cellinda.de Nutrikosmetik- Logo - Bewertungen

cellinda.de Nutrikosmetik

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich bin mir sicher, dass es hilft. Die Haare wachsen Dichter und schneller, die Nägel sind kräftiger und meine Falten im Gesicht flacher. Die Haut sieht einfach frischer aus. Zudem ist ein Bruch zügig verheilt und die Physiotherapeutin war über den raschen Mobilitätserfolg sehr überrascht. Mein Mann nimmt es seit Kurzem gegen Schuppenflechte. Mal schauen, ob sich das auch positiv entwickelt.

17.02.2024
Zunächst ein Lob für den verbesserten Geschmack. Der ist ok und morgens auf nüchternen Magen trinkbar. Am besten nicht vorher daran riechen. Ob es wirkt, kann ich noch nicht beurteilen, bin aber auch noch bei Flasche 1 von 3.

Bewertungen für cellinda.de Nutrikosmetik

10.06.2024
14.05.2024

Nie mehr ohne Collinda

23.12.2023
Der Geschmack bei der 10.000er-Edition ist weltklasse; die 5.000er-Edition schmeckt aber auch recht gut. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte. Nach 3,5 Wochen Einnahme waren meine Knieschmerzen so gut wie weg!!! Ich habe lange gezögert, das Produkt (ist ja nicht gerade günstig) zu bestellen, dann jedoch hat die Neugier gesiegt und ich bin restlos BEGEISTERT!!!
14.04.2024
Seit der morgendlichen Einnahme ( inzwischen seit über 1 Jahr) gab es bereits nach wenigen Wochen spür- und sichtbare Erfolge. Meine Gelenkschmerzen, besonders in den Knien waren und sind seitdem verschwunden. Trotz meiner 58 Jahren habe ich zudem noch ein super Hautbild bekommen. Alles Dank Collinda, ich liebe es und kann es nur wärmstens empfehlen!

Spürbare Verbesserung der Fingerarthrose

Ich nehme es seit 3 Monaten und meine Arthrose in den Fingern ist fast verschwunden!!!! Bin sonst kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, nehme außer Vitamin D nichts weiter. Ob es für die Haut hilft, kann ich nicht richtig beurteilen… also Falten sind noch da ;-) … aber anti aging war auch nicht mein Ziel.
Ich nehme das Trink-Kollagen seit 3 Monaten, die Effekte sind unschlagbar. Lieferung immer recht schnell, meistens ein Tag nach der Bestellung, wo gibt es heutzutage so was. Bin sehr zufrieden.
19.10.2023
Meine Haut ist viel schöner geworden. Viel straffer und sieht richtig frisch aus. Ich nehme Collinda seit 20 Tagen. Ich kann auch seit dem besser schlafen! Ich bin wirklich begeistert!!
04.02.2024

Perfekt

Super schnelle Lieferung, ordentlich und stabil verpackt. Als Dankeschön für meine große Bestellung gab es eine Flasche kostenlos. Vielen Dank dafür 😊
Der Kundendienst und persönliche Beratung. Alle fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Qualität und Versand sind sowieso sehr gut