profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.349 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM

DK
Dietmar K.
Leverkusen
24.10.2023

Alles top, gerne wieder...

Trotz des beachtlichen Umfangs der Bestellung (6 Pakete !!!), ist die Lieferzeit von drei Tagen einfach top. Die Versandkosten von fast 50€ erscheinen einem erstmal recht hsppid, sind aber angesichts des erheblichen Gewichts der Pakete voll okay. Dies ist schon unser zweites Zelt von Profizelt24 weil die Qualität echt klasse ist.
MJ
Michael J.
Röthenbach/Allgäu
26.11.2023

Zelt vom Profi

Einfacher Bestellvorgang, Schnelle Lieferung, Teile sehen gut aus, Montageanleitung fehlt, aber Download möglich Allerdings wurde die Lieferung bereits zwei Tage vor dem gewünschten Termin angeliefert.

Sehr gutes Produkt mit kleinem Mangel

Wir haben für unseren Hundeverein den 4x4 Sunset deluxe gekauft. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Verpackung hat Vorbildcharakter. Alles sauber beschriftet und mit einer klaren Anleitung, die man sehr genau lesen sollte. Es dauert, bis man alles ausgepackt und sortiert hat. Der Aufbau verlief bis auf ein kleines Manko problemlos. An einem Ständer stimmte etwas mit den Gewinden nicht. Die Schrauben gingen nicht sauber rein. Nach Rücksprache mit dem Service wurde ohne Zögern ein Ersatzständer geschickt. Top Service! Für den Aufbau sollte man sich viel Zeit nehmen. 4-8 Stunden mit 2 Leuten sind schon drin ohne Vorarbeiten für den Untergrund. Ein kleiner Mangel bezüglich der Seitenteile. Wenn alles geschlossen ist, wehen die Seitenteile bei Wind stark hin und her. Am Boden ist keine Befestigung möglich. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.
15.05.2024

Super!!!

Super: Detaillierte Beschreibung der Artikel, Umfang und Beschaffenheit im Shop, und die Aufbauanleitung ("Filmchen") schon dort. Man wusste genau was man bekommt. Das haben wir in keinem der anderen Onlineshops gefunden und das war mit ausschlaggebend für unsere Bestellung bei Profizelt24. Unserem Gefühl nach würden wir auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Dies bestätigte sich: Alles super stabil verpackt völlig heil bei uns angekommen, reibungslose und zuverlässige Lieferung durch DB Schenker, easy Abwickling derselben online, Qualität der Bauteile wie im Shop beschrieben. :) Nur eines: Die angegebene kurze Aufbaudauer haben wir zumindest für den allerersten Aufbau (inclusive Zusammenbau und Fundamentierung) natürlich weit überschritten ;)
BN
Bernd N.
Furth bei Landshut
Super schnelle Lieferung - Zelt war innerhalb 36 Stunden nach Bayern geliefert. Verpackung ist verbesserungswürdig - ein Schraubenbeutel im Karton ist aufgeplatzt und es gingen einige Schrauben auf dem Transport verloren. Das Zelt würde ich nur in geschützter Lage nutzen (ist bei mir gegeben) und nicht auf freiem Feld aufstellen da es aufgrund seiner Bauweise zuviel Angriffspunkte / undichtigkeiten für Wind bietet. Aufbau ist leicht und kann mit 2 Personen gemacht werden.
09.05.2024

Sehr gute Ware, tolle Qualität! Empfehlenswert!

Sehr gute Ware! Super Service! Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Zeitnahe Lieferung! Durch die Ersatzteilnachbestellungsgarantie haben wir uns für einen tollen Pavillon entschieden, dessen robuste Qualität uns angenehm überrascht hat und auch sehr gut aufzubauen war. Alles hat gepasst! Megastark ist es zu wissen, dass wir immer die Möglichkeit haben Teile nach zu bestellen! Haben wir sehr gerne mit bestem Gewissen weiter empfohlen! Ich kann nur sagen: Weiter so!!!
02.05.2024

Pavillon-Herz - was willst du mehr?

Wir haben uns einen großen und wunderschönen Pavillon hier gekauft. Und was können wir noch mehr schreiben als: FABELHAFT. Sowohl der Versand als auch - und insbesondere - die Qualität des Produkts sind mehr als nur überzeugend. Von Produkten der Mitbewerber hatten wir schlimme Erfahrungen mit nicht passenden Schrauben oder furchtbaren Gewinden. Hier hingegen war alles wie aus einem Guss. Ganz stark!
14.04.2024
Die Lieferung der Ware ging zügig und problemlos. Ich hatte jedoch vorher eine falsche Bestellung aufgegeben. Diese habe ich innerhalb von 10 Minuten widerrufen. Die Widerrufsbestätigung habe ich auch recht schnell erhalten. Leider musste per PayPal bezahlt werden und mir wurde trotz Widerruf der Betrag von meinem Konto abgebucht. Ein Anruf bei Profizelt 24 ergab, dass die Rückerstattung von dem S
15.03.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pavillon wurde durch Spedition Schenker auf Palette geliefert. Der Aufbau kommt nächste Woche. Einen grossen Nachteil hat die Sache. Ich habe Ursprünglich einen 3x4m Pavillon bestellt, aufgrund von geänderter Bauvorhaben musste ich diesen Stornieren, und auf die Masse 3x3m reduzieren. Da die Bestellung noch nicht den Versand verlassen hatte, gab es hier kein Problem. Die Kosten für den 3x4m wurden jedoch von meiner Kreditkarte sofort abgebucht, ebenso der 3x3m wurde am Montag ebenfalls abgebucht. Geliefert wurde der 3x3m am Mittwoch. Die Rückbuchung des 3x4m ist bis heute Freitag (1 Woche), noch nicht ausgeglichen worden. Erst die Lieferung dann das Geld gilt wohl nur bei Lieferung auf Rechnung. Hier ist dringender Handlungsbedarf geboten. Die Lieferung 3x3 wurde duch Fa. Schenker Online sofort übertragen. Bezahlt wurde der 3x3 bereits am Montag. Mal so eben ein Storno von ca. 1.000€ als Sofortbuchung ist wohl Normal oder doch nicht... Deshalb auch keine bessere Bewertung möglich.
WE
28.10.2023
Das System erfüllt seinen Zweck gut, dass Aufbauen ist einfach aber durch die Flügelmuttern zeitaufwendig! Ich werde Schraube und Mutter durch Steckbolzen mit Kugelsicherung ersetzen. Wenn die vertikalen Rohre oder Füßen eine Höhenverstellung hätten, wäre das Aufstellen auch auf unebenen Untergrund möglich. Die Rohrenden passten teilweise nicht, weil sie eliptisch verbogen waren, das kann nicht durch die stabile Verpackung passiert sein. Die Rohre sind nach der Herstellung nicht gereinigt worden, schlecht wenn man Rohre und weiße Plane im Wechsel anfasst. Die Querstreben sind ein unbedingtes Muss wenn man nachts ruhig schlafen möchte. Die kleinen Erdstifte sind auf Pflaster sinnlos und ein Abspannen bzw. Befestigen an einer Hauswand geht auch nicht immer. Hier helfen nur befüllbare Gewichtssäcke ... könnte man im Zubehör mit aufnehmen.
17.03.2024
Sehr angenehme Kommunikation/ Information, alles geschah immer sehr zeitnah. Nach schneller Lieferung des Pavillons, freute ich mich über die sichere Verpackung aller Teile und konnte dann mir Hilfe der praktischen Aufbauanleitung und meiner lieben Frau, den Pavillon problemlos montieren. Sieht nun in echt genauso schön wie in der "Hochglanzwerbung" aus, toll! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und können das Produkt wärmstens weiter empfehlen. PS.: .... ich konnte mir letztes Jahr überhaupt nicht vorstellen, keinen Echtholz- Pavillon zu erbauen, nun lobe ich die Holzimmitation von Toolport ...👍. Viele Grüße, M. Wilhelm.