profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.205 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

26.08.2024

Bewertung

Die Lieferung, Verpackung und auch die Aufbauanleitung war Klasse - es sieht super aus und ist ein Hingucker! Also mit 2 Personen ist es schon etwas schwierig, bei mir waren es 3 Männer mit handwerklichen Fähigkeiten und so klappte es ganz gut, denn mit dem Dach ist es nicht ganz einfach und letztendlich sind zu dritt ganze 4,5 Std drauf gegangen. Aber alles easy. Der einzige Punktabzug ist der Vorhang - Mann kann nicht nur eine Seite schließen, um sich vor der Sonne zu schützen, weil die 4 Seiten immer um die Ecke bis zur Hälfte gehen und somit umherflattern, weil sie kein Halt bekommen - Man muss den Vorhang immer komplett schließen und man sitzt dann im Dunkeln. Für mich ist der Vorhang nicht zu gebrauchen! Sehr schade, sollte auch ein Sonnenschutz sein!
GV
21.08.2024

Bestellung schnell, Lieferdienst könnte besser

Bestellung bei Profizelt24 war bequem und auch schnell beim Lieferdienst (UPS). 100% zufrieden. Aber dann fing die Verzögerung an. Täglich wurde die Lieferung verschoben und insgesamt 4 Werktagen später geliefert. Es gab auch keine Begründung und war dadurch unverständlich. Glücklicherweise hatte es keine Eile und bin ich insgesamt doch zufrieden.
VK
Viktor K.
Wachtendonk
18.08.2024
Lieferung mit UPS war nicht zufriedenstellend. 1. Teillieferung wurde bei mir im Vorgarten abgelegt, obwohl ich zu Hause war. Uhrzeit der Zustellungwar dazu noch viel später angekündigt. 2. Teillieferung wurde einfach vor der Haustür abgestellt ohne vorherige Benachrichtigung wann Zustellung erfolgen sollte.
01.09.2024
Bestellung war sehr gut, aber Sie sollten sich einen anderen Versandpartner suchen, da mein Paket 4Tage verschwunden war. Erst nach mehreren telefonischen Nachfragen wurde mir am 4 Tag mitgeteilt wo der UPS-Fahrer das Paket abgelegt hat. (ca.150 m von meiner Adresse entfernt und durchnässt)
Sehr engagierter und hilfreicher Service durch Herrn Schmitt, wodurch die bestellten und dringend benötigten Teile zwar etwas verspätet, aber doch gerade noch rechtzeitig geliefert wurden. Vielen Dank!
VK
26.08.2024
Der 3×3 m Pavillon ist in sich sehr gut! Verbesserung würdig wären statt der Klettverschlüsse an den Seitenwänden ein Reißverschluss System! Bestellung und Versand haben bestens funktioniert!
Es war das erstemal das wir den Pavillon aufgebaut haben,nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Aufbau gut in Griff bekommen. Material gute Qualität, wir sind insgesamt zufrieden.
HF
Hans F.
Feldkirchen
03.09.2024

Lieferproblem

Aus der angekündigten Lieferung von 4 Paketen wurde eine Teilieferung von 3 Paketen. Das vierte Paket kam am nächsten Tag. Laut Service-Hotline keine Seltenheit mit UPS.
23.08.2024
Eine stornierte Bestellung wurde trotzdem ausgeliefert. Daraufhin sollten wir nur die Annahme verweigern und um den Rest wollte man sich intern kümmern. Prima Service !
JD
Johann D.
Schwandorf

Bestellvorgang i.O, Lieferung ?

Bestellvorgang und Bestätigung waren voll i. O. , der Liefervorgang durch Hermes wurde angekündigt aber nicht durchgeführt. Soll erst mehr als 1 Woche später kommen
AK
Alfred K.
Waldalgesheim
20.08.2024
Lieferung gut. Leider war in einem Seitenteil ein Loch. Drei Stangen waren leicht eingedellt. Aber zu benutzen. Profizelt hat Ersatz angeboten.
31.08.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Auf- u. Abbau funktionierte gut, gute Verarbeitung auf den ersten Blick
19.08.2024

Eins minus

Telefonische Nachfrage zum Produkt wurde falsch beantwortet Ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität
SB
s. B.
Bremen
25.08.2024
Schnelle und freundliche Lieferung. Pavillon entspricht der Beschreibung. Kann man weiter empfehlen
RS
Ralf S.
Saarbrücken
Schnelle Bearbeitung nach Bestellung. Lieferung durch Transportunternehmen etwas schleppend.
22.08.2024
Das Pavillon ist stabil, zusätzliche Griffe an der Tasche wären super
25.08.2024

Unkompliziert

Alles reibungslos und unkompliziert bei Bestellung und Lieferung
02.09.2024
Die Anlieferung hat schlecht geklappt.
KS
Karl S.