www.disapo.de- Logo - Bewertungen

www.disapo.de
Bewertungen:

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.583 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.disapo.de

 Sortierung  
Relevanz
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde einfach an der Strasse vor die Haustür gestellt . Ohne zu Klingeln . Es hätte jeder Zugriff auf das Paket haben können. Kann ich leider nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir untersuchen dieses Problem und werden unser Bestes tun, um in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 2. 10.24 bestellt und heute am 7.10.24 warte ich immer noch. MG Manuela Eckert
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin zu lang
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht eine effiziente Lieferung zu gewährleisten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MD
Marlies D.
Güstrow
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
die zeit von bestellung bis zum versand ist zu lange
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist immernoch angekommen.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir nehmen jede Unzufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
28,95 Mindestbestellwert ist einfach viel zu hoch um kostenlosen Versand zu bekommen, da gibt es andere Apotheken die ich immer mehr nutze. Die Lieferung war auch mal schneller früher waren die Artikel einen tag später da heute 2 bis 3 tage einfach zu lange wenn man schnell was brauch
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem von 5 bestellten Nasensprays nur 2 geliefert wurden , ohne irgendwelche Vorbenachrichtigung, finde ich dieses Verhalten inakzeptabel ! Zusammen mit den Lieferkosten kam das teurer als der Kauf in einer ortsansässigen Apotheke !
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie hierzu persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice !.

Rechnungsadresse wurde nicht beachtet. Telefonisch neue angefordert, wurde direkt zugesagt und per Email versprochen. Warte noch immer….kann ohne Rechnung keine Erstattung beantragen. Nicht zu empfehlen !
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Rechnung entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit/Bearbeitung zu lang obwohl anders angegeben. Auf meine E-Mail null Reaktion. Das war meine erste und letzte Bestellung.... Scheint aber nicht zu interessieren, schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal war, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BH
Birgit H.
Leipzig
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Info erhalten,wo sich mein Paket befindet. Nur durch Zufall in meinem Kundenkonto geschaut,hoffe das es mit der Packstation klappt.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrem Paket entstanden sind. Wir bemühen uns, unsere Kommunikation zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung, kein warten an der Tür, Lieferung mitgenommen.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. In diesem Fall haben wir bei DHL eine Beschwerde eingereicht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach 10 tagen nach Bestellung noch nichts bekommen!!!!
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team arbeitet ständig daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Verstehe nicht wie man ein Produkt ohne Zubehör verkauft!!
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden unsere Produkte weiter verbessern, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt wurde nach Bestellung storniert - Bestellung wurde einseitig vom Shop geändert.

Ich fand es nicht gut, dass erst nach der Bestellung ein Produkt storniert wurde. Ich konnte meine Bestellung nicht mehr storniere und musste das fehlende Produkt bei einem anderen Shop mit Versandkosten, Mindestbestellwert usw. bestellen
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir setzten uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, Werbung mit Gutschein für NEwsletteranmeldung mit 59 Euro Mindesteinkauf, damit fängt man keine Kunden...
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden unsere Kommunikation und Lieferzeiten weiter verbessern. In Kürze melden wir uns hierzu persönlich bei Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 23.06.24 meine Bestellung aufgegeben heute ist der 29.06.24 keine Medikamente angekommen. Ich warte! Mfg Herrmann
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von Bestellung bis Erhalt 5-6 Tage. Bei Medikamenten ein klares No-Go.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte keine Antwort vom Kundenservice. Paket immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung eines Produktes meiner letzten Lieferung war defekt.
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AR
Anne R.
Beeskow
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.disapo.de
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team