Chairgo | die BewegSitzer- Logo - Bewertungen

Chairgo | die BewegSitzer

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

Optisch ein Meisterwerk, die Verarbeitung ist Spitzenklasse und die Sitzqualität des Sayl mit dessen vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten ist auch super. Man sollte aber beachten, dass man nicht zu groß oder zu lange Extremitäten besitzen sollte. Ich bin 1,80m und wenn ich die Sitztiefenverstellung komplett ausreize, habe ich noch 3 Finger Platz zwischen Wade und dem Ende der Sitzfläche. Also noch in Ordnung. Daher besser zu einem anderen Stuhl greifen, sollte man über 1,85m sein. Ansonsten sehr weiterzuempfehlen !!

06.06.2024
Erstmal muss ich Chairgo für die interne schnelle Bearbeitung danken. Der Stuhl wurde Innerhalb eines Tages versendet. Leider verwendet Chairgo aber für den Versandt IDS, welche im Saarland auf die voll Katastrophe DVS Road GmbH zurückgreift. Die Lieferung über dieses Unternehmen hat mich 3 Tage Urlaub gekostet. 2 Mal einen Liefertermin abgemacht, wo dieses Unternehmen meinte, Mittags erst zu sagen das es heute doch nicht geht, weil kein Platz im LKW war. Beim 3. mal hats dann endlich funktioniert. Ich empfehle euch im Saarland die Spedition zu wechseln, nochmal werde ich nicht bei euch bestellen, wenn es wieder über die DVS geliefert wird. Bei solchen Preisen der Stühle auf solche Unternehmen zu greifen, nur um 20€ für die Lieferung zu sparen. Wer es nicht glaubt, sucht mal bei Google nach dem Unternehmen, fast mehr 1 Sterne Bewertungen als alles andere. Aber was solls, der Stuhl ist top und wird mich hoffentlich einige Jahre begleiten.

Bewertungen für Chairgo | die BewegSitzer

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen