Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Bewertungen für Isabel Bernard

BH
Brigitte H.
Oppenheim
09.10.2023
Der Ring ist super schön, noch schöner als auf dem Bild, immer wieder
09.10.2023
Wie schön zu lesen, vielen Dank für Ihr Kompliment! Wir freuen uns, dass der Ring Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie so glücklich damit sind. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem schönen Ring haben werden und freuen uns, Sie wieder in unserem Webshop zu sehen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ

Sehr zufrieden!

Unkomplizierte Abwicklung, zügige Lieferung und sehr schöner Schmuck!
Versand nach 2 Tagen (Sonntag abend bestellt, Dienstag Vormittags da)
26.12.2023
Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung nach 2 Tagen angekommen ist. Eine schnelle Lieferung ist immer gut, vor allem, wenn man etwas schnell braucht. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback! ^HJ
25.11.2023

Alles bestens

Schnell geliefert, sorgsam und hübsch verpackt, Ware wie beschrieben
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen und schönen Verpackung zufrieden sind und dass die Ware genau der Beschreibung entspricht! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft mehr von unseren Produkten bestellen möchten oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
15.10.2023
Ging alles sehr schnell und einfach, und der Schmuck ist sehr schön
17.10.2023
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Kaufprozess und der Qualität des Schmucks zufrieden sind. Ein reibungsloser Ablauf und schöne Produkte sind unser Bestreben. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen! ^HJ
20.03.2024
Sehr schöner Schmuck. Mehrfach bestellt und immer 100% zufrieden.
13.02.2024
Top Ware und Qualität. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
14.04.2024
Guten Tag. Muß sagen einfach , ich ser zufrieden, und Punkt.
Alles übersichtlich, bequemer Bezahlvorgang, schnelle Lieferung
26.12.2023
Das ist schön zu hören! Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so reibungslos und bequem wie möglich zu gestalten, einschließlich des Zahlungsprozesses und der Lieferung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu dienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
Sehr schöne Ohrringe. Entspricht dem Foto und der Beschreibung
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass die Ohrringe, die Sie erhalten haben, sehr schön sind und mit dem Foto und der Beschreibung auf unserer Website übereinstimmen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft mehr Schmuck bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. ^HJ
Leider war das Armband zu klein. Sehr unkomplizierte Retour.
01.10.2023
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung des Artikels
02.10.2023
Das klingt nach einer positiven Erfahrung! Gute Kommunikation und schnelle Lieferung sind wichtige Aspekte beim Online-Einkauf. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu besuchen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! ^HJ
VS
Vera S.
Bottrop
16.04.2024
Die schönsten flachen eleganten Schuhe! Schneller Versand!
SF
Stefan F.
Iserlohn
06.01.2024
Vielen Dank bin sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung.
17.11.2023
Sehr gute Qualität und elegantes, sowie zeitloses Design
Antwort von Isabel Bernard
Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität des Schmucks als sehr gut empfinden und das Design als elegant und zeitlos empfinden. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte mit attraktivem Design anzubieten, an denen man lange Freude hat. Wenn Sie in Zukunft mehr von unserem Schmuck entdecken möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung! ^HJ
10.03.2024
Schnelle Lieferung!! Artikel genau so wie beschrieben.
Schöner Schmuck. Dezent und schick. Kein Einheitsbrei.
SD
09.03.2024
Sehr schöne Tasche, pünktliche und schnelle Lieferung.
22.10.2023
Meine Freundin hat sich sehr über die Creolen gefreut.
24.10.2023
Das ist schön zu lesen! Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten ein Lächeln auf das Gesicht Ihres Freundes zaubern konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊🎁 ^HJ
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bestell- und Lieferprozesse als schnell und unkompliziert empfunden haben. Unser Ziel ist es, den Einkauf für unsere Kunden so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer da, um Ihnen zu helfen und einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 🛒📦🚚 ^HJ