cellinda.de Nutrikosmetik- Logo - Bewertungen

cellinda.de Nutrikosmetik

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich bin mir sicher, dass es hilft. Die Haare wachsen Dichter und schneller, die Nägel sind kräftiger und meine Falten im Gesicht flacher. Die Haut sieht einfach frischer aus. Zudem ist ein Bruch zügig verheilt und die Physiotherapeutin war über den raschen Mobilitätserfolg sehr überrascht. Mein Mann nimmt es seit Kurzem gegen Schuppenflechte. Mal schauen, ob sich das auch positiv entwickelt.
KS
Katharina S.
Kodersdorf

17.02.2024
Zunächst ein Lob für den verbesserten Geschmack. Der ist ok und morgens auf nüchternen Magen trinkbar. Am besten nicht vorher daran riechen. Ob es wirkt, kann ich noch nicht beurteilen, bin aber auch noch bei Flasche 1 von 3.

Bewertungen für cellinda.de Nutrikosmetik

24.05.2024

Sehr gute Wirkung bei Finger Arthrose

Nach fünfmonatiger Anwendung (mit MSM) ist meine Finger- Arthrose so gut wie verschwunden. Ich nehme das Kollagen hauptsächlich aus medizinischen Gründen. Man muss etwas Geduld haben, aber ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Ein schöner Nebeneffekt: meine Freundinnen stellten fest, dass meine Haut straffer geworden ist. Mittlerweile nehmen Sie (auch nur aus diesen Gründen) ebenfalls Kollagen von Collina.

tolles Zeug

Ich verliere keine Haare mehr.Es fühlt sich an als hätte ich die doppelte Menge Haare auf dem Kopf.Cronische Knieschmerzen sind weg.Ich mache immer Kuren mit 2 Flaschen.Die Knieschmerzen sind nach dem Absetzen schnell wieder da.Leider ist es sehr teuer und man muss immer abwägen.Geschmacklich ist das Neue besser.
16.03.2024

Hautbild und gelenkbeschwerden haben sich nach 4 Wochen spürbar verbessert

Ich nehme Collinda jetzt seit vier Wochen ein. Meine Hautbild hat sich verbessert und auch meine Gelenkbeschwerden sind besser geworden. Es war für mich ein Versuch, ich habe schon einiges ausprobiert aber ich habe schon wieder Nachschub bestellt und werde es weiterhin einnehmen. Bin sehr zufrieden damit
Ich kann nichts kritisieren. Mir geht's mit collinda einfach besser. Meine Haut und meine Nägel sind super. Aber das beste ist, dass ich die Schmerzen durch meinen Bandscheibenvorfall in den Griff bekommen habe. Ich nehme collinda schon seit einem Jahr ohne Unterbrechung und kann es nur empfehlen.
MA
Meike A.
Schleswig Holstein
19.01.2024
Der Geschmack von dem 5.000mg ist echt nicht schön… der wäre meiner Meinung verbesserungsfähig! Hab mir jetzt die höher dosierte Flasche bestellt um da den Geschmack zu testen! Nach 6 Wochen kann ich zu dem Produkt nicht soviel sagen… denke man muss es langfristig nehmen…
21.04.2024
Collinda hat meine Gelenkschmerzen wahnsinnig gelindert, meine Rizarthrose schmerzt nicht mehr, der Schnappdaumen musste nicht operiert werden… ich bin so dankbar Seit einem Jahr nehme ich es und konnte auch Freundinnen begeistern…
AM
19.01.2024
Super Produkt! Ich nehme das Collagen jetzt seit 10/2023 und mein Haarausfall hat sich normalisiert. Die Haut ist fester und meine Gelenkschmerzen haben sich reduziert. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.
DF
Doreen F.
Reinsdorf
15.10.2023
Ich habe jetzt 2 Flaschen aufgebraucht und kann die ersten positiven Erfolge sehen. Das Gesicht hat einen tollen Glow und die Wimpern sind dichter geworden. Nehme es auf jeden Fall weiterhin ein.
UP
Uschi P.
Recklingausen
19.04.2024
Ich war tatsächlich sehr skeptisch und bin erstaunt, das es so gut hilft. Meine Haare sind wieder schöner und auch meinen Knien geht es besser und auch stehen fällt mir wieder leichter.
SC
Saffi C.
Greater Augsburg
19.04.2024
Schnelle Lieferung - top! , allerdings ist der Paket-Aufkleber immer so angebracht, dass die Flaschen auf dem Kopf stehen, wenn man das Paket öffnet - eigenartig
18.02.2024
Bin sehr begeistert und es hilft wirklich. Knieschmerzen sind besser und die Haut straffer. Ich werde nicht mehr darauf verzichten und lieber woanders sparen.
15.10.2023
Verbesserung der Haut und festere Nägel , der Geschmack ist in Ordnung ( habe den neuen schon da , aber noch nicht probiert). Ich bin sehr zufrieden . 🙋‍♀️😀👍
15.03.2024

Schnelle Lieferung und gute Wirksamkeit

Schnelle Lieferung, gut verpackt und nach 3 bis 4 Wochen sind die Fingernägel wieder tippitoppi. Selbst die kraftlosen Haare sind griffiger geworden.
21.11.2023
Flotte unkomplizierte Lieferung & Zahlungsmöglichkeit schmeckt sogar und ob's wirkt lässt dich nach 3 Tagen noch nicht sagen
19.04.2024
Endlich keine Schmerzen mehr im Bewegungsapparat, was für mich sehr wichtig ist, da ich MS habe. Sonst ist alles super.
SC
Saf C.
Augsburg
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Bestellabwicklung. Zur Wirkung des Produkts noch keine Aussage möglich
17.11.2023
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt.Keinen Haarausfall mehr und meine Fingernägel wachsen wieder.
25.12.2023
Bestellung und Lieferung alles bestens. Es wirkt wie angepriesen und gehört fest zu meiner Morgenroutine.
17.05.2024

Fühl mich einfach besser

Mein (70 Jahre) Allgemeinzustand hat sich gebessert. Ich bin fitter und gut drauf :-). Meine Arthose ist wesentlich besser geworden, meine steife Hüfte nervt nicht mehr rum. Was immer in Collinda drin ist, mir hilft es sehr und ich bin bekennender Collinda- Fan.
14.05.2024