profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

26.06.2024
das kann ich nicht sagen, der Kontakt war hervorragend. lediglich der Versand hat geholpert. als Expressversand bestellt, das letzte Paket kam 6 Tage später. leider nach dem Termn zu dem ich die Pakete gebraucht hätte
07.06.2024
Sehr gute Qualität vom Zelt, schnelle Abwicklung vom bestellen bis hin zur Lieferung Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Aufbau problemlos, Aufbauanleitung sehr gut 👍 Deshalb volle Punktzahl für Profizelt24
05.06.2024
Aufbau Anleitungen ist Super, Alles durchnummeriert und perfekt Bildlich erklärt. Allerdings benötigen wir 4 Stunden für den Aufbau , was aber nicht dramatisch war. Für den Preis ein sehr schöner Pavillon
09.06.2024
Schnelle und gute Lieferung. Qualität des Pavillions leider etwas schlechter als gedacht. Eher eine 2-. Lack platzt schon vor Aufbau an einzelnen Stellen ab. Angesichts des Preises aber zu verkraften.
22.06.2024
Das Produkt entspricht der Beschreibung und wir sind sehr zufrieden. Bei der Anlieferung gab es kleine Verzögerungen, die Ablage am Wunschort klappte nicht und die Pakete kamen nicht gleichzeitig an.
05.06.2024
Aufbau und Abbau sind super easy. Die Qualität ist bombe, nur hätte ich mir gewünscht, dass die Anbringung der Wände nicht durch Klettverschluss, sondern durch stabilere Schlaufen ersetzt werden.
HH
Henning H.
Baden-Baden-Sinzheim
13.06.2024
Bei Bestellung per Express kam das bestellte Zelt am nächsten Tag an, aber leider fehlten 4 Stangen. Die Reklamation war sehr einfach zu lösen und die fehlenden Teile wurden rasch geliefert
31.05.2024
Der ganze Ablauf war 1A. Von der Bestellung bis zur Lieferung die bis in die Garage transportiert wurde. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen. Das Hochbeet wird erst im Herbst aufgebaut.
RS
Ralf S.
Bielefeld
04.06.2024

Zuverlässig

Lieferung erfolgte in 2 Abschnitten, hat aber alles geklappt, pünktlich und in stabilen Umverpackungen.Zuverlässige Abstellung am Wunschort. Mal sehen ,wie sich der Aufbau gestaltet....
07.06.2024
sehr nette Mitarbeiter und auch sehr kulant die Firma, da sie sehr schnell und unkompliziert zwei Stangen ausgetauscht haben, was sie gar nicht hätten machen müssen. Sehr guter Laden!
JW
Juergen W.
Waldmohr
09.06.2024
Sehr hohe Qualität und wahnsinnig gute Aufbauanleitung. Respekt, das beste was ich je gesehen habe. Sehr gut und sicher verpackt und schnelle unkomplizierte Lieferung durch Spedition
13.06.2024
Der Fahrer hat sich vorher telefonisch gemeldet und hat die Uhrzeit angegeben wann er eventuell da ist ! Das fand ich 👍 gut so muß man nicht den ganzen Tag auf Lauerstellung sein !
06.06.2024
Tolles Produkt, toller Support. Ganz große Klasse! Bei der Lieferung fehlte ein Fuß, der ganz unkompliziert nach einer E-Mail nachgeschickt wurde. Danke an den tollen Kundenservice
03.06.2024
Bei meinen Partyzelt 8x4 wurde eine Zelt Stange zuwenig geliefert. Ein Anruf beim Kundenservice der sehr freundlich und kompetent war, die Zeltstange wurde 2 Tagen später geliefert.
10.06.2024
Das Zelt wurde schnell geliefert am 3.6.24 wurden die ersten 3 Kartons geliefert mit starken Beschädigungen und am 4.6.24 kamen die letzten 3 Kartons und wieder mit Beschädigungen
03.06.2024
Professionelle Beratung und Lieferung in guter Verpackung. Die Ersatzteilbeschaffung (z.B. Nachbestellung von Schrauben oder einzelnen Gestänge für Faltpavillons) ist ausbaufähig.
IK
Isabelle K.
Stuttgart

Super Zelt , leicht aufzubauen

Das Zelt ist trotz erhöhter Anfrage wegen der Jahreszeit und der EM superschnell gekommen. Die Qualität des Sales ist für den Preis überraschend gut. Ich kann es weiter empfehlen.
10.06.2024

Gartenhaus Manuel

Das Gartenhaus Manuel hatte einige Wochen Verspätung, allerdings kam der zusätzlich bestellte Boden innerhalb von wenigen Tagen dann sogar noch am selben Tag wie das Gartenhaus.
25.06.2024

Schnelle Bearbeitung, gute Beratung, gute Qualität

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, bei telefonischer Nachfrage umgehende Gesprächsannahme und hilfreiche Beratung, geliefertes Zelt hat sehr gute Qualität. So macht das Spaß.
26.06.2024
Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung wir hatten einFamilienfest und es kam alles rechtzeitig. Die Quwalität ist sehr gut und es war leicht aufzubauen. Darum 5. Sterne.