cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.807 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

18.05.2024
Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

WC
Wolfgang C.
Schlüchtern

Sehr guter Onlineshop

Bestellung, Bezahlung und Lieferung meines emountainbikes ist alles reibungslos verlaufen. Eine technische Nachfrage per Email wurde sofort beantwortet. Ich kann den Cube-Store-Chiemsee nur weiterempfehlen.
08.05.2024

Cube Nuroad Hybrid

Die Lieferung ging super schnell und ich habe mein Fahrrad innerhalb von 4 Tagen erhalten. Alles tip top. Bei Fragen hat mich das Cube Chiemsee Team bestens beraten. Kann ich nur weiterempfehlen
MW
Martina W.
Laupheim

Ich würde wieder hier bestellen

Lieferung das Fahrrad Akkus ohne Probleme und relativ zügig. Bis jetzt erst einmal ausprobiert und alles in Ordnung. Langzeit Erfahrung hab ich noch nicht, aber hoffentlich hält der Akku länger.
20.05.2024
Sehr nette Konversation. Und sofort geht jemand ran. Im Gegensatz zum Cube Store Marktredwitz. Da kannst den ganzen Tag klingeln. Auch die Lieferung schnell und gut verpackt. Gerne wieder
OA
Olaf A.
Bitterfeld-Wolfen
06.01.2024
Schön das es noch Hädler / Shops gibt, wo alles beim ersten Mal funktioniert. Großes Lob an den Mitarbeiter, der dass Rad vorbereitet und versandfertig gemacht hat! Guter Mann 💪 !
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Bike war wohl schonmal ausgepackt, da keine original Versiegelung am Zubehör. Aber OK, ich habe null Gebrauchsspuren gefunden. Alles gut. Immer wieder gern.

Alles Top

Ich habe mir hier ein Firmenfahrrad bestellt und es hat alles sehr gut mit der Abwickelung geklappt. Auch das telefonische Personal ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen
TS
T S.
Sehnde
25.12.2023

Sehr guter Service, sehr guter Preis.

Sehr guter Service (hatte telefonisch einige Fragen zur Kompatibilität bei E Bike Zubehör) und die Preise sind ebenfalls sehr gut. Bei vielen Artikeln unschlagbar.
05.10.2023

Schnell geliefert alles wie bestellt.

Schnell geliefert. Gut verpackt. Alles wie bestellt. Hab ne Motorabdeckung und ein Connect Modul für mein Cube Stereo Hybrid Actionteam bestellt. Gerne wieder.
Sehr guter Preis!! Sehr gut organisierte und schnelle Lieferung mit rechtzeitigen Benachrichtigungen. Und auch noch ein tolles, praktisches kleines Geschenk.
KS
Karsten S.
Iserlohn
06.01.2024

Top, gerne wieder, Empfehlung

Fahrrad kam pünktlich, perfekt verpackt und fabrikneu bei mir an. Alle Vormontagearbeiten waren super erledigt, Endmontage war für mich daher super einfach.
15.11.2023
Absolut korrekter Partner !!! Sehr professionell geschulte und erfahrene Mitarbeiter!! Vielen lieben Dank an Herrn Daniel Hekele und Herrn Karsten Bort.
ST
15.11.2023
Schnell und unkompliziert. Bestellvorgang, Info-Mails und Lieferung super. Auch eine Rückfrage beim Shop wurde nach Lieferung schnell beantwortet.
08.03.2024
Es war immer ein guter Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, egal ob es um Lieferung oder Sonstiges war. Vielen herzlichen Dank
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Zubehör und regelmäßige Informationen, welchen Stand die Lieferung / Bestellung hat. Sehr zu empfehlen.
20.04.2024
Super Service, am Telefon freundlich Absprache mit Fachwissen.. Lieferung schnell wie angegeben.. Fahrrad war sehr gut verpackt.. alles Top
20.03.2024

Tolle Erfahrung mit dem Shop

Statt der versprochenen 10-15 Tage wurde das Fahrrad in 5 Tagen geliefert. Keine fehlenden Teile oder Beschädigungen. Vielen Dank!
23.12.2023
Schneller als erwartet geliefert. Danke. Die Emailkommunikation bzgl. Bestellung und Lieferung hätte jedoch klarer sein können
Alles wie auf der Webseite beschrieben. Pünktliche Lieferung durch die Spedition. Sehr gut verpackt. Gerne wieder. Vielen Dank.
15.03.2024
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand nach Zahlungseingang sofort versandt. Ich kann diesen Händler sehr empfehlen.