Deluxe-Homes.de- Logo - Bewertungen

Deluxe-Homes.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

17.03.2024
Ich habe jetzt schon 3 Sachen von Deluxe Homes bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. Es ist super toll, dass die Produkte das halten, was auf den Bildern versprochen wird. Außerdem sind die Waren qualitativ hochwertig und halten lange. Was ich auch toll finde ist, dass die Lieferzeiten auch wirklich eingehalten wurden und zur versprochen Zeit gekommen sind. Da musste ich leider schon andere Erfahrungen machen mit anderen Shops. Von diesem Shop bin ich aber wirklich begeistert und werde zukünftig auf jeden Fall wieder hier einkaufen!

03.09.2024
12 Tage (!) Wartezeit zwischen Bestellung in Lieferung. Dann festgestellt, dass etwas anderes geliefert wurde als bestellt. Sofort reklamiert, aber ich warte seit schon seit 8 Tagen auf Zusage von Rücksendelabel und Neulieferung oder Geld zurück. Keine Reaktion bis jetzt!

Bewertungen für Deluxe-Homes.de

25.06.2024
08.07.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese spornt uns an und motiviert uns sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden Ihnen beste Grüße vom Chiemsee! Ihr Deluxe Homes Team!
01.01.2024
Von der Bestellung bis zu Lieferung war alles super. Es war nur eine lange Lieferzeit, hat wahrscheinlich an den Feiertagen gelegen. Sonst alles 👌
21.01.2024
Lieber Herr Wagner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Tatsächlich hatte unser Logistikdienstleister in dieser Zeit viel zu tun! Trotzdem Danke, dass Sie die Geduld hatten! Alles Gute im Neuen Jahr, Ihr Deluxe-Homes Team!
Evtl .etwas genauer den Lieferzeitpunkt erläutern. Genauere Material Zusammensetzung!
02.02.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung und den richtigen Hinweis. Tatsächlich müssen wir an der Beschreibung von vielen Produkten noch arbeiten, da stimmen wir Ihnen zu. Die Artikel werden sukzessive von uns überarbeitet, nochmals auf Qualität geprüft und ggf. auch aus dem Sortiment genommen, falls die Qualität nicht passt. Bei unseren "Neuheiten" haben wir dies schon erledigt. Was die Lieferzeit angeht, müssen wir uns leider auf unseren DHL-Logistikpartner verlassen. Wir versuchen zukünftig, die Änderungen der Lieferzeiten besser zu kommunizieren. So haben wir heute in der Kopfzeile einen Hinweis integriert, und bei Checkout und der Bestellbestätigung wird nun auch genauer informiert. Daher danke für den Hinweis! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Viele Grüsse vom Chiemsee, Ihr Deluxe Homes Team.