cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de
Bewertungen:

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unpersönlich und ignorant

Wer wie ich auf ein Rad angewiesen ist, sollte hier nicht bestellen. Denn anstelle eines Fahrrads bekommt man hier nur Ärger. Ich habe das Unternehmen auch darauf hingewiesen das Ärger krank mache und man macht einfach weiter. Was mit dem Menschen passiert ist ja egal, der ist nur eine Nummer im System.
Bewertung melden
AF
Axel F.
Oschatz(Limbach)
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Magnet 🧲 falsch geklebt

Für das Cube Spitzenmodell, für 8500 Euro Magnet an falsche Stelle geklebt ist schwach, wahrscheinlich einfach nur Faulheit, oder wirklich Null Plan
Bewertung melden
AF
Axel F.
Oschatz(Limbach)
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wissen immer noch nicht, wo der Magnet hin geklebt werden muss, für Fahrradmechaniker sehr schlecht, so man eigentlich wissen.
Bewertung melden
TL
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Defektes Fahrrad - fehlende Teile nichts richtig vormontiert - und dann noch für dumm verkauft werden. Und dann soll ich für all das mit einem 50€ Gutschein für den Onlineshop angespießt werden - das ist komplett daneben -
Bewertung melden
TL
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Komplette Grecheit Fehlende Teile Kratzer im Rahmen und an der Kurbel nichts richtig eingestellt Züge zu Lang - und null Kundenservice - so wird einem jegliche Freuden am neuen Rad genommen.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Adresse wurde (Auftragsbestätigung korrekt angegeben) nicht übernommen und anstelle an eine völlig andere Adresse versandt.
Bewertung melden
MF
Manuela F.
Freilassing
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrung

Ich habe vor kurzem ein Fahrrad für 2400 € gekauft und war vom gesamten Kaufprozess sehr enttäuscht. Die erste Lieferung war eine Katastrophe: Anstatt einer Neuware erhielt ich offensichtlich eine B-Ware. Das Fahrrad war kaum geschützt verpackt, die Schutzaufkleber lagen lose in der Verpackung, und es hatte erhebliche Kratzer am Lack. Der Kontakt zum Kundenservice war äußerst unangenehm und umständlich. Die Personen, die die Bestellungen aufnehmen, sind nicht dieselben wie die, die sie ausliefern, und keiner von ihnen hatte die Befugnis, Entscheidungen zu treffen. Dies führte dazu, dass die Ersatzlieferung zwei Wochen dauerte.Die Kommunikation war extrem schwierig! Als die Ersatzlieferung schließlich ankam, war das Fahrrad ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Allerdings war der Weg dorthin extrem mühsam. Trotz der letztlich zufriedenstellenden Ersatzlieferung kann ich diesen Händler aufgrund der schlechten Kundenbetreuung und des mangelhaften Erstzustands nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

eBike unvollständig & mit Defekt geliefert

Das eBike wurde in einem stabilen Karton geliefert und machte zunächst einen guten Eindruck. Dann stellte sich heraus, dass der Bordcomputer und der Akku Schlüssel fehlten und das Rad beim Rückwärtsschieben seltsame Klackergeräusche macht. Jetzt warte ich auf die Nachsendung der fehlenden Teile und kann das Rad vor der ersten Benutzung in eine Werkstatt bringen. Wie ich 25kg Fahrrad dorthin transportieren soll, scheint dabei mein Problem zu sein.
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschweren

Hallo, Ich habe schon Zweimal das Fahrrad gefahren im Straße! Das Fahrradpedal hat sich von selbst gelöst und ist auf den Boden gefallen, während ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Es wäre fast zu einem Unfall gekommen! Und jetzt ist das Gewinde des Pedalbohrlochs ausgeleiert, obwohl ich erst zweimal mit meinem Fahrrad gefahren bin! Viele Grüße Hamid
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist keine Fahrradklingel, das ist einfach nur Mist
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
DPD hat das Paket nicht am vereinbartem Ort abgegeben keine Information nichts Paket ist weg
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teures Fahrrad ist sehr schlecht Lackiert, teile Fehlen.

Teures Fahrrad ist großflächig sehr schlecht lackiert, zudem hat die komplette Sattelstütze gefehlt. Der Kundenservice war nicht hilfreich, teilweise sogar unverschämt und hat auch einige Mails garnicht beantwortet. Mir ist nach 3 Wochen nicht klar, wie die das Problem lösen möchten. Ich werde als normale retoure behandelt, obwohl ich ja für das Problem gar nichts dafür kann.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte telef eine Auskunft über eine Akku Abdeckung erfragen, da mir eine falsche geschickt wurde. Habe Typ vom Fahrrad genannt Auskunft den Typ kennt er nicht er kennt nur 3Typen. Außerdem dauert das Gespräch nur 4 Minuten
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keinerlei Antwort oder Bestellbestätigung oder Liefertermin von dem Shop erhalten
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht bearbeitet
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TL
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden