profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.349 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

10.03.2024

Zeitangabe ist utopisch

Die Qualität ist gut 👍 bis sehr gut. Doch es gibt Verbesserungsvorschläge: Bilder für den Dachaufbau, Trennschiene oben/ unten, ist nicht zu erkennen. Die Aufbau ZEIT sollte nicht genannt werden, da sie jeglicher Realität spottet. Ich bin technisch sehr versiert, habe aber mit einem Kollegen 6,5 Stunden benötigt. Mfg Thomas Schulz
20.05.2024

Material i.O.

Mit dem Material bin ich zufrieden. Hierfür gäbe es fünf Sterne. Die Lieferung zog sich von Freitag bis Dienstag hin. Hier ist Luft nach oben, ggf. einen Hinweis bei der Lieferzeit im Shop aufnehmen. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundendienst Bewertung auf 5 Sterne geändert. Das Zelt ist toll. Klare Kaufempfehlung.
UH
Uwe H.
Essen
23.05.2024

Schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Leider 3 fehlerhafte Teile

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Leider waren 3 Bestandteile meiner Fehlerhaft. Fotos füge ich bei. Die Beseitigung der Mängel erforderten doch einen erheblichen Zeitaufwand während des Aufbaus. Bitte prüfen Sie meine Reklamation und geben mir eine Rückmeldung. Beste Grüße Uwe Hartmann
15.04.2024

Erstklassige Falt-Pavillons und super Service auch Jahre nach dem Kauf.

Ich gebe hier 5 Sterne, weil die Alu-Faltpavillions von sehr guter Qualität sind, und auch nach vielen Jahren der Nutzung, die Firma Profizelt24 (Toolport) noch Ersatzteile liefern kann und einen erstklassigen Service bietet. Dies nenne ich Nachhaltigkeit, vielen Dank dafür.
17.05.2024

Es hat mir sehr gut gefallen aber…..

Es hat mir sehr gut gefallen das alles so gut beschrieben und beschriftet war.Andersrum fehlen mir bei den Vorhängen vom Pavillon, wenn man nur eine halbe Seite aufmachen will, Befestigungen zum halten der Vorhänge. Aber alles in allem ein sehr schöner Pavillion.
03.02.2024
Der Service war super. Der Aufbau hat zwar um einiges länger als angegeben wurde aber durch die gute Anleitung und gut verarbeitete Teile wieder wett gemacht. Keine scharfen kanten. Bei den Schrauben hätte ich welche aus Edelstahl erwartet und gewünscht.
02.11.2023
Zelt 3 m x4 m Zelt entspricht unseren Erwartungen . Sehr nettes Telefongespräch und Hilfe bei der Bestellung. Den 1 Stern Abzug gilt nur für die Qualität der Schrauben . Beim Kauf der weiteren Zelte werden wir andere Schrauben verwenden.
Die Zelte sind sehr stabil und haben den Sturm Ende November ohne jeden Schaden weggesteckt. Jetzt, Anfang Dezember, haben wir Schnee - und auch der tut den Zelten nix, obwohl eine ordentliche Schneelast auf dem Dach liegt.
29.04.2024
Benötigte ein Ersatzdach, leider keine Unterlagen mehr. Telefonischen Kontakt, sehr freundlich + kompetent. Per Mail Kopie meiner RE und Info zum Ersatzdach bekommen.
Es sind nachträglich noch Kosten für die Einfuhr in die Schweiz verrechnet worden, obwohl bei der Bestellung diese als Inkludiert angegeben wurde.
HF
Heiko F.
Seesen
Schnelle Abwicklung und Lieferung - ob alles komplett ist, kann ich noch nicht beurteilen, da der Pavillon erst im Frühjahr aufgebaut wird.
04.05.2024

Festzelt

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Das Zelt ist super und der Service hervorragend! Kann ich wirklich weiter empfehlen!
16.02.2024
Die Abwicklung und Lieferung wurde prompt und ohne Probleme ausgeführt. Paket kam ohne Beschädigung entsprechend der Bestellung an.
PS
08.03.2024
Es hat alles gut geklappt von Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Lieferzeit war gering. Kann man nur weiterempfehlen.
einfache Bestellung und Abwicklung, schnelle Lieferung, übersichtliches Webangebot......gerne wieder!
16.03.2024
Profizelt24 hat einen sehr guten Service. Das Partyzelt kam sehr schnell und super gut verpackt an. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es fehlte zwar ein kleines Zubehörteil, welches mir aber völlig unkompliziert und schnell nachgesandt wurde. Der Kundenservice ist sehr nett und hilft umgehend(Antwort kam am selben Tag). Ich kann Profizelt24 guten Gewissens weiterempfehlen!! Gerne wieder.
RG
Roland G.
Ludwigsburg
13.04.2024

Gute Entscheidung für stabilezelte

Dachplane sehr passgenau aufgelegt werden, ansonsten hat man Probleme diese zu verspannen - ein Hinweis in der Aufbauanleitung wäre super gewesen. Dafür die Hinweise mit der Montage der Giebelteile gemäß Schritt3 sehr gut und hilfreich. Gestänge etc perfekt und deutlich besser als beim Mitwettbewerber Profizelte. Giebelhöhe ist überdimensioniert, hilft aber vermutlich bei starkem Regen

Die Abwicklung verlief sehr gut bis auf die Lieferung

Die Abwicklung verlief sehr gut. Leider wird die Ware mit UPS verschickt. 2 von 5 Paketen waren komplett auseinander gerissen und nur bedürftig mit Tesa wieder geflickt. Der Fahrer hat das kaputte Paket einfach auf den Boden geschmissen und sagte dabei”sehr schwer”. Wir haben das Zelt noch nicht aufgebaut , aber hoffen das alle Teile vorhanden sind, und dass die Plane Intakt ist.
12.04.2024
Auftragsbestätigung kam prompt, danach war nichts mehr zu hören. Obwohl im Angebot auf der Webseite sofort lieferbar/1-2 Werktage, kam nach über einer Woche 4 von 7 Paketen, den Tag drauf die restlichen 3. Kein Karton war nicht zerstört, was aber wohl mehr am Paketdienst liegt. Der Kontakt zu Profizelt war sehr gut und es wurde nach Lösungen gesucht. Der Service war sehr gut.
08.03.2024

Bestellt, bezahlt und unkompliziert in die Schweiz ausgeliefert

Das Zelt wurde von mir bestellt, bezahlt und innerhalb von wenigen Tagen in die Schweiz geliefert. Ob es komplett ist weiss ich noch nicht, da dieses erst Mitte Mai 2024 auf dem geografischen Mittelpunkt der Schweiz, der Aelggialp, aufgebaut und verwendet wird. Aber so wie dies bislang gelaufen ist, habe ich vollstes Vertrauen in die Lieferfirma. Herzlichen Dank dem Team