Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Bewertungen für Isabel Bernard

Taufkirchen
22.11.2023
Schnell und sehr schön
24.11.2023
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Ihnen die Produkte wirklich gefallen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
RM
Renate M.
Friedberg
Alles perfekt, danke
Antwort von Isabel Bernard
Herzlich willkommen! Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne und sind immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
28.09.2023
Sehr schöne Ohrringe
02.10.2023
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Ohrringe schön finden! Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder ich Ihnen mit irgendetwas anderem behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen. ^HJ
15.03.2024

Steinhöfel
Schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden
26.12.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wenn wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können oder wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! ^HJ
21.11.2023
Schnelle Lieferung
22.11.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
25.02.2024
Toller Schmuck!
Einfach perfekt
Alles bestens
26.12.2023
Das ist schön zu hören! Wenn alles in Ordnung ist und Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind, sind wir es auch. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! ^HJ
04.02.2024
Alles bestens
05.11.2023
Kundenservice
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Kundendienstes! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Unser Team setzt sich voll und ganz dafür ein, dass unsere Kunden den besten Service erhalten, und Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich wieder zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positive Erfahrung mitgeteilt haben! ^HJ
KL
Karin L.
12.10.2023
Gute Qulität
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die beste Qualität zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! ^HJ
21.01.2024
Sehr gut!
Alles ok!
TS
Thomas S.
Wachtberg
Alles ok
26.12.2023
Fijn om te horen dat alles in orde is! Als je in de toekomst nog vragen hebt of hulp nodig hebt, staan we altijd voor je klaar. Bedankt voor je feedback, en we hopen dat je blijft genieten van onze producten en service. ^HJ