profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

RH
Reinhard H.
Burgkirchen
25.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr angenehmer Kontakt am Telefon und per E-Mail, bei meinen Problemen wurde mir schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
15.05.2024

Sehr Gut

Alle Teile waren gut beschriftet, die Verbindungsmaterialien waren übersichtlich und ausreichend vorhanden. Design und Farbe sehr stimmig. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.
FB
Frank B.
Norderstedt
Paket wurde schnell Bearbeitet, Lieferung dagegen das aller letzte.2 mal wurde das Paket angekündigt und am 3.Tag kam es dann endlich. 2 Tage umsonst gewartet. GLS nie wieder
FS
Frank S.
Hohen Sprenz
09.04.2024

Toller Aufbau

Ohne Probleme ist der Aufbau des Pavillons von statten gegangen. Alle Teile passten reibungslos. Sehr gute Arbeit der Firma. Ich würde solch einen Pavillion wieder kaufen.
AN
Annette N.
Montabaur

Tolles Pavillon

Termingerecht geliefert. Sehr gut verpackt. Nur in 3 Stunden aufgebaut, das sollte uns mal jemand zeigen. Ist wohl wunschträumen. Wir haben dafür etwa 8 Stunden gebraucht.
FG
Frank G.
Dresden
20.05.2024
Ware ordentlich verpackt ohne Transportschäden eingetroffen gute Qualität, sehr verständliche Aufbauanleitung die Lieferzeit wäre verbesserungsbedürftig - über eine Woche
14.05.2024
Material ist Top. Nur hätte man mich auf die Befestigung -Ringe aufmerksam machen können. Hätte ich wenn Möglich gleich mitbestimmt. Nun hat man wieder unnötige Lauferei.
12.05.2024
Leider hat sich schon von der Tragtasche von der Zeltstangen der Traggriff eingerissen ,da hab ich aber schon bei der Bewertung gelesen dass diese nicht sehr robust ist.
Hier stimmt nicht nur der Preis sondern auch die Qualität. Der Pavillon kam pünktlich und perfekt verpackt an. Aufbau dank der guten deutschen Beschreibung ohne Probleme.
Da gibt's nicht was man besser machen kann. Alles super gelaufen und wenn man fragen hat. Wird man auch gleich geholfen. Und alle Mitarbeiter sind Freundlich am Telefon
10.10.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung und Lieferung des Zeltes, verlief schnell und einfach. Der Aufbau war einfach und gut erklärt in der Aufbauanleitung. Jetzt hoffen wir, daß es lange hält !
10.10.2023
Umtausch von falsch bestelltem Faltpavillon ging problemlos, kostenloser Rückversand an profizelt24 auch aus der Schweiz möglich. Sofortige telefonische Hilfe bei Bedarf.
19.05.2024
Gute und schnelle Lieferung. Die Ware entsprach der Beschreibung und ich würde immer wieder bei Profizelt24 bestellen, wenn ich etwas aus ihrem Angebot benötigen würde.
SD
Susanne D.
Königswinter

Handling logisch und praktisch, Optisch ansprechend

Handling logisch und praktisch, Optik sehr ansprechend. Nieselregen kein Problem, wenig Wind auch ok. Mehr kann ich noch nicht beurteilen. Bisher bin ich absolut happy!
22.05.2024
Bestellung lief reibungslos. Zelt kam pünktlich und gut verpackt am Lieferziel an. Alle Teile der Bestellung waren auch vorhanden. Insgesamt hat alles bestens geklappt!
29.03.2024
Gute Ware, guter Preis - was will man mehr? Ach ja: Schnelle Lieferung ... Nun, für Packfehler von UPS (samt schlechter Kommunikation) kann 'Profizelt24' ja nichts ...
PG
peter g.
amberg
20.03.2024
Lieferung und Zustellung gut .Die Lieferung ist noch verbackt die Aufstellung wird erst ende April erfolgen ,dann kann ich erst eine abschließende Bewertung abgeben.
BK
Bernd K.
Meerbusch

Kundenfreundlich und schnell

Gute Website, auch telefonische Rückfragen ohne Warteschleife möglich, schnelle kompetente Beratung, zügige Lieferung mit E-Mail-Begleitung vom Kauf bis zur Lieferung.
WK
Willi K.
14.05.2024
Lieferung super, Anleitung o.k. - die Abbildungen könnten etwas präziser sein. Aber bitte nehmen sie den Hinweis auf, dass es von Vorteil ist, größer als 1,80 m ist 🙈
23.04.2024
Sehr stabile Konstruktion.Und sieht sehr gut aus ! Ist jetzt schon das zweite mal das ich bei Zelt 24 bestellt habe . Super zufrieden !l. Lg.Familien imkerei Heimes