Deluxe-Homes.de- Logo - Bewertungen

Deluxe-Homes.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

17.03.2024
Ich habe jetzt schon 3 Sachen von Deluxe Homes bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. Es ist super toll, dass die Produkte das halten, was auf den Bildern versprochen wird. Außerdem sind die Waren qualitativ hochwertig und halten lange. Was ich auch toll finde ist, dass die Lieferzeiten auch wirklich eingehalten wurden und zur versprochen Zeit gekommen sind. Da musste ich leider schon andere Erfahrungen machen mit anderen Shops. Von diesem Shop bin ich aber wirklich begeistert und werde zukünftig auf jeden Fall wieder hier einkaufen!

03.09.2024
12 Tage (!) Wartezeit zwischen Bestellung in Lieferung. Dann festgestellt, dass etwas anderes geliefert wurde als bestellt. Sofort reklamiert, aber ich warte seit schon seit 8 Tagen auf Zusage von Rücksendelabel und Neulieferung oder Geld zurück. Keine Reaktion bis jetzt!

Bewertungen für Deluxe-Homes.de

Falschlieferung und keine Reaktion

03.09.2024
Sehr geehrte Kundin, erst einmal danke für Ihre Bestellung. Wir können verstehen, dass Sie die Wartezeit als lang empfinden, jedoch haben wir Ihnen spätestens mit der Bestellbestätigung mitgeteilt, dass die Lieferung 8-10 WERK-tage dauern kann. 12 KALENDER-Tage wären also immer noch im Rahmen unserer Lieferbedingungen, mit denen Sie sich bei der Bestellung einverstanden erklärt hatten. Nun zu Ihren besonderen Umständen: Unser Zulieferer hat uns kurzfristig verlassen, weswegen unser Team soeben in Hongkong und Südchina einen neuen Partner unter Vertrag genommen hat. Das mit dem Korsett tut uns leid, aber wir versuchen, den Artikel schnell wieder in unser Sortiment aufzunehmen. Viel Dank für Ihr Verständnis. Ihr Deluxe Homes Team
31.08.2024
Ich habe ein Hundehalsband bestellt. Es wird einfach nicht geliefert. Angeblich ist es DHL schuld. Die Bewertungen sprechen für sich. Kontaktaufnahme via Mail werden mit großem Zeitversatz beantwortet und helfen inhaltlich nicht weiter
03.09.2024
Sehr geehrte Kundin, erst einmal besten Dank für Ihre Bestellung. Aber mit etwas Verwunderung müssen wir feststellen, dass Sie uns hier so eine schlechte Bewertung geben? In der Bestellbestätigung und in unseren allgemeinen Lieferbedingungen haben wir klar mitgeteilt, dass die Lieferung 8-10 Werktage dauern kann. Zwischen Ihrer Bestellung vom 22.8. mittags und der Bewertung auf diesem Portal am 31.8. liegen gerade einmal 6 1/2 Werktage. Ausserdem ist uns unser Zulieferer ausgefallen, weswegen unser Team gerade in Hongkong und China war, um einen anderen Zulieferer zu beauftragen. Bitte warten Sie noch die reguläre Lieferzeit ab, und wir erstatten Ihnen entweder den Kaufpreis oder senden Ihnen kurzfristig einen Ersatzartikel aus unserem Zwischenlager am Chiemsee zu. Und bitte noch eins: Wir haben nachweislich den Artikel versandt, das DHL als Logistikdienstleister die Sendung nicht ausführt oder die Sendungsdaten nicht aktualisiert, können wir leider nicht beeinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Deluxe Homes Team
08.07.2024
Bisher keine Lieferung bzw. Versandnachricht . Zum Glück nicht in Vorkasse bezahlt.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, danke zunächst für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass sich Ihre Sendung so verspätet. Aber warum haben Sie sich nicht schon längst bei unserem Kundendienst gemeldet? Wir haben von Ihrem Problem erst hier über die schlechte Bewertung erfahren. Bitte melden Sie sich bei info@deluxe-homes.de, damit wir eine Lösung finden. Manchmal kann es vorkommen, dass die Halsbänder nicht gleich in den gewünschten Farben verfügbar sind. Wir haben einige Ersatzartikel bei uns am Lager am Chiemsee. Tut uns leid, wir arbeiten an einer Lösung. Ihr Deluxe Homes Team
04.07.2024
Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs. Und es ist nur ein Halsband?
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst danke für Ihre Bestellung in unserem Shop! Leider sind wir etwas enttäuscht über ihre Bewertung, denn wir kommunizieren doch ganz klar mit der Bestellbestätigung, dass die Ware 8-10 Tage Lieferzeit hat. Dafür bekommen Sie auch einen guten Preis, oder? Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, denn wir geben uns wirklich alle Mühe, unsere Kunden mit preiswerten und guten Produkten zufrieden zu stellen. Auch ein Halsband muss versandt werden, da spielt die Größe keine Rolle. Ausserdem haben wir uns extra für den Logistik-Marktführer DHL entschieden, und die allermeisten unserer Kunden profitieren davon. Herzliche Grüße vom Chiemsee, Ihre Deluxe Homes Team
14.06.2024
Weil es ärgerlich ist schon nach einer Bewertung gefragt zu werden, wenn noch gar keine Lieferung erfolgt ist
17.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn Sie sich durch die Abfrage der Bewertung genötigt fühlen. Schade, dass Sie uns durch diesen schlechte Bewertung den ansonsten guten Bewertungsdurchschnitt reduzieren. Sie hätten die Aufforderung auch einfach ignorieren können. Trotzdem danke für den Hinweis, wir haben die Einstellungen nun angepasst und Trusted Shops wir unsere Kunden erst 5 Tage nach Erhalt der Ware fragen. Als kleines Familienunternehmen geben wir uns weiterhin Mühe, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Das die Lieferung aus China lange dauert war mir klar, aber ich hatte ein Dichtungsband in Rosa bestellt und gekommen ist in gelb/gold. Was ich natürlich nicht gebrauchen kann. Somit nur einen Punkt, besser gar kein Punkt.
Antwort von Deluxe-Homes.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass bei der Vielzahl unserer Bestellungen mal ein Fehler unterläuft. Haben Sie sich denn schon bei unserem Kundendienst gemeldet? Falls nicht, bitte kontaktieren Sie unsere freundliche Mitarbeiterin (info@Deluxe-Homes.de) und wir finden sicher eine Lösung. Einige Artikel haben wir auch in unserem Zwischenlager hier am Chiemsee. Schade, dass Sie uns so eine schlechte Bewertung gegeben haben, bevor Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Dennoch freundliche Grüsse, ihr Deluxe Homes Team
03.02.2024

Leuchtdauer des PetSave Leuchthalsbandes nicht ausreichend

Die Leuchtdauer des PetSave - LED-Hundehalsband - L / Rot beträgt nur knapp .1 Stunde, man muss es täglich aufladen. Der Vorgänger hielt (zumindest einen Winter lag) deutlich länger.
Antwort von Deluxe-Homes.de
Liebe Kundin, tut uns leid dass Sie ein Halsband mit so kurzer Leuchtdauer erwischt haben. Bitte melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst, wir senden Ihnen ein Ersatzhalsband zu, falls wir es am Lager haben. Derzeit haben wir in Gr. L nur pink auf Lager. Dennoch vielen Dank für Ihren Einkauf!
20.01.2024
Ich habe statt einer Tierhaarbürste einen Duschkopf bekommen. Bitte senden Sie mir eine Retoureschein an. strinalo@web.de
21.01.2024
Liebe Kundin, das tut uns leid, dass unsere Versandabteilung den falschen Artikel verschickt hat. Selbstverständlich senden Wir Ihnen einen Retourenschein zu und entschuldigen uns für die Umstände. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke für Ihr Verständnis! Herzliche Grüsse, Ihr Deluxe-Homes Team!
29.03.2024
Wurde noch nicht geliefert
29.03.2024
Lieber Kunde, schade dass Sie uns hier nur einen Stern geben, denn auf die Dauer der Lieferung haben wir leider keinen Einfluss, obwohl wir uns schon für DHL als den zuverlässigsten Dienstleister entschieden haben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 8-10 Tage, durch die Osterfeiertage erfolgt die Lieferung leider etwas verzögert, so dass Sie ihre Sendung am Dienstag nach Ostern erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern könnten. Bitte kontaktieren Sie uns doch das nächste Mal über den Kundenservice, dann hätten wir bestimmt eine bessere Lösung gefunden, denn einige Artikel haben wir auch in unserem Zwischenlager. Wir wünschen Ihnen Frohe Ostern!