Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.112 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Verlässlichkeit. Das Paket ist früher als erwartet eingetroffen. Außerdem wurde beim Versenden der Ware auf liebevolle Details geachtet, sodass man das Päckchen voller Freude ausgepackt hat.

Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Bewertungen für Isabel Bernard

02.05.2024
Seriös, schnell und gute Qualität
für´s erstemal gleich alles super.
07.01.2024
Lieferung hat einwandfrei geklappt
05.10.2023
Schnelle Lieferung. Toller Schmuck
06.10.2023
Vielen Dank für die Komplimente! Wir sind froh, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Schmuck zufrieden sind. Qualität hat bei uns oberste Priorität, daher ist es schön zu lesen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen! ^HJ
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte für gut halten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen wollen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! ^HJ
RM
Ralph M.
Wörrstadt
Alles gut und sehr gerne wieder!
PK
Peter K.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank
26.12.2023
Herzlich willkommen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft mehr benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit zu helfen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! ^HJ
06.04.2024
Szybka wysyłka. Dobry kontakt.
25.02.2024
Besonders schnelle Lieferung
10.12.2023
Zügige und korrekte Abwicklung
Antwort von Isabel Bernard
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und korrekten Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊📦🌟 ^HJ
23.11.2023
Top Service schneller Versand
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Kompliment! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, und wir tun unser Bestes, um unsere Kunden schnell und effizient zu bedienen. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas brauchen, werden wir Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! ^HJ
Toller und schneller Versand
Super Service,tolle Sachen.👍🏻
26.12.2023
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem super Service und den tollen Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Sie zu bedienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 👍🏻^HJ
30.12.2023
Sehr zufrieden! Vielen Dank!
EK
Eva K.
Frankfurt/ Main
Ware und Lieferung sehr gut!
Antwort von Isabel Bernard
Das ist schön zu hören! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen oder spezielle Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! ^HJ
26.04.2024
Sehr schnell und alles top
OD
Olga D.
Elegant und einfach toll
26.12.2023
Es ist schön zu hören, dass Sie die Produkte elegant und einfach toll finden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden hochwertige und elegante Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft mehr Eleganz in Ihre Sammlung aufnehmen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Sie zu bedienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
JG
Jens G.
Hilden
29.10.2023
Hat alles super geklappt
29.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten! ^HJ
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung