieden 😀. Werde auch weiter bei Ihnen bestellen! Gruß Bernd Erhard
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Fahrer hatte notwendige Elektroameise mitgebracht. Pellets sowie Verpackung sind sehr gut.
KF
Karin f.
wiesbaden
31.10.2023
Eigentlich alles, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Fahrer war super freundlich und die Anlieferung hat super geklappt.
Die Lieferung kam schneller als angekündigt, Die Lieferung/der Spediteur war sehr freundlich und es hat alles super funktioniert
Kompetenter Fahrer war sehr freundlich und wusste was zu tun ist. Werde die nächste Lieferung sicher wieder bei ihnen bestellen.
Die Lieferung war sehr gut organisiert, zuvor den Termin telefonisch angekündigt, super. Der Fahrer war sehr nett. Gern wieder
21.05.2024

Top gelaufen 😃

Hallo, Bestellung unkompliziert, kurz vor Lieferung wurde mit mir Kontakt aufgenommen. Fahrer sehr hilfsbereit, absolut Klasse.
AK
Alexandra K.
Zöschingen
Hat alles sehr gute geklappt, nur die Lieferzeit mit fast vier Wochen !!!! war dieses Mal extrem lang. Daran kann man arbeiten.
MG
Maria G.
Münchsmünster
Von der sehr freundlichen Kontaktaufnahme zur Terminierung bis zum sehr freundlichen Fahrer bei der Lieferung alles bestens..♥
Sehr sehr Nette Gespräche am Tele. Super Fahrer sehr sehr Nett und Hilfsbereit. Also kurz gesagt. TOP TOP sehr zu empfehlen.
25.10.2023
Es ist alles super verlaufen, wurde ziemlich rasch ein Liefertermin vereinbart und auch zur genannten Zeit Pellets geliefert.
Bestellung und Lieferung nach Absprache im Vorfeld hat super funktioniert. Ebenso die pünktliche Lieferung nach Ankündigung.
GK
Günter K.
Grabenstätt
02.02.2024
Klare undd eindeutige Informationen die mir helfen meine Pelletsbesstellungen mit gutem Gewissen vorzunehmen. Weiter so!!!
Alles super, trotz widrigster Umstände am 17.01.2024 (Eisregen in BW) pünktliche Lieferung! Herzlichen Dank an den Fahrer!
HM
Heike M.
Iggelbach
21.08.2024
Guter Preis, perfekte und super pünktliche Lieferung , trotz großer Entfernung, schnelle Befüllung ...einfach Klasse ....
11.04.2024
Alles super geklappt, Fahrer war auch sehr nett. Werde mit Sicherheit in ein paar Monaten wieder bestellen für den Winter
Nix auszusetzen. Nettes professionelles Personal. Gut zu erreichen. Auf individuelle Wünsche eingegangen. Einfach super
GW
Gudrun W.
Bad Belzig
Die Bestellung wurde schnell erledigt und der Fahrer ist eine Perle. Herr Jansch ( glaue ich ) ist ein Goldstück. Danke
UR
Uli R.
Uebigau
15.02.2024

Alles super

Problemlose Anlieferung, sehr netter Fahrer, sehr netter Mensch am Telefon. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so!
01.05.2024
Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Guter Preis und schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder bestellen.