holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.276 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

Mit der Bestellung hat alles geklappt Vielen Dank für die schnelle Lieferung Bis zur nächsten Bestellung

Bewertungen für holzpellets.net

09.08.2024

Top ausgeführt und geliefert.

Bestellung im Internet hat gut funktioniert, man sollte nur in den Zahlungsmodalitäten einfügen das Neukunden nicht auf Rechnung beliefert werden. Alles andere hat super funktioniert, bin 2 Tage vorher angerufen worden wann die Lieferung kommt. Auch das hat super funktioniert. Kaufe sicherlich wieder.
21.08.2024
Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Bei der ersten Lieferung alles super. Bei der zweiten Lieferung hatte der Fahrer nur einen Handhubwagen dabei. Musste daher private Hilfe organisieren um die Palletten an Ort und Stelle zu bekommen.
14.08.2024
Alles schnell und unkompliziert. Alle Ansprechpartner, sehr nett, auch besonders die Transportfirma sehr kompetent und hilfsbereit. Gerne bestelle ich dort wieder MfG K. Höfer
FH
Ware sauber Verpackt, keine Beschädigungen!! Spedition, Fahrer sehr nett!! Würde immer wieder bei ihnen kaufen! Gesamter Bestellungsverlauf sehr gute Kommunikation!!
JP
Jörg P.
19412 Holzendorf
20.08.2024
Was es zu verbessern gibt kann ich nicht sagen. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles Super. Würde ich jeden weiter Empfehlen. Preis ist auch in Ordnung.
23.08.2024
War alles soweit in Ordnung, nur das ich von 9:30 Uhr bis 16:30 gewartet habe, aber der Fahrer war sehr freundlich super
HM
Heike M.
Iggelbach
21.08.2024
Guter Preis, perfekte und super pünktliche Lieferung , trotz großer Entfernung, schnelle Befüllung ...einfach Klasse ....
Alles lief problemlos. Es wäre wünschenswert wenn man auch bei der erstmaligen Bestellung nicht bar bezahlen müsste.
Pellets waren auf der Palette gut verpackt nur eins habe ich festgestellt dass die folientüten sehr dünn sind
15.08.2024
Wir haben die Pellets noch nicht genutzt aber die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Alles prima!!
16.08.2024
Gute Kommunikation, superschnelle Abwicklung, sehr netter Mitarbeiter. Alles zu meiner Zufriedenheit 👍
Alles bestens! Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung der qualitativ hochwertigen Ware.
Schnelle Lieferung und das Beste, die Ankündigung, 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin. Super..
GG
Gesine G.
Gernsbach
Alles ist absolut perfekt und freundlich abgelaufen! Pünktliche Lieferung wir sind sehr zufrieden.
20.08.2024
Bestellung lief wie immer Reibungslos und schnell Lieferung durch Fa. Böttcher wie immer top .
Hat Alles bestens funktioniert. Sehr hilfreich ist die Online-Übersicht zur Preisentwicklung.
WP
Werner P.
Greimersburg
Superfreundlicher und zuvorkommender Fahrer, Lieferung in Absprache top - jederzeit wieder
Schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung und sehr kooperative Fahrerin bei Anlieferung.
DB
Don B.
Schwabmünchen
17.08.2024
Mein Liefertermin wurde eingehalten und der Arbeiter war sehr freundlich. MfG Don Bucher
Pünktlich Lieferung, freundliche Mitarbeiter, freundlicher Chef. Was will man mehr