Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Bewertungen für Isabel Bernard

Tolle Produkte. Versand nach CH dauert recht lange.
26.12.2023
Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Produkte lieben! Was den Versand in die CH (Schweiz) betrifft, kann es in der Tat etwas länger dauern, bis internationale Sendungen im Vergleich zu inländischen Sendungen ankommen. Dies kann an den Zoll- und Grenzformalitäten liegen. Wir versuchen jedoch immer, den schnellstmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder weitere Fragen zum Versand in die CH haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback! ^HJ
16.12.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang unkompliziert fanden und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, die Bestellung bei uns so einfach wie möglich zu gestalten und die Aufträge effizient zu bearbeiten. Wenn Sie in Zukunft mehr bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen reibungslosen und schnellen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns! ^HJ
ME
02.05.2024
Schneller Versand .Sehr Edel verpackt.Einfach super
Schnelle Lieferung, super verpackt! Sehr zufrieden!
24.11.2023

Super Service

Reibungsloser Kauf, Kette sieht auch sehr gut aus!
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu lesen, dass Ihr Kauf reibungslos verlaufen ist und die Halskette wirklich gut aussieht! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Kauferlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in Zukunft mehr Schmuck kaufen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊✨ ^HJ
06.01.2024
Sehr schenlle Lieferung, alles perfekt abgelaufen.
Es war alles ok und entspricht den Vorstellungen.
Antwort von Isabel Bernard
Das ist schön zu lesen! Wir freuen uns, dass alles nach Ihrem Geschmack war und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns ständig, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen! ^HJ
BS
Bert S.
Ostfildern
25.11.2023
schöner Schmuck, schnelle Lieferung, Top Zufrieden
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem reibungslosen Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein effizientes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft mehr von unseren Produkten bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöner Schmuck.
17.11.2023
Schön, dass die Lieferung so schnell erfolgte und Sie mit der Schönheit des Schmucks zufrieden sind! Wir bemühen uns, jedes Stück mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit herzustellen. Ihre Zufriedenheit ist eine große Motivation für uns. Viel Spaß mit Ihrem neuen Schmuck! ^HJ
29.09.2023
Sehr schöner Schmuck. Hochwertig, mit Zertifikat.
02.10.2023
Es ist schön zu lesen, dass Sie sehr schönen, hochwertigen Schmuck mit einem Zertifikat erhalten haben. Schmuck mit Zertifikaten bietet Ihnen Sicherheit und Vertrauen in seine Qualität und Echtheit. Viel Spaß mit Ihrem schönen Schmuck! Wenn Sie in Zukunft mehr Schmuck benötigen, wissen Sie, wo Sie sich melden müssen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
Sehr schnelle Lieferung, einfach und problemlos.
26.12.2023
Das klingt nach einem tollen Erlebnis! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte und dass der Prozess einfach und problemlos war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit zu helfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ

Total begeistert

Es hat alles super geklappt. Macht weiter so! :-)
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback! 😊🌟 ^HJ
09.02.2024
Schnelle Lieferung und optisch schön verpackt 👍🏻
Schnelle Lieferung und mit liebe verpackte Ware
26.12.2023
Wie schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Ware liebevoll verpackt war! Wir legen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, damit Ihre Produkte in gutem Zustand ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Waren bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
Alles super schnell und zuverlässig. Guter Preis
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem superschnellen und zuverlässigen Service zufrieden sind und dass Sie den guten Preis zu schätzen wissen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen guten Preis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
02.05.2024
Die schnelle Lieferung. Kleinere Umverpackung.
16.04.2024
Top Ware. Versand erfolgte sehr schnell. Danke!
26.11.2023

Es hat alles schnell prima und reibungslos…

Es hat alles schnell und reibungslos geklappt.
Antwort von Isabel Bernard
Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem letzten Besuch bei uns alles schnell und reibungslos geklappt hat! Wir bemühen uns, das Einkaufen und Bestellen für unsere Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft mehr von unseren Produkten bestellen möchten oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
JS
Josef S.
Walderbach
alles Gut hat mir gefallen ,Danke gerne wieder
02.12.2023
Herzlich willkommen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas brauchen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! ^HJ
Schnelle Lieferung und wunderschöne Ohrringe!