memories2make.de- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

29.10.2023
Eine super Idee , gut umgesetzt.schöne Aufmachung, ist als Geschenk gedacht. Es wird allerdings beworben mit neutralem Versand.das kann ich nicht bestätigen.mein Mann hat das Paket entgegengenommen und es schreit förmlich- da ist ein partnergeschenk drin- der Name ist groß aufgedruckt und Verpackung in rosa, sehr auffällig.ich hätte mir eine dezentere Umverpackung gewünscht.ich schätze mein Mann Weis nun was er bekommt und falls er es gegoogelt hat, weis er es sogar nun auch genau.

20.09.2023
Das Abrubbeln funktioniert nicht. Der Text wird so beschädigt, dass dieser nicht mehr leserlich ist.

Bewertungen für memories2make.de

AR
Ann-Kathrin R.
Petershagen
07.04.2024
Schöne Produkte, einfache Bezahlung und schneller Versand. Der Shop könnte etwas übersichtlicher in Bezug auf die Bundles sein, aber das tut den Produkten keinen Abbruch.
28.04.2024
Ich bin super zufrieden. Die Bestellung kommt schnell an und als Geschenk oder für uns als Familie ein super Buch, um sich bewusst Zeit für etwas zu nehmen. Danke dafür
06.04.2024

Super Qualität und tolles Format

Die Fotos kamen in super Qualität, wir sind einfach begeistert! Endlich Handyfotos in kleinem Instaxformat zu bekommen, werden aufjedenfall wieder hier bestellen! <3
Bestellt, die Ware war super schnell da innerhalb von 3 Tagen war alles bei mir zuhause ohne Beschädigung und es sieht einfach super aus vielen lieben Dank
Sehr schnelle Lieferung. Buch schaut toll aus. Mehr momentan kann nicht sagen, da wir erst am 1 Januar Erste Aufgabe frei rubbeln
Ein großes Lob so tolle Bücher in so einer liebevollen Art und Weise Hergestellt . Kundenservice auch super klasse .
BA
Birgit A.
Cuxhaven
Hab ja noch nicht wirklich mit den challanges gestartet, aber die Aufmachung ist schonmal sehr vielversprechend...
04.01.2024

Alles top!

Bestellung und Lieferung verlief reibungslos, Artikel kamen unbeschädigt an. Es gibt nichts zu beanstanden. :)
Tolle Idee, toll umgesetzt! Qualität vom Buch hochwertig! Sehr schnelle Lieferung. Auf jeden Fall gerne wieder
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen da es Weihnachtsgeschenke sind.
26.04.2024

Sehr schöne Gestaltung

Die Bücher sind sehr schön gestaltet und hochwertig, die Lieferung war ebenfalls schnell und ohne Probleme
Schon meine zweite Bestellung. Alles hat wieder perfekt geklappt und tolle Produkte. Jederzeit wieder!!!
09.11.2023
Hatte ein Problem mit dem Rabattcode welches sofort gelöst wurde und auch Lieferung erfolgte problemlos.
17.11.2023

Super Produkte. <3

Ein sehr gutes Unternehmen, was kreative Produkte auf den Markt bringt. Meine bereits 2. Bestellung.
Bestellt , bezahlt und innerhalb von wenigen Tagen, war meine Bestellung, geliefert worden. Danke 😊
31.03.2024
Bezahlung und Versand war total easy, zwei Tage später war mein Paket da, alles wie beschrieben
03.10.2023
Sofort reagiert auf unsere Herausforderung - Danke! TOP Service und vor allem sehr schnell :-)
26.09.2023
Ich fand alles super.Versand war schnell,Verpackung sehr ansprechend und das Produkt super p

Alles picobello …

Sehr schneller und transparenter Abwicklungsprozess. Die Ware entspricht der Beschreibung
29.03.2024

Zu empfehlen!

Schneller Versand, Fotoalbum hat ne tolle Qualität (optisch und haptisch). Gerne wieder!