Deluxe-Homes.de- Logo - Bewertungen

Deluxe-Homes.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

17.03.2024
Ich habe jetzt schon 3 Sachen von Deluxe Homes bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. Es ist super toll, dass die Produkte das halten, was auf den Bildern versprochen wird. Außerdem sind die Waren qualitativ hochwertig und halten lange. Was ich auch toll finde ist, dass die Lieferzeiten auch wirklich eingehalten wurden und zur versprochen Zeit gekommen sind. Da musste ich leider schon andere Erfahrungen machen mit anderen Shops. Von diesem Shop bin ich aber wirklich begeistert und werde zukünftig auf jeden Fall wieder hier einkaufen!

03.09.2024
12 Tage (!) Wartezeit zwischen Bestellung in Lieferung. Dann festgestellt, dass etwas anderes geliefert wurde als bestellt. Sofort reklamiert, aber ich warte seit schon seit 8 Tagen auf Zusage von Rücksendelabel und Neulieferung oder Geld zurück. Keine Reaktion bis jetzt!

Bewertungen für Deluxe-Homes.de

JT
Jens T.
Senftenberg
11.04.2024
14.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden. Bitte melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst, wenn Sie Fragen haben oder der Artikel nicht passt. Ihr Deluxe Homes Team!
Das die Lieferung aus China lange dauert war mir klar, aber ich hatte ein Dichtungsband in Rosa bestellt und gekommen ist in gelb/gold. Was ich natürlich nicht gebrauchen kann. Somit nur einen Punkt, besser gar kein Punkt.
Antwort von Deluxe-Homes.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass bei der Vielzahl unserer Bestellungen mal ein Fehler unterläuft. Haben Sie sich denn schon bei unserem Kundendienst gemeldet? Falls nicht, bitte kontaktieren Sie unsere freundliche Mitarbeiterin (info@Deluxe-Homes.de) und wir finden sicher eine Lösung. Einige Artikel haben wir auch in unserem Zwischenlager hier am Chiemsee. Schade, dass Sie uns so eine schlechte Bewertung gegeben haben, bevor Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Dennoch freundliche Grüsse, ihr Deluxe Homes Team
03.02.2024

Leuchtdauer des PetSave Leuchthalsbandes nicht ausreichend

Die Leuchtdauer des PetSave - LED-Hundehalsband - L / Rot beträgt nur knapp .1 Stunde, man muss es täglich aufladen. Der Vorgänger hielt (zumindest einen Winter lag) deutlich länger.
Antwort von Deluxe-Homes.de
Liebe Kundin, tut uns leid dass Sie ein Halsband mit so kurzer Leuchtdauer erwischt haben. Bitte melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst, wir senden Ihnen ein Ersatzhalsband zu, falls wir es am Lager haben. Derzeit haben wir in Gr. L nur pink auf Lager. Dennoch vielen Dank für Ihren Einkauf!
20.01.2024
Ich habe statt einer Tierhaarbürste einen Duschkopf bekommen. Bitte senden Sie mir eine Retoureschein an. strinalo@web.de
21.01.2024
Liebe Kundin, das tut uns leid, dass unsere Versandabteilung den falschen Artikel verschickt hat. Selbstverständlich senden Wir Ihnen einen Retourenschein zu und entschuldigen uns für die Umstände. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke für Ihr Verständnis! Herzliche Grüsse, Ihr Deluxe-Homes Team!
29.03.2024
Wurde noch nicht geliefert
29.03.2024
Lieber Kunde, schade dass Sie uns hier nur einen Stern geben, denn auf die Dauer der Lieferung haben wir leider keinen Einfluss, obwohl wir uns schon für DHL als den zuverlässigsten Dienstleister entschieden haben. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 8-10 Tage, durch die Osterfeiertage erfolgt die Lieferung leider etwas verzögert, so dass Sie ihre Sendung am Dienstag nach Ostern erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern könnten. Bitte kontaktieren Sie uns doch das nächste Mal über den Kundenservice, dann hätten wir bestimmt eine bessere Lösung gefunden, denn einige Artikel haben wir auch in unserem Zwischenlager. Wir wünschen Ihnen Frohe Ostern!