Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Bewertungen für Isabel Bernard

SB
Sarah B.
Stuttgart
29.06.2024
Super schnelle Lieferung und toller filigraner Ring in hochwertiger Legierung. Gerne wieder!
13.07.2024
06.07.2024
03.07.2024
26.06.2024

Super Qualität, würde immer wieder dort bestellen 😉

Habe zum zweiten Mal bei Isabel Bernard bestellt und und bin sehr zufrieden 😉. Jedes Schmuckstück gut verarbeitet. Preis Leistung stimmt.... Unkompliziert bei der Bestellung und schnelle Lieferung. Super kann man nur weiterempfehlen... ☺️
27.06.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Mein Wunschartikel war nicht mehr lieferbar und der Betrag wurde mir umgehend zurück überwiesen. Absolut netter Kontakt! Ich bestelle gerne wieder hier!
24.06.2024

Bin begeistert

Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Armbands. Es ist so fein und schön. Deswegen habe ich mir noch weitere Produkte bestellt. Gerne wieder
27.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Tolles Produkt und toller Service! Blitzschnelle Lieferung! Ich würde es wärmstens empfehlen!
21.06.2024
Ich habe das erste Mal dort bestellt und alles lief super. Die Tasche ist super schön und kam schnell an 👍
05.06.2024
Sehr schöner Schmuck! Passt alles ganz genau! Sehr edel! Zuverlässige und schnelle Lieferung! DANKE!!!
09.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Schmuckstücke (zwei Ringe und ein Paar Ohrringe) sind wunderschön