profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.086 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

20.05.2024

Bisher leider bedenklich.

Von mir wurde die Version "professionell" mit Statik bestellt. Wollte auf Nummer sicher gehen. Aber...... Bisher sind 6 von 7 Paketen eingetroffen. Auf verschiedene Tage verteilt. Etwa 2 Werktage hieß es ursprünglich, stimmt bei weitem nicht. Anstatt alles auf eine Palette zu paken sind es 7 einzelpakete. Auf das letzte warte ich noch. Alle bisherigen Pakete waren zerrissen und offen und sahen furchtbar aus. Geliefert von UPS. Meine Überwachungskamera zeigte mir auch dementsprechend wie mit der Ware umgegangen wurde. Einfach irgendwie hingeschmissen, egal... Bei dem bisherigen vorbereitenden zusammenbau der gelieferten Teile stelle ich unter anderem fest das alles mit schlossschrauben (runder Kopf mit darunterliegendem 4 eck) und sehr billigen flügelschrauben verschraubt werden soll. Die ganzen Rohre wo die schlossschrauben verbaut werden sollen sind nur mit runden Löchern ausgestanzt und durch die ausstanzung vertieft, wodurch diese schlossschrauben mit den eher sehr sparsam angefertigten flügelschrauben zu 90% beim festsdrehen leer durchdrehen. Dadurch gibt des ganze bisher einen ziemlich wackeligen und bedenklichen Eindruck. Ich bin gespannt wie stabil die ganze Konstruktion hält wenn es fertig zusammen gebaut ist, und wie oft ich diese unpassenden Verschraubungen nachziehen muss. Anständige Schrauben mit selbstsichernden Muttern und passende beilagscheiben dazu wären viel besser. Bei dem Preis bin ich noch sehr weit weg von zufrieden. Wenn endlich mal alle Pakete geliefert wurden und des Zelt steht kann ich weitere Auskünfte geben. Aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es leider nur maximal 2 von 5 Sternen. Es darf sich gerne jemand von profizelt24 bei mir melden uns sich zu einen Bedenken äußern. Mfg.
SA
S. A.
Grünwald
22.05.2024

Retoure-Prozedere nicht gut

Positiv: Retoure meines bestellten Zeltes, das leider nicht passend war, wurde auch einen Tag nach Ablauf der 14-tägigen Widerspruchsfrist auf Kulanz angenommen. Negativ: es gibt keine kostenlose Retoure. Ich musste diese selbst bezahlen. Kosten über DHL: 64 Euro! Das ist für Kunden ein völlig inakzeptables Prozedere und führt dazu, dass ich künftig keine Ware mehr bestellen werde, denn diese Retourekosten sind unzumutbar.
21.05.2024
19.05.2024
13.05.2024
10.05.2024
30.03.2024
Unzuverlässige Lieferung, Ich habe ein Terrassenpavillon für unseren Zweitwohnsitz bestellt. Da die Lieferzeit nur mit 1-2 Tagen angegeben war, habe ich die Bestellung so aufgegeben, dass ich eine komplette Woche vor Ort war und damit davon ausgehen konnte, dass die Lieferung in der Zeit ankommt, in der ich auch da bin. Ich hatte extra noch beim Versandunternehmen angerufen, um mir die sehr kurzfristige Lieferung bestätigen zu lassen. Jetzt ist ein Teil von 2 Pakten rechtzeitig (innerhalb von 4 Tagen) über GLS angekommen, der Rest von 2 Paketen kommt erst dann, wenn ich wieder weg bin und liegt dann im Hausflur. GLS ist einfach kein Lieferdienst, auf den man sich verlassen kann. Das habe ich leider schon vielfach erlebt.
GK
Gordon K.
Neuruppin
15.04.2024

Lieferzeiten stimmen absolut nicht!!!

Ich habe bereits zum 2ten Mal bei dieser Firma bestellt. Bei beiden Bestellungen kam später die Info das sich Lieferung verzögert. Eine Bestellung ist im Schnitt 10 Tage unterwegs. Support ist auch schwer zu erreichen. Sehr ärgerlich Auch kein Wunder da es sich anscheinend auch um ein Unternehmen handelt das nicht selbst produziert. Ware wird bestellt umetikettiert und zum Kunden geschickt. Dies war bei meiner letzten Bestellung eindeutig zu sehen. Das Paket sah aus wie sau.. Da sie beim umetikettieren die halbe Pappe mit abgerissen haben und katta Messer Einschnitte hatte.
06.04.2024
Leider ist das Zelt noch nicht auf dem Weg hierher, obwohl es bezahlt ist. Anscheinend gibt es große Probleme mit dem Transport. Das Produkt an sich kann ich somit nicht bewerten.
16.04.2024
Bonjour, Rien ne fonctionne avec UPS , il sont venu deux fois sans avertir personne et maintenant on nous annonce le 16.04.24 mais personne n'est venu et donc ma femme et restée toute la journée pour rien à la maison . Vous devriez changer de livreur, c'est pas sérieux et détestable . Salutations D.Volery

Lieferzeit nicht eingehalten

Habe dort bestellt, da bei dem Artikel stand, Lieferzeit 1-2 Werktage. Als ich nach 4 Tagen geschrieben habe, dass ich storniere, war die plötzlich nicht mehr möglich und abends wurde es verschickt. Durfte dann die Annahme verweigern. Nicht Kundenfreundlich
GS
Gabriela S.
Butzbach
02.05.2024
Es wird mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen geworben ! Nach 5 ( Werktagen ) war noch nichts von der Bestellung zu sehen. Für die Rückzahlung nach Stornierung wurde sich ebenfalls 4 ( Werktage) Zeit gelassen ! Das kann alles schneller und besser gehen .
18.04.2024
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten, dann wollten wir die Ware selbst abholen, gab Schwierigkeiten, nach 3 Telefonaten und einer halben Stunde suchen der Lageristen konnten wir endlich den Pavillon ins Auto verladen
13.04.2024
Die Spannschlösser sind spielig Anstatt Flügelmuttern, die teilweise scharfkantig sind, hätte man lieber Mutten M8 verwenden sollen, lässt sich dann auch alles besser montieren. Die Montageanleitung ist auch nicht eindeutig.
09.04.2024
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht da, obwohl ich telefonisch nachgefragt habe. Es sollte sofort lieferbar sein (1-3 Tage) und nun sind schon 7 Tage um und immer noch keine Versandbestätigung.
RB
Roland B.
Esslingen
07.04.2024
Ware noch nicht erhalten DB Schenker hat 2 Termine zur Anlieferung mitgeteilt die nicht eingehalten wurden Ware war Tagelang verschwunden Vielleicht wird sie nächste Woche geliefert.
01.05.2024
WARE WURDE NOCH NICHT GELIEFERT
17.04.2024
Noch kein Zelt geliefert.
15.04.2024