HAWO-shop- Logo - Bewertungen

HAWO-shop

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.769 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

Bestellung erhalten und leider ein Transportschaden vorhanden. Kooperativ war es nicht wirklich, es kam nur die Aussage, dass ich an den Versanddienstleister muss.. wir werden sehen wer den Schaden begleichen muss

Bewertungen für HAWO-shop

Zuviele mail

Zuviele Mails
26.07.2024

Ersatzteil für 25 Jahre alte Küche

Bei dem Rondell unserer ca. 25 Jahre alten Nolte-Küche ist die obere Achsaufnahme zerbrochen und das Rondell funktionierte nicht mehr. In Gedanken habe ich schon den Schrank umgebaut, da ich nicht damit gerechnet habe, das Ersatzteil noch irgendwo zu bekommen. Nach einiger Recherche im Internet habe ich das Teil bei HaWo gefunden und ihnen Kontakt aufgenommen. In einem sehr freundlichen Telefonat mit Herrn Hawel und einigen Emails mit Bildern unseres Rondells und des defekten Teils bekam ich die Bestätigung, dass das Ersatzteil das passende wäre und lieferbar. Auch die Frage nach einem weiteren Ersatzteil wurde mit dem Lieferanten der Fa. HaWo zu meiner Zufriedenheit beantwortet und eine Lösung gefunden. Vielen Dank für den tollen Service! Ich habe mir die Website gespeichert und kann die Fa. HaWo zu 100% empfehlen!
08.08.2024

Vergisst man garantiert nicht 🤗

Ich hatte falsch bestellt, nach der Stornoanfrage Via E-Mail wurde ich binnen weniger Minuten angerufen. (Speedy Gonzales lässt grüßen😅) Spaß beiseite.. Die Unterhaltung und Herrn Hawel selbst kann ich am besten mit Sympathie, Kompetenz, Vertrautheit und genügend Branchenerfahrung beschreiben 😊 Da könnten sich andere Firmen ne dicke Scheibe von abschneiden!!! Ich bedanke mich und freue mich schon auf die nächste Bestellung 😁 Bleiben's bitte so fesch, Servus Andrè Schelmbauer
06.08.2024
sehr gute Erklärung mit Einbauanleitung auf der Website, so dass man sich schnell zurecht findet, ob man das richtige Ersatzteil auch wirklich hat. Top- Abwicklung von Bestellung, Zahlung und Lieferung. gestern bestellt und heute geliefert. Gerne immer wieder