profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.349 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

PS
08.03.2024
Es hat alles gut geklappt von Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Lieferzeit war gering. Kann man nur weiterempfehlen.
einfache Bestellung und Abwicklung, schnelle Lieferung, übersichtliches Webangebot......gerne wieder!
16.03.2024
Profizelt24 hat einen sehr guten Service. Das Partyzelt kam sehr schnell und super gut verpackt an. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es fehlte zwar ein kleines Zubehörteil, welches mir aber völlig unkompliziert und schnell nachgesandt wurde. Der Kundenservice ist sehr nett und hilft umgehend(Antwort kam am selben Tag). Ich kann Profizelt24 guten Gewissens weiterempfehlen!! Gerne wieder.
RG
Roland G.
Ludwigsburg
13.04.2024

Gute Entscheidung für stabilezelte

Dachplane sehr passgenau aufgelegt werden, ansonsten hat man Probleme diese zu verspannen - ein Hinweis in der Aufbauanleitung wäre super gewesen. Dafür die Hinweise mit der Montage der Giebelteile gemäß Schritt3 sehr gut und hilfreich. Gestänge etc perfekt und deutlich besser als beim Mitwettbewerber Profizelte. Giebelhöhe ist überdimensioniert, hilft aber vermutlich bei starkem Regen

Die Abwicklung verlief sehr gut bis auf die Lieferung

Die Abwicklung verlief sehr gut. Leider wird die Ware mit UPS verschickt. 2 von 5 Paketen waren komplett auseinander gerissen und nur bedürftig mit Tesa wieder geflickt. Der Fahrer hat das kaputte Paket einfach auf den Boden geschmissen und sagte dabei”sehr schwer”. Wir haben das Zelt noch nicht aufgebaut , aber hoffen das alle Teile vorhanden sind, und dass die Plane Intakt ist.
12.04.2024
Auftragsbestätigung kam prompt, danach war nichts mehr zu hören. Obwohl im Angebot auf der Webseite sofort lieferbar/1-2 Werktage, kam nach über einer Woche 4 von 7 Paketen, den Tag drauf die restlichen 3. Kein Karton war nicht zerstört, was aber wohl mehr am Paketdienst liegt. Der Kontakt zu Profizelt war sehr gut und es wurde nach Lösungen gesucht. Der Service war sehr gut.
08.03.2024

Bestellt, bezahlt und unkompliziert in die Schweiz ausgeliefert

Das Zelt wurde von mir bestellt, bezahlt und innerhalb von wenigen Tagen in die Schweiz geliefert. Ob es komplett ist weiss ich noch nicht, da dieses erst Mitte Mai 2024 auf dem geografischen Mittelpunkt der Schweiz, der Aelggialp, aufgebaut und verwendet wird. Aber so wie dies bislang gelaufen ist, habe ich vollstes Vertrauen in die Lieferfirma. Herzlichen Dank dem Team
14.04.2024

Trotz 3 Mal züzätzlich bohren weil die Löcher nicht gepasst haben

Das Gewächshaus ist halb im Schatten und wird im Sommer als Pavillon benutzt und sonst doch zum Teil als Gewächshaus Wir denken dass es den Winter draußen überleben wird Es ist gut aufgebaut, stabil, gut gelüftet . Wir werden die Reißverschlüsse schonen die oberen Verbindungen mit Klipps für die 2"Türen" könnten etwas länger sein damit man nicht so eng aufrollen muss
06.05.2024

Wir haben ein Paviollon mit Hard Top…

Wir haben ein Pavillon mit Hard Top bestellt. Die fehlenden Hacken für die Vorhänge habe ich anstandslos und sehr schnell nachgeliefert erhalten, ohne zusatzkosten. Der Aufbau war etwas herausfordernd, doch es steht und wir würden uns über schöneres Wetter freuen, um die Abende darunter zu geniessen. Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. kann ich nur Empfehlen.

Kd -Auftrag 100677458 Kd-Nr. 2111025

Ich hatte mir ein Weidezelt 6x3,3mtr. gekauft.Beim Aufbau stellte ich fest das Zelt an den Seiten zu kurz war.Ich nahm Kontakt zu Toolport auf mit der bitte bei der Lösung des Problems behilflich zu sein. Der Mitarbeiter ,Herr Lasse Chtosta,hat mir empfohlen das Zelt um 90 Grad zu drehen und siehe da es hat alles super gepasst. Schnelle und kompetente Hilfe.
01.05.2024
Der Pavillon sieht gut aus. Die Rank Gitter um die Stützen sind allerdings meine Idee, ich finde ihn dadurch noch schöner. Habe den Pavillon in 2 Tagen alleine aufgebaut ( ohne 4 Punkt Fundamente, die habe ich vorher gemacht ) Die einzige Kritik vielleicht : Die 6 mm Schrauben am Fuß für die Stützen hätten meine Meinung 8 mm sein können. Sonst alles sehr gut.
09.04.2024
Schnelle Lieferung, Lange Wartezeit am Telefon bzw. Rückruf erfolgte erst am anderen Tag, am Nachmittag, während der Arbeit (wo ich nicht ans Telefon darf) Hatte nur eine einfache Frage, die im Serviceteam man nicht beantworten konnte. Nach Größe und Gewicht, ob der Faltpavillion zusammengeklappt ins Fahrzeug passt und ob man ihn alleine tragen kann
12.04.2024
Ich bin zufrieden. Ich habe einen Pavillon gesucht, der meinem alten entgegen kommt. Es gab verschiedene Anbieter auch etwas günstigere aber "Plün" kauft man immer drei mal. Deshalb eher auf profizelt 24 gesetzt. Ich freue mich auf den Sommer und laue Abende im Garten. Gegen fiese Flugsaurier ect. habe ich gleich das Moskitonetz mitbestellt.
07.05.2024
Die Benachrichtigungen zwecks Lieferung waren super, auch vom Lieferdienst. Nicht so gut war: das paket mit den Stangen war vorne offen, keine Benachritigung vom Lieferanten, also erstmal schauen ob alles dabei war! Ok, ist alles noch dabei und die schraubenbeutel waren zu! Da sollte man stärkere Pappe nehmen um die stangen zu versenden!
ES
05.10.2023
Alle Teile des Pavillons waren in Ordnung und alles pünktlich geliefert. Anleitung zum Aufbau auch einleuchtend und die Teile nummeriert und der Aufbau relativ leicht. Einziges Problem war, dass die Dachplatten nicht so leicht am Ende mit den Abschlussleisten zu befestigen waren. Man hatte das Gefühl, dass sie einen Tick zu groß waren.
TB
Tanja B.
Leonberg
21.05.2024
Also, das Zelt ansich ist gut, der Service nicht so. Erst wurde viel später verschickt, als versprochen, dann wurde erstmal nur die Hälfte versendet, der Rest 2 Tage später. Ups stellt, meines wissens, nicht ab, also saß ich 2 Tage zuhause und hab darauf gewartet. Am dritten Tag kams dann an. Es war die falsche Aufbauanleitung dabei.
AR
14.04.2024

37627

Lieferung kam in drei Verschiedenen Wagen an . Die Montageanleitung leider erst , im letzten Paket enthalten . Konnten erst dann kontrollieren , ob alles enthalten ist . Vielleicht das nächste Mal , in jedem der 4 Kantons eine Inhaltangabe auf jedem ( oder im ) Paket schreiben . Aufbau hat super geklappt , aber nicht in 2 Stunden .
31.12.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Im Gegensatz zu anderen Lieferanten wurde das Zelt von GLS gebracht was mich sehr gefreut hat denn das Zelt wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Ich kann profizelt nur empfehlen und wenn ich nochmals ein neues kaufen muss werde ich es wieder von euch kaufen. LG R. Stehling
02.11.2023

PVC Zelt 3x6

Das von uns erworbene Zelt lässt sich sehr schnell und unkompliziert aufbauen Die Qualität der Planen und des Gestänge ist absolut top Alles wurde sehr schnell geliefert Zum Glück haben wir gleich das Zelttaschen Set mitbestellt da die Transportkartons nicht die besten waren und schon durch den Versand aufgegeben haben
Lieferung war sehr schnell, Schenker hat mich telefonisch verständigt. Verpackung der Lieferung aufwendig aber gut kein Transportschaden! der Inhalt der Verpackung sehr gut beschriftet ! Bin rundum zufrieden mit dieser Lieferung ! Das Aufbauen wie sagt man auch für den nicht so Schlauen erkennbar gut ! danke O.Fricke