cube-shop-chiemsee.de- Logo - Bewertungen

cube-shop-chiemsee.de

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Einfach ein tolles Geschäft, war im Sommer 2022 vor Ort, leider waren da alle Bikes ausverkauft bzw. vorbestellt. Nun hat es geklappt über die Homepage und mit der Fachkundigen Beratung von Jennifer per Telefon. Die Lieferung war mehr als top, denn die waren sogar schneller als besprochen. Da musste die Spedition leider noch einmal anliefern, was dann perfekt klappte. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann würde eine 1 mit*** geben. Herzlichen Dank!

18.05.2024
Die Lieferung wurde mit 4 bis 7 Werktagen (Mo-Fr) angegeben. Ich habe auf der Homepage des Unternehmens regelmäßig den Status meiner Bestellung überprüft. Seit dem 02.05.24 (Bestelldatum) hat sich nach 5 Werktagen nichts getan. Es hieß weiterhin, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Insgesamt habe ich zweimal dort angerufen und die Erreichbarkeit war sehr gut, ohne lange Wartezeiten. Auch die Mitarbeiter des Shops waren sehr freundlich und haben sich für die Verspätung entschuldigt. Am 9. Werktag ab Bestelldatum erhielt ich schließlich eine E-Mail, dass bei der Endmontage des Mountainbikes der Rahmen an einer Stelle beschädigt sei und der Rahmen bei Cube neu bestellt werden müsse, was die Lieferung um mehrere Tage verzögern würde. Aus diesem Grund wollte ich nicht länger warten und habe das Fahrrad per E-Mail storniert. Sowohl die Stornierung als auch die Rückerstattung des Fahrrads verliefen reibungslos und bemerkenswert schnell. Dafür möchte ich dem Service ein großes Lob aussprechen.

Bewertungen für cube-shop-chiemsee.de

13.07.2024
Danke ist alles sehr professionell abgelaufen. Schnelle Lieferung. Leichte Montage. Dennoch..beide Räder haben eine Unwucht obwohl es scheint das die Felgen OK sind. Verpackung war ohne jegliche Beschädigung. Deshalb warte ich obs tatsächlich nur an den Reifen liegt und sich das gibt bevor ich einen Mangel geltend mache.
07.07.2024
Alles perfekt. Einwandfreie Lieferung, Netter Kontakt. Hab das Bike nur noch ein bisschen zusammengeschraubt und fertig. War alles schon super eingestellt. Nur die Gabel noch final feinjustiert auf mein Gewicht. Gerne wieder. 👌🤩
12.07.2024
Einfacher Bestellvorgang; schnelle Lieferung; bestelltes Produkt entspricht der Beschreibung; bezüglich Langlebigkeit kann noch keine Aussage getroffen werden; telefonische Auskunft könnte etwas freundlicher sein
12.07.2024

Cube Stereo Hybrid Pro

Dienstags das Cube Stereo Hybrid bestellt, Montags um 7.48 von GO! geliefert. Fast perfekt. Obwohl in der Mail angegeben, kann KEINE Terminierung vorgenommen werden!! Lieferung zwischen 8.00 und 15.00.
PK
Peter K.
08.07.2024

Online geht es auch

Unproblematische Bestellung und Bezahlung. Lieferung ging auch schon schnell. Kritikpunkt nur an DHL, wodurch die Lieferung etwas verzögert wurde. Sonst genügend Infos während des Bestellprozesses.
25.07.2024
Guter Webshop, gute Angebote. Bike wurde am Mo. bestellt und bereits am Fr. gelieferts. Alles war exakt so wie beschrieben und das zu einem sehr guten Preis.
SH
St. H.
Pforzheim
17.07.2024
Schnelle Lieferung, Hotline Kompetent, allerdings sehr laut im Hintergrund, weil alle im Gespräch sind. Muss man sehr genau hinhören. Sehr gerne wieder.
27.07.2024

Alles super - jederzeit wieder!

Super einfache Handhabung. Schnelle Bearbeitung und Versand. Hatte auch telefonisch Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort bzgl einiger Fragen. Alles top!
15.07.2024

Besser geht nicht.

Bestellung und Zustellung einwandfrei geklappt. Wurde immer am laufenden gehalten was die Zustellung angeht. Preis des E-Bike war unschlagbar.
24.07.2024
Website top. Aber Spedition kriegt einen fetten Daumen nach unten. Hat nichts geklappt mit der Lieferung. Auch am 2. Tag zu spät zugestellt.
RH
ron h.
dreieich
17.07.2024
Super. Dienstag bestellt und am Donnerstag war das Paket schon da. Schön das es so etwas noch gibt. Danke an euch. Sehr gerne wieder

professionelle Abwicklung

Habe ein Reaction Hybrid SLX gekauft. Schnelle Lieferung, sauber verpackt, schnell aufgebaut. So wie man sich das vorstellt. Harald
27.07.2024
Ich war Zufrieden,der Hinweis einen Gepäckträger bei Chiemsee installieren zu lassen hätte besser kommuniziert werden können
22.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und das Rad war fast betriebsbereit. Nach ein paar Handgriffen konnte es schon losgehen.
DK
Dirk K.
Fehmarn
22.07.2024
Alles super gelaufen und genau das bekommen, was ich bestellt habe. Vielen Dank an dieser Stelle. Sehr zu empfehlen! *****
15.07.2024
Die Beiden Artikel kamen unversehrt an, nur die Verpackung sah nicht mehr so ansehnlich aus, aber das liegt nicht an Euch
27.07.2024
Super netter und freundlicher Kontakt. Preis ist unschlagbar und schnell geliefert. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
19.07.2024

Gerne wieder, Danke an das ganze Team!

Haben E-Bike und jetzt Flaschen gekauft, alles bestens, zuverlässig und pünktlich. Gerne wieder, Danke an das ganzeTeam.
03.07.2024

Ein sehr gelungener Kauf

Ausgezeichnetes Cube Fahrrad zu gutem Preis, hervorragender Kundenservice, und bequeme Lieferung per DHL. Alles super.
03.07.2024
Toller Kundenservice, schnelle und einwandfreie Lieferung, sehr zeitnahe Rückmeldung bei Fragen. Besser geht´s nicht!