profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

RB
21.06.2024

Gute Qualität - super Service

Ich habe bereits 3 Zelte 3x6m Flex gekauft, die Qualität hat mich echt überzeugt. Über den Service kann man seine Probleme schnell und unkompliziert klären. Aufbau mit zwei Personen sehr einfach und innerhalb 45 Minuten steht das Zelt, Anleitung beim zweiten Aufbau überflüssig. Fazit: Zelt und Firma absolut empfehelnswert! PS: Ersatzteile gibt es im Falle eines Falles auch zum nachbestellen!
24.06.2024

Partyzelt 6x10 Meter

Einfacher Bestellvorgang. Kauf auf Rechnung möglich. Sehr gut. Leider hat sich die Lieferung von UPS auf 2 Tage aufgeteilt; somit wäre das Zelt zu spät gekommen. Durch das schöne Wetter hat wir Glück, es wurde nicht gebraucht und ist noch Original verpackt. Somit kann leider kein Feedback abgegeben werden. Wir hoffen, es ist komplett und i.O., da die Verpackung leicht ramponiert war.
04.06.2024
Das Zelt selbst ist top und macht Laune zum und beim Aufstellen. Die Versand Verpackung in Kartons ist sehr schlecht. Teils waren einige der Kartons so zerstört, dass ich dachte es könnten Teile fehlen oder es handelt sich um Gebrauchtware. Was noch verwundert, für das 3 X 6 m Profi Zelt werden zu wenige der langen M8 Schrauben mit versandt...
PB
P B.
Frankfurt
13.06.2024

Sehr gutes Zelt und super Service

Das Zelt ist vom Preisleistungverhältnis gigantisch. Der Aufbau geht zügig und die Qualität der Stangen und Planen ist sehr gut. Drei Stangen waren vom Transport leicht beschädigt. Der Austausch erfolgte schnell und unkompliziert. Dazu noch meinen Kundenwunsch für 4 zusätzliche Stangenverlängerungen ohne Extra-Kosten erfüllt. Perfekt.
07.06.2024

Schnelle Lieferung, super Produkt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Pergola und der Aufbau war einfach, wenn auch die Angabe „mit 2 Personen in 2 Stunden“ sehr optimistisch ist. Hier hat es mit guten Handwerkererfahrungen mit zwei Personen 8 Stunden (inkl. Pause) gedauert. Die Lamellen sind etwas fummelig zu schrauben, aber mit Geduld gut machbar.
DS
Darien S.
Dortmund
04.06.2024

Gartenpavillon

Der Gartenpavillon kam schnell. Leider machten wir beim Aufbau etwas falsch und brauchten 2 neue Teile. Der Kundendienst verständnisvoll und sandte diese schnell zu. So einen Kundendienst wünscht man sich öfter im Internet. Wir würden hier immer wieder kaufen, weil die Anleitungen stimmen und übersichtlich sind.
19.06.2024

leider nichts für "Profis"

Leider hat die Qualitätskontrolle vor dem Versand versagt. Eine Wand war 'vernäht' und musste aufgetrennt werden. Das Gestänge ist auch nur für gutes Wetter geeignet. Erste Windböe hat den Pavillion auf einer Seite einknicken lassen. Für den Preis bleibt es ein 'Einwegprodukt' wie Strohhalme oder Pappbecher.
JA
Jürgen A.
Wülfrath
18.06.2024
Sieht sehr robust aus, bin auf die Zeit nach dem Aufbau gespannt und hoffe, daß die 8mm doppelstegplatten auf dem Dach einen nächsten Hagelschlag besser überstehen als die beim letzten Pavillon gelieferten 6mm Platten. Aufbauanleitung sehr ausführlich und Übersichtlich, gut verständlich.
SP
Sabine P.
Düsseldorf
01.06.2024

Chaotische Zustellung

Der Pavillon ist sehr schön und qualitativ bestens, aber die Zustellung durch GLS war chaotisch. 3 Pakete kamen an einem, 1 Paket an einem anderen Tag. Die 3 Pakete wurden von 2 verschiedenen Fahrern ausgeliefert. Die Fahrer können natürlich nichts dafür, aber die Disponenten schon.
MW
Markus W.
Bad Säckingen
26.06.2024
Das Zelt super stabil gute Verarbeitung. Spedition war nicht so berauschend Pakete einfach hingeworfen und das Zeltpaket war in einem jämmerlichen Zustand. Und mit dem Fahrer war keine Verständigung möglich weder auf deutsch noch auf englisch. Deshalb nur 4 von 5 Punkten.
19.06.2024
Alles einwandfrei abgelaufen. Zuverlässig und schnell geliefert. Für zwei beschädigte Stützen des Pavillons erfolgte schnelle und unbürokratische Ersatzteillieferung ohne weiterer Kosten. So sieht Service aus! DANKE aus dem Zittauer Alten- und Pflegeheim "ST. JAKOB"
03.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Zeltes. Die Lieferung mit UPS hat zum Glück auch geklappt, ist allerdings meistens sehr schwierig, da deren digital Dienste nur manchmal funktionieren. Da fände ich Alternativen wünschenswert.
26.06.2024
Schnelle Lieferung,schöne Vorhänge gegen Insekten für unseren Pavillon,den wir im letzten Jahr bei Profizelt24 gekauft haben und auch ganz toll ist.Sogar Gleiter zum Aufhängen der Vorhänge lagen schon anbei, Komplettpaket also,super.
BP
Brigitte P.
Raubling
23.06.2024
Ging alles sehr schnell und professionell, genau wie die Lieferung, auf Tag genau, auch die Uhrzeit recht präzise, keine lange Wartezeit, auch der Ablageort war ok. Kann nur nichts über den Inhalt sagen, kam noch nicht zum Auspacken.
16.06.2024
Schnelle Lieferung und leicht auf -und abzubauen, es war sogleich zweimal im Einsatz hat dem Wind gut stand gehalten, zur Wasserfestigkeit können wir noch nichts sagen. Wir haben und zum besseren Stand noch Sandsäcke dazu gekauft.
24.06.2024

Weidezelt

Wir haben das Zelt zu dritt aufgebaut in 2,5 Stunden. Anleitung könnte stellenweise etwas deutlicher sein, aber im Großen und Ganzen gut erklärt. Die Qualität des Zelts ist wirklich gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.06.2024

Guter Pavillon mit leichten Schwächen !

Schneller Versand und gut verpackt ! Qualitativ hochwertiger Pavillon. Ein Standfuß war leicht beschädigt und beim Dach war der Zuschnitt an einer Seite fehlerhaft. War aber alles noch im Rahmen, daher 4 Sterne uns nicht 5.
21.06.2024
Gute Verpackung , sehr gute Beschriftung aller Einzelteile und Schrauben. Alles passt perfekt. Ich bin total zufrieden mit dem Pavillon. Kann ich echt weiter empfehlen. Heute aufgebaut, bin echt begeistert. Bild folgt noch
IM
Ines M.
Beesenstedt
30.05.2024
Lieferung durch Spedition schnell und Artikel war super verpackt. Nach öffnen der Verpackung, alle Teile waren seperat verpackt und genaustens benannt so das eine Verwechslung nicht passieren kann. Wir sind sehr zufrieden.
DJ
Dani J.
Weil am Rhein
25.06.2024

Faltpavillon vom Feinsten. Schnell geliefert und super verpackt

Die Firma ist top. Die Qualität der Faltpavillons ist super: Zum einen sind die Stangen aus Stahl und sogar die Verbindungen sind aus Stahl. Die Kommunikation mit der Firma ist Top. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen.