Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

13.08.2024
FB
FreD B.
Mittelangeln
08.07.2024
Leider haben wir eine getragene,stark verknotete Rosegoldkette mit Zirkonia erhalten . Leider bekommen wir kein Ersatz,sondern sollen auf unsere Kosten die erhalten Ware zurück senden. Ich habe Bilder der verknoteten Kette zugesandt. Es sollte eine Geburtstagüberraschung sein ,schade. Mit freundlichen Grüßen Fred Buchholz
SJ
07.07.2024
Vorsicht: dieser Shop ist total unseriös! Bestellung einer Goldkette, lt. Verkäufer 1mm Durchmesser, bei Nachmessen Durchmesser unter 0,5mm. Rücksendung. Erstattung nur auf massiven Druck von paypal. Schöne Ware im Angebot, ABER lieber bei ehrlichem Verkäufer bestellen.
18.06.2024
Keine Bestellbestätigung erhalten - bisher kein email und keine Info erhalten
07.07.2024
Ordnungsgemäß erfolgte Rücksendungen zeitnah bearbeiten.
25.05.2024

Kaputte Kette geliefert, Versand durfte ich selber bezahlen, bis heute keine Ersatzkette

Leider wurde mir ein Schmuckstück zugesandt, das bereits gebrochen war. Es vergingen 10 Tage, ehe Sie auf meine Retourenanfrage ein Label schickten - unversichert. Ich durfte auch noch 3,95€ bezahlen, um eine von Ihnen zugestellte, kaputte Kette im Wert von 199€ versichert an Sie zurück zu schicken. Das ist nahezu unfassbar! Seitdem ich das Paket beim Versanddienstleister abgegeben habe, sind weitere 10 Tage vergangen. Und ich habe immer noch keine heile Ersatzlieferung erhalten!
25.05.2024

Achtung! Keine Rückerstattung für Retoure!

Die Ankunft meiner Retoure wurde schriftlich bestätigt aber bisher nicht zurück bezahlt. Ich warte seit 3 Monaten auf mein Geld. Ich kann diesen Shop leider nicht weiterempfehlen.
07.06.2024
07.06.2024
26.05.2024
23.09.2023

Gewährleistung: Verschluss hält nicht, Kundenservice reagiert seit Mittwoch nicht!!!!

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Nicht zu empfehlen...

Die bestellten Ringe waren in Ordnung, aber nicht überwältigend. Ich entschied mich zur Rücksendung. Diese kann man online ankündigen und erhält ein Retourenlabel, für welches man die Kosten selbst zu tragen hat. Dienstleister ups. Bei der Auswahl des Retourenlabels konnte ich zwischen Versicherung bis 100€ bzw. 300€ wählen. Da damit der Wert meiner Bestellung nicht abgedeckt wurde, wendete ich mich an den Kundenservice und erfragte die Retouren Adresse um meine Bestellung versichert mit DHL zu versenden. Ich erhielt eine Adresse in den Niederlanden, obwohl das Paket initial aus Aachen versandt wurde. Die Retoure kostete mich 15€ und kam nach einer guten Woche ungeöffnet und ohne Kommentar zurück...
22.04.2024

Verkäufer antwortet seit 11 Tagen nicht auf meine Mail

Die bestellte Kette wurde schnell geliefert und war auch sehr schön, doch noch schneller als sie geliefert wurde, war sie kaputt. Das kann passieren, aber dann erwarte ich auch vom Kundensupport, die Möglichkeit eines Umtauschs eingeräumt zu bekommen. Ich habe nun vor 11 Tagen eine Mail geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Auch auf eine weitere Hinweis Mail kam keine Antwort. Beim Versuch über Instagram Kontakt aufzunehmen, wird man nur auf den Kundensupport via Mail verwiesen, der ja nicht erreichbar ist. Alles in Allem ein katastrophaler Kundenservice, zumal eine Retoure oder Nachbesserung laut Website nur nach vorheriger Kontaktaufnahme möglich ist.
06.01.2024

Kundenservice mangelhaft

Die Schuhe waren zwar gut verarbeitet, jedoch ist das Leder oben sehr dünn und weich. Beim Tragen ist es möglich, die Zehen durch das dünnere Leder zu erkennen, obwohl die Größe richtig war. Das wirkt leider nicht ansprechend. Die Schuhe gehen daher zurück. Ich musste 5 Euro für die Rücksendung bezahlen. Zusätzlich wurden die Schuhe mit DHL geliefert, jedoch erfordert die Rücksendung den unpraktischen Einsatz von UPS. Dieser Umstand erschwert den Rücksendeprozess erheblich. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich zukünftig keine Produkte mehr von Isabel Bernard kaufen.
Die Creolen erscheinen mir viel kleiner als in der Beschreibung. Ich wollte nach Erhalt die Produktbeschreibung nochmal auf der Webseite lesen, das Produkt gab es dort aber nicht mehr. Auch der Kundendienst konnte mir keine Produktbeschreibung zukommen lassen, mit der Begründung, sie finde den Artikel, weil er ausverkauft ist, nicht auf der Webseite. Man kann somit nicht kontrollieren, ob die Lieferung überhaupt der Bestellung entspricht. Für mich kommt damit der Verdacht des Betrugs auf.
Antwort von Isabel Bernard
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Zweifel an Ihrer Bestellung haben und die Produktbeschreibung auf der Website nicht finden können. Es ist verständlich, dass Sie besorgt sind und Klarheit darüber haben möchten, was Sie erhalten haben. Die Creolen, die mit Ihrer Bestellung geliefert wurden, sind jedoch sehr klein. Dies sind auch die kleinsten, die wir verkaufen, und bei allen Isabel Bernard Artikeln haben wir die Maße zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben. Wenn Sie mit der Größe nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben. Die Rücksendung außerhalb der Niederlande geht natürlich zu Lasten des Kunden. Wenn Sie Ihren eigenen Lieferservice nutzen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Wir teilen Ihnen dann gerne die notwendigen Informationen mit. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns diese bitte ebenfalls in Ihrer E-Mail. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. ^HJ

Kein Versand der bestellten Ware

Am 17. Januar habe ich zwei paar Schuhe bestellt, die auf der Website las verfügbar angezeigt wurde. Eine Bestellbestätigung inklusive der Bestellnummer erfolgte umgehend, zudem wurde versichert, dass die Bestellung nun verpackt und versandt werden würde. Seitdem habe ich in den letzten 8 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine andere Information zum Stand der Bestellung erhalten. Ich bin nun sehr verunsichert und fürchte, dass die Ware gar nicht versandt werden wird!
Schlechter Kundenservice Ich wollte das Produkt reklamieren, weil es mir von der Qualität her nicht so toll vorkam. 1.muss der Rückversand vom Käufer getragen werden 2. ist der Rückversand viel zu überteuert (ohne Versicherung DPD 8,95€) Ich finde das ist die reinste Frechheit. Wenn ein Kunde ohnehin schon nicht zufrieden ist… Meine Bekannten und ich und auch beruflich kaufen viel Goldschmuck ein, sowas habe ich noch nie erlebt. Würde ich nicht weiterempfehlen
Anna S.
Hahnstätten
16.02.2024

Vom Preis gelockt, Finger davon lassen!!!

Vom Preis gelockt, vom Produkt nicht unbedingt geschockt aber hochwertigeres erwartet. Zudem kommt, dass für den Rückversand bezahlt werden muss, okay, aber extra noch eine Versicherung abgeschlossen werden soll.. Nach Bezahlung von fast 9€ kann das Versand Label aber nicht erstellt werden, nach nun 2 Tagen keine Rückmeldung, ich fühle mich mehr als veräppelt!!!
ML
M L.
Eggersriet
02.11.2023
Ich habe 14 Karat Ohrringe bestellt. Ich habe die heute bekommen. Zollgebühr 45.50CHF Ich habe mich gefreut, Paket aufgemacht. Die Ohrringe sind dreckig gewesen schwarz, fettig O.K ich habe sie gewaschen. Eine schließt nicht so richtig. Deutlich beider Ohrringe haben nicht die richtige Form, als ob etwas die gedrückt hat. Die sind gut verpackt gewesen. Ich bin enttäuscht.
Antwort von Isabel Bernard
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ