profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.349 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

Schnell und unkompliziert.

Die Online-Bestellung war unkompliziert. Eine telefonische Nachfrage konnte schnell beantwortet werden und auch die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Obgleich das Unternehmen die Pakete nicht selbst ausliefert, gibt es für die Lieferung selbst einen Stern Abzug. Die Pakete (teilweise ca. 20kg schwer) wurde so vor die Tür gelegt, dass diese nicht mehr geöffnet werden konnte. Zudem waren einige Pakete beschädigt, der Inhalt nach erstem Anschein aber zum Glück nicht. Da sollte vielleicht mit dem beauftragten Unternehmen noch mal gesprochen werden. Das geht besser.

AUSGEZEICHNET!! TOP!

Direkt vom ersten Telefonat an sehr freundlich und sympathisch. Ich wurde gut beraten, sehr vertrauensvoll. Der anbieten hält was er verspricht. Sehr hochwertige Zelte & schnelle Anlieferung vor den Feiertagen, Super Preis-Leistungsverhältnis 👍 Tolle Mitarbeiter und der Kundenservice ist ebenfalls top! Bin ab sofort Stammkunde! Würde ich jeden weiterempfehlen!! Daher vergebe ich natürlich 5 Ein super Service 2 kleine Kratzer wurden als Service gleich mit wegpoliert. Tolle Mitarbeiter und der Kundenservice ist ebenfalls top! Bin ab sofort Stammkunde!
17.03.2024
Endlich ein Pavillon was hält was es verspricht...wer sparen will kauft doppelt das müsste ich lernen. Jeder der ein Pavillon für ein Event oder Feier braucht kann ich dieses wärmstens empfehlen es hat ein Dachzelt außen Stoff innen Gummi sowas hochwertiges auch von der Stangenkonstruktion sucht in dem Preissegment seines gleichen. Danke das es euch gibt und weiter so. Jeder der eine ehrliche Auskunft haben will kann mich kontaktieren wir tingeln mit diesem Pavillon durch Deutschland und verkaufen Kaffee. Mfg Mr.Barista
15.04.2024
Ich war überrascht von der Superbezeichnung aller Bauteile, von der kleinsten Schraube bis zum größten Teil. Eine gut verständliche Aufbauanleitung machte die Montage einfach. Kleinere Probleme beim Aufbau stammten zu mindestens 90 % vom Aufbauteam. Alles in allem war alles , von der Bestellung bis zur Lieferung, der Qualität und wunderschönen Endprodukt nur mit Note 1 zu bewerten. So konnte ich diese Erfahrung auch umgehend an eine Interessentin weitereben die ebenfalls begeistert warmit Sicherheit bald neue Kundin wird.
WR
Wolfgang R.
Kronstorf
Garagenzelt - mein zweites bisher. Jedoch das erste von profizelt24.de. Kein Vergleich mit der zuvor bei einem anderen Vertrieb gekauften Marke! Profizelt24 zwar etwas teurer, aber in wesentlich besserer Qualität, Ausführung und Verarbeitung. Die Zustellung schnell und pünktlich. Aufgrund eines Fehlteiles war eine Reklamation notwendig, diese wurde rasch, freundlichst und unbürokratisch abgewickelt. Absolute Weiterempfehlung in allen Belangen, die nächste Anschaffung gerne wieder über profizelt24.de
08.03.2024

Alles bestens!

Alles bestens. Die von mir bestellten Produkte (3x3 m Gartenpavillon "Forest Deluxe", champagner + Moskitonetz) kamen zügig an, haben eine sehr gute Qualität und waren zu zweit gut aufbaubar. Der Pavillon hat nun schon einen Winter und mind. zwei Stürme auf der Dachterrasse im 4. OG mitgemacht und steht immer noch ohne Macken fest im Wind. Rückgemeldete Probleme oder Fragen wurden per E-Mail sehr schnell/ad hoc beantwortet und gelöst. Toller Kundenservice, immer wieder gerne! 🪷

Qualitativ hochwertig und durchdacht

Gute Qualität aller Teile. Durchdachtes Konzept. Verständliche Aufbauanleitung. Einziges Manko: Die Optionalen Stausäcke sollten direkt Inhalt der Zeltlieferung sein, denn es war für mich (erst) nach dem ersten Auf- und Abbau, dann aber sofort klar, das eine solche Verstautaschen-Set doch wohl von faste Jedem benötigt wird, der sein Zelt sauber und sicher lagern will. Es wäre gut wenn man als Kunde die Notwendigkeit dieser Stautaschen von Beginn an deutlich gemacht bekommt.
KZ
Kay Z.
Stendal
21.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Auf Grund einer sehr dürftigen Beschreibung hat der Aufbau insgesamt etwa 9 Stunden gedauert. 5h zu dritt und 4h alleine. Dabei musste ein Teil der Verstrebungen noch einmal zurück gebaut werden weil nicht beschrieben wurde, das die Dachstreben nicht mittig gebohrt sind. So konnte ein Teil der Querstreben nicht montiert werden. Ansonsten hat es gut funktioniert. Beim nächsten Aufbau sind wir sicher 2-3 Stunden schneller.
21.10.2023
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Es wurde sich Zeit genommen, dass ich die Situation schildern konnte und wir das optimale Zelt finden konnte. Verschiedene Optionen besprochen, ich konnte messen, wieder anrufen und dann bestellen.Die Lieferung kam prompt und jetzt beim Nachfragen wegen des kleines Loches, wieder freundliche Mitarbeiter, sofortige Reaktion, sehr kulant, am Montag kommt die Lieferung und dafür danke ich sehr und empfehle sie gerne weiter.
12.11.2023

Gartenpavillon „Forest Superior“ 4x4

Bestellung, Lieferung und Beschreibung top. Nur nicht aufgrund der vielen Einzelteile erschrecken. Vorbereitung ist alles. Mit handwerklichem Geschick und entsprechendem Werkzeug ist man zu zweit an einem Tag fertig. Tolle Qualität. Sehr durchdachtes System, alles passt und selbst die sehr kleinen Aufkleber sind schlau positioniert und werden fast immer mit einem anderen Bauteil abgedeckt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen unbedingt weiter!
PL
Patrick L.
Walhorn, Belgien
16.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit ausführlichen Versandinformationen. Einziger Negativpunkt ist, dass die Pakete total zerstört ankamen. Der Inhalt war jedoch unversehrt und komplett. Der Aufbau war einfach und ausreichend dokumentiert. Man konnte sofort die gute Qualität feststellen. Auch war zur Stabilisierung und Befestigung ausreichend Zubehör dabei. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Verpackung müsste allerdings etwas stabiler sein.
FS
23.03.2024
Super Produkt. Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Gute Anleitung, leicht zu verstehen und Aufbau mit zwei Personen in gut 5 Stunden. Alle Einzelteile gut verpackt und Produkt hat eine tolle Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Extra Stern: Alle Schrauben, Unterlegscheiben usw. in mehr als ausreichender Quantität beigefügt. finde ich extrem gut. Auch die Lieferung war extrem schnell. Fazit: Jederzeit wieder.
KS
Karla S.
Schmalkalden
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war soweit in Ordnung bis auf einen kleinen Fehler, der beim Transport der Ware passiert war. Dafür war der Kundenservice super und hat uns sofort ein Reparaturset und noch ein paar extra Schlaufen zugesendet. Zahlung usw. alles problemlos. Das Zelt hat sich einfach aufbauen lassen. Beschreibung dabei, alles andere noch per email zugesandt bekommen. Wir sind begeistert.
02.05.2024
Schnelle Lieferung in die Schweiz, innerhalb 4 Arbeitstagen mit UPS Bei der Online Bestellung keine versteckten Kosten Die Ware ist unversehrt und Gebrauchsfertig. Der Zeltboden Umrandung und das Ausschweifungsset sind einfach zu Montieren, dank Online Gebrauchsanweisung zum Download. Ich kaufte bereits 2 Zelte und jedemenge Zubehör. Bin Top zu frieden, kann ich Empfehlen. Ist eben Profi Zelt Ware, Top.
13.02.2024
Das Zelt wurde schnell geliefert . Alle Pakete waren einwandfrei und gut verpackt. Die Gestänge sind robust gefertigt und werden lange halten. Ein Rat meines Freundes ,der diese Zeltausführung schon für seine Pferde benutzt werde ich auch umsetzen. Es ist notwendig die Zelteingänge gegen verbiß zu schützen . Ich werde Elektrozaun an den Eigängen anbringen. Ich bin mit der Ware und dem Preis zufrieden.
10.02.2024

Verpackung bei allen 6 Paketen…

Verpackung bei allen Paketen kam bei uns beschädigt an. Da wir das Zelt aber erst im April aufbauen, konnten wir nicht überprüfen ob alle Teile vollständig sind. Doch nach direktem Kontakt mit Profizelt24 konnten bestehende Sorgen dazu ausgeräumt werden. Falls Teile fehlen sollten, brauchen wir nur anrufen und sie werden uns schnellstmöglich zugesendet. Wirklich ein toller Service. Danke.
29.04.2024

Probeaufbau gut

Der Probeaufbau des Pavillons, der unser Terrassendach vorübergehend vergrößern soll, hat gut funktioniert. Das Gestell macht einen stabilen Eindruck, die Dachplane scheint ebenfalls von guter Qualität zu sein. Wir haben den Pavillon beim Probeaufbau allerdings nicht verzurrt. Unser letztes Urteil bilden wir uns, wenn der Pavillon in die konkrete Party-Phase geht. ;-)
DG
Doris G.
Nideggen
22.04.2024

Tolles Produkt zu einem fairen Preis

Es ist bereits der zweite Gartenpavillon, den wir bei Ihnen bestellt haben. Im letzten Jahr haben wir einen 4 x 3 m Pavillon gekauft und waren von der Qualität begeistert. Die Aufbauanleitung war sehr gut, obwohl wir doch um einiges länger gebraucht haben, als dort angegeben. Dafür haben wir aber auch ein Schmuckstück im Garten und bald auch ein zweites.
07.10.2023

Faltpavillion mit Gewichtsplatten

Wir haben bei Profi-Zelt einen Faltpavillion mit Seitenwänden und Gewichtsplatten gekauft. Diese sind qualitativ sehr hochwertig und war kinderleicht aufzubauen. Der Pavillon ist jeden Zent wert was er gekostet hat. Probleme bei der Bestellung konnten schnell telefonisch gelöst werden. Die Mitarbeiter waren nett und kompetent. Gern wieder
10.03.2024

Zeitangabe ist utopisch

Die Qualität ist gut 👍 bis sehr gut. Doch es gibt Verbesserungsvorschläge: Bilder für den Dachaufbau, Trennschiene oben/ unten, ist nicht zu erkennen. Die Aufbau ZEIT sollte nicht genannt werden, da sie jeglicher Realität spottet. Ich bin technisch sehr versiert, habe aber mit einem Kollegen 6,5 Stunden benötigt. Mfg Thomas Schulz