Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Bewertungen für Isabel Bernard

IW
Irina W.
Paderborn
Die Ohrringeist so so filigrant und schön😍 gleich noch andere dazu bestellt 🫢🥰
BS
16.12.2023

sehr gut

sehr, sehr schnell und professionelle Abwicklung, danke und schöne Weihnachten
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie die sehr schnelle und professionelle Abwicklung zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auch Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! 🎄 Genießen Sie die Festtage und wenn Sie in Zukunft noch Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Nochmals vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest! ^HJ
18.01.2024
Sehr schöne Halskette. Superschneller Versand. Alles bestens. Empfehlenswert.
Schneller Versand, gut verpackt, tolles Produkt. Top, gar nichts zu meckern.
26.12.2023
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde, gut verpackt war und das Produkt großartig ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns immer, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu dienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
Schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung bei Retoure und gute Qualität.
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der reibungslosen Rückerstattung bei Rücksendungen und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
21.10.2023

Fehlende Ware

Bei der 2. Lieferung fehlte die Ware. Ausserdem kam die Lieferung zu spät.
24.10.2023
Es tut uns sehr leid, das zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Sie werden innerhalb von 5 Arbeitstagen eine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt, Armband so schön, wie abgebildet
25.11.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit , obwohl ich eine andere Sprache spreche
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu lesen, dass Sie den Kundenservice als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt haben, auch wenn Sie eine andere Sprache sprechen. Der Kundenservice ist dafür da, allen Kunden ein reibungsloses und positives Einkaufserlebnis zu bieten, unabhängig von ihrer Sprache. Sollten Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! ^HJ
Unkomplizierte Bestellung und umgehende Lieferung. Wunderschöne Tasche
Antwort von Isabel Bernard
Das klingt großartig! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Lieferung schnell erfolgte. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie mit der schönen Tasche, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Viel Spaß mit Ihrer neuen Tasche! 😊👜🌟 ^HJ
FH
Frank H.
Gommern
Ansprechende Verpackung. Artikel entsprechen zu 100% den Erwartungen !
Antwort von Isabel Bernard
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass Sie die Verpackung attraktiv fanden und die Artikel Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns stets, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen möchten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊📦^HJ
WP
Ware kam pünktlich, wie angekündigt und entspricht meinen Erwartungen.
02.12.2023
Es freut uns zu hören, dass die Ware pünktlich angekommen ist und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine pünktliche Lieferung und Produkte von guter Qualität zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und wollen sicherstellen, dass Sie zufrieden bleiben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
BH
Brigitte H.
Oppenheim
09.10.2023
Der Ring ist super schön, noch schöner als auf dem Bild, immer wieder
09.10.2023
Wie schön zu lesen, vielen Dank für Ihr Kompliment! Wir freuen uns, dass der Ring Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie so glücklich damit sind. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem schönen Ring haben werden und freuen uns, Sie wieder in unserem Webshop zu sehen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ

Sehr zufrieden!

Unkomplizierte Abwicklung, zügige Lieferung und sehr schöner Schmuck!
Versand nach 2 Tagen (Sonntag abend bestellt, Dienstag Vormittags da)
26.12.2023
Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung nach 2 Tagen angekommen ist. Eine schnelle Lieferung ist immer gut, vor allem, wenn man etwas schnell braucht. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback! ^HJ
25.11.2023

Alles bestens

Schnell geliefert, sorgsam und hübsch verpackt, Ware wie beschrieben
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen und schönen Verpackung zufrieden sind und dass die Ware genau der Beschreibung entspricht! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft mehr von unseren Produkten bestellen möchten oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
15.10.2023
Ging alles sehr schnell und einfach, und der Schmuck ist sehr schön
17.10.2023
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Kaufprozess und der Qualität des Schmucks zufrieden sind. Ein reibungsloser Ablauf und schöne Produkte sind unser Bestreben. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen! ^HJ
20.03.2024
Sehr schöner Schmuck. Mehrfach bestellt und immer 100% zufrieden.
13.02.2024
Top Ware und Qualität. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
14.04.2024
Guten Tag. Muß sagen einfach , ich ser zufrieden, und Punkt.
Alles übersichtlich, bequemer Bezahlvorgang, schnelle Lieferung
26.12.2023
Das ist schön zu hören! Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so reibungslos und bequem wie möglich zu gestalten, einschließlich des Zahlungsprozesses und der Lieferung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu dienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ