cellinda.de Nutrikosmetik- Logo - Bewertungen

cellinda.de Nutrikosmetik

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich bin mir sicher, dass es hilft. Die Haare wachsen Dichter und schneller, die Nägel sind kräftiger und meine Falten im Gesicht flacher. Die Haut sieht einfach frischer aus. Zudem ist ein Bruch zügig verheilt und die Physiotherapeutin war über den raschen Mobilitätserfolg sehr überrascht. Mein Mann nimmt es seit Kurzem gegen Schuppenflechte. Mal schauen, ob sich das auch positiv entwickelt.
KS
Katharina S.
Kodersdorf

17.02.2024
Zunächst ein Lob für den verbesserten Geschmack. Der ist ok und morgens auf nüchternen Magen trinkbar. Am besten nicht vorher daran riechen. Ob es wirkt, kann ich noch nicht beurteilen, bin aber auch noch bei Flasche 1 von 3.

Bewertungen für cellinda.de Nutrikosmetik

UP
Uschi P.
Recklingausen
03.07.2024

Habe ich bei einer Influencerin entdeckt

Ich habe Collinda vor einiger Zeit bei einer Influencerin entdeckt und es nach einigem Zögern auch bestellt. Ich bin positiv überrascht, meinen Knien geht es tatsächlich etwas besser und auch die Rückenschmerzen sind weniger geworden. Ich hatte bisher immer die 5000er Version und habe jetzt mal die 10000er probiert. Ich muss aber sagen, obwohl die 10000er besser sein soll, kann ich der Version nichts abgewinnen. Zum einen ist der Saft viel dickflüssiger und von dem Waldbeergeschmack merke ich nicht viel. Ich finde der Saft riecht und schmeckt eher nach Salami, hört sich vielleicht merkwürdig an aber das ist halt mein Empfinden. Ich habe jetzt eine Flasche weitergegeben und warte auf eine Rückmeldung.
01.07.2024
Die Flasche war sehr schnell bei mir angekommen, der Geschmack war für mich erstmal etwas Gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile kein Thema mehr. Ich nehme es jetzt seit ca 3 Wochen und habe schon das Gefühl das meine Gelenke etwas Geschmeidiger sind😃 auch Haare und Hautbild haben sich zum positiven entwickelt.
29.06.2024
Meine Gelenkschmerzen sind deutlich zurück gegangen und die Cellulite auch!
30.06.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität der Produkte.
02.07.2024
Schnelle Lieferung, super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
04.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gute Qualität. Danke gerne wieder.
HG
Hans G.
Steinsberg
05.07.2024

Collinda

Bei mir hat es schon nach 5 Tagen geholfen.
25.07.2024

Collinda

Seriöser Shop, schnelle Lieferung
05.07.2024
Schnelle Lieferung, alles ok.
AM
28.07.2024