E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.741 Bewertungen insgesamt

Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

09.02.2024
Keine Lieferung bisher! Keine Rückmeldung zu Anfragen ! Schade Update: Nur wenige Minuten nach der Bewertung eine Reaktion. WOW. Allerdings hier gleich die Frage- wann wurde ich von Ihnen kontaktiert? Es stand vorbestellen, in dem Artikel korrekt. Aber der Liefertermin wurde nicht angegeben. Da Stand dann Lieferung erfolgt im Rechnungsmonat. Die Rechnung war sofort da.

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

24.06.2024

Falscher Artikel wurde geliefert

Ich habe ein Kettenblatt zu einem Bestellwert für rund 100 € für ein E-Bike bestellt. Bekommen habe ich einen Kettenschutz im Wert von rund 5 €. Das ist nicht in Ordnung!
26.06.2024
Leider können wir Ihre Bestellung und Kritik überhaupt nicht einordnen. Bitte im Support melden.

Bestellung

Ich habe etwas am 9. Juni bestellt und es ist immernoch nicht angekommen und heute ist der 27. Juni
27.06.2024
Bitte melden Sie sich bei uns im Support. Sie haben ein Produkt erworben was unter "Vorbestellung" stand.

Nicht wie beschrieben.

Leider ist der Controller nicht, wie beschrieben, passend für den Ninebot max G2.
22.06.2024
Es steht in der Beschreibung drin. Bitte zurückschicken. Ein Rücksendelabel gibt es ebenfalls auf Nachfrage.
KW
Kurt W.
Weil der Stadt
15.07.2024
Telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf Email
Bessere Kommunikation und sehr lange Lieferzeit
27.06.2024
Das Produkt steht unter "Vorbestellung" und wir haben Ihre Bestellung wunschgemäß am 20.6. storniert.
29.06.2024
01.07.2024
Bitte nennen Sie uns den Grund für Ihre schlechte Bewertung.
29.06.2024
01.07.2024
Bitte nennen Sie uns den Grund für Ihre schlechte Bewertung.
UF
Uwe F.
Stade
22.06.2024
Bitte melden Sie sich beim Support und nennen uns den Grund. Wir helfen.
07.06.2024
Wir hatten am 19.05.24 eine Bestellung aufgeben, und bis heute 07.06.24 keine Lieferrung bekommen. Telefonisch ist keiner zuerreichen,peer imail auch nicht
10.06.2024
Wir sind eigentlich immer hier. Bitte schauen Sie in ihrem Spamordner nach.
14.06.2024
Verzögerung von mehreren Wochen , musste immer aktiv nachfragen wie es aussieht . Der Support war dann aber gut
22.06.2024
Wir sind dann immer da. Alles wird gut.
15.06.2024
Weiß nicht was ich bestellt haben soll, wenn ja dann hat es nichts gebracht.
22.05.2024
Problem mit Verkäufer, Ärger bei Erstattung eines defektem Artikels.
22.05.2024
Der E-Scooter Controller muss aufgrund eines Bugs in der App einmal mit einem iOS Smartphone aus dem Parkmodus geholt werden, wo er durch ein Android Smartphone reingebracht wurde. Der Artikel ist also nicht defekt.
08.06.2024
Keine Rückmeldung auf email bezüglich retoure
10.06.2024
Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach. Sonst noch mal im Supportchat melden. Wir sind fast immer da.
05.05.2024
Das MTC Set ist defekt und ich habe per Mail auch schon um einen Austausch gebeten. Leider erfolgte keine Reacktion. Deshalb werde ich die Zahlung stoppen und das Set zurücksenden.
05.05.2024
Sie können das Set zurückschicken. Wir müssen jedoch immer erst feststellen ob es nicht er ePF-App überspielt wurde.
10.11.2023
Leider gab es immer noch sehr späte Rückmeldungen im Customer Service und sehr schlecht formulierte Anleitungen, die für einen Laien nicht verständlich waren. Die Versandverpackung war auch eher mangelhaft.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Die Anleitung der Badass Box ist sehr ausführlich und bebildert. Die Verpackung der Badass Box und die Versandverpackung entsprechen sind hochwertig. Die Bewertung erscheint uns sehr suspekt. Melden Sie sich bitte im Support Chat um das zu klären.
07.05.2024
Die Qualität ist erschreckend schlecht!!!!. Augenscheinlich aus dem 3D Drucker. Und beim anziehen des Kabelbinders gebrochen Es kam nicht zur Probefahrt …. Sorry kann leider nicht anderes erzählen
07.05.2024
Sie haben die Badass Box erworben. Es handelt sich nicht um 3D-Druck sondern um Spritzguss. Solche Brüche kommen sehr selten vor. Wir haben Ihnen anstandslos ein neues Produkt angeboten, Sie wollten es jedoch zurückgeben. Das ist bereits passiert und Sie haben Ihr Geld zurück erhalten.
04.02.2024

Differenz 3-4km/h

NachbEinbau geht der Roller 27 - ohne Entsperrung 20 - davor ging er ca 23 - 3-4 km/h Unterschied- enttäuschend
Antwort von E Bike Tuning Shop
´Die maximale Geschwindigkeit / Leistung hängt bei einem E-Scooter vom Motor, Akku, Fahrergewicht und vielen anderen Faktoren ab, das liegt dann meist nicht am Chip. Einfach bei uns im Support melden.
Ich habe schriftlich eine Anfrage zu meinem Artikel gestellt, nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten!
Antwort von E Bike Tuning Shop
Hallo, wir haben keine Anfrage erhalten. Du hast ein Artikel bestellt welches unter Vorbestellung steht und im Produkttest für das Q1 2024 anvisiert ist. Bitte melde Dich bei uns im Support, dort können wir Dir genaueres sagen oder Deine Bestellung stornieren.
09.04.2024
Artikel wurde auch noch drei Wochen noch nicht geliefert, Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig
09.04.2024
Sie haben ein Pulley Wheel bestellt. Dieses unterliegt laut dem Grosshändler einer schwierigen Verfügbarkeit. Wir bitten um Nachsicht.
16.09.2023
Keine Reaktion auf die Frage, ob und wie ich einen falsch gekauften Artikel zurück senden kann.