plissee-flix24.de- Logo - Bewertungen

plissee-flix24.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Lieferung entspricht genau der Beschreibung und was bestellt wurde. Wir hatten leichtes Problem beim abwickeln die Seile waren verdreht, ob der Fehler bei uns lag oder beim Hersteller kann ich nicht sagen, wir haben es installiert bekommen. Haben zwei weitere bestellt, mal sehen ob wir da das gleiche Problem bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die maximale Lieferbreite beträgt 110 cm, wir haben 117 cm, war uns ja bewusst, die Installation, wenn das mit dem abwickeln klappt einfach und schnell. Wir haben Holzbalken, haben dafür dann natürlich nicht die gelieferten Schrauben genommen. Die gelieferten sind in der Beschreibung genannt und somit weiß man das man dann andere Schrauben nehmen muss. Vielleicht könnte man in der Bestellung die Art der Schrauben noch auswählen ist bei einem Pfennigs Artikel aber auch keine große Sache, bin bisher zufrieden. Ein Stern weniger wegen Problem beim abwickeln.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

RP
R. P.
Bergheim

Sehr zufrieden und Happy

Wir haben zunächst ein Feld für unseren Wintergarten bestellt um Qualität und Machbarkeit zu prüfen, wir sind begeistert und sehr zufrieden. Montage war einfach auch wegen des Video’s wo alles genau erklärt wird. Wir werden jetzt für die restlichen Felder bestellen. Anstatt weit über 6 Tsd.Euro für eine Innenmarkise, die zwar elektrisch betrieben aber auch ein recht großer Kasten der an die Wand montiert werden muss, zahlen wir jetzt nur ein Drittel und haben eine schöne filigrane Innenbeschattung
Bevor ich mich für diese Plissees entschied, hatte ich Bedenken bezüglich der Haltbarkeit der Farben und Materialien. Meine Sorge war, dass sie schnell verblassen oder sich bei direkter Sonneneinstrahlung verformen könnten. Die Farben sind auch nach Monaten intensiver Sonneneinstrahlung immer noch strahlend und die Materialien haben sich nicht verformt. Es zeigt sich, dass in hochwertige Materialien investiert wurde, die speziell für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit ausgewählt wurden.
Ich habe lange nach Plissees gesucht, die sowohl funktional als auch ästhetisch zu meinem modernen Wohnstil passen. Das Angebot hat mich mit einer breiten Palette an aktuellen Farben und Mustern überzeugt, die genau zu meiner Einrichtung passen. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, die Plissees nach Maß fertigen zu lassen, was einen echten Unterschied in der Passgenauigkeit macht.
AH
Artus H.
Karlstein

Guter Service, gute Ausführung

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Konnten vorab Materialmuster bestellen um eine Idee von Farbe und Ausführung zu bekommen. Präzise Verarbeitung, die Leisten und auf Anfrage auch die Klemmstücke in braun, wie die Holzfensterfarbe erhalten. Sieht aus wie aus einem Guss. Nach einigen Tagen Produktion gut verpackt bei uns eingetroffen. Zwar nicht billig, aber preiswert!
22.08.2024
Ich war auf der Suche nach einer Lösung, die sowohl meinen Bedürfnissen nach Verdunkelung als auch nach stilvollem Design entspricht. Die Plissees haben diese Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Das hochwertige Material filtert das Tageslicht sanft und schafft eine angenehme Atmosphäre, ohne den Raum komplett zu verdunkeln.
Ich war besonders von der Vielfalt der Designs beeindruckt, die es mir ermöglichte, für jedes Zimmer in meinem Haus die perfekt passenden Plissees zu finden. Ob dezente Eleganz für das Wohnzimmer oder lebhafte Farben für das Kinderzimmer – die breite Palette an Optionen hat es mir leicht gemacht, die ideale Wahl zu treffen.
13.08.2024
Die Plissees sind von einwandfreier Qualität und wurden genau nach den Angaben gefertigt. Montage durch die beigelegte Lehre ist echt einfach, man braucht nur einen Akkuschrauber. Die Lieferung erfolgt aus Polen und ist in der versprochenen Zeit eingetroffen. Wir sind mit den Plissees sehr zufrieden.
21.08.2024
Von der erstklassigen Verarbeitung der Plissees bis zum benutzerfreundlichen Online-Konfigurator – mein Einkaufserlebnis war durchweg positiv. Besonders beeindruckt hat mich die Präzision, mit der die Maße umgesetzt wurden, sodass die Plissees perfekt in meine Fensterrahmen passen.
Seit ich die Plissees installiert habe, ist es in meinem Arbeitszimmer merklich ruhiger und im Winter angenehm wärmer. Diese Verbesserung des Raumklimas hat zu einer deutlich angenehmeren Arbeitsatmosphäre geführt und ich merke, dass ich mich viel besser konzentrieren kann.
23.08.2024
Ich bin normalerweise nicht sehr handwerklich begabt, aber die klaren Anleitungen und das praktische Montagesystem ohne Bohren haben es mir ermöglicht, alles selbst zu montieren. Das Endresultat sieht aus, als wäre es von einem Profi gemacht worden.
Die Flexibilität in der Lichtregulierung, die mir die Plissees bieten, hat meinen Wohnkomfort deutlich erhöht. Ich kann spielend leicht entscheiden, wie viel Tageslicht in mein Zimmer gelangt, was besonders an Arbeitstagen nützlich ist.
Ich schätze besonders, dass diese Plissees sowohl für moderne als auch für traditionelle Einrichtungen geeignet sind. Das zeigt mir, dass bei der Designauswahl wirklich mitgedacht wurde, um eine breite Palette an Vorlieben abzudecken.
Nach langer Suche habe ich endlich eine Lösung gefunden, die stilvoll und funktionell zugleich ist. Die Plissees sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bieten auch die Privatsphäre, die ich benötige.
13.08.2024

Besser als erwartet, sehr hübsch

Die Plissees sind sehr nach meiner Erwartung. Wir haben erst einen als Test bestellt, Winkelmontage, also außen auf den Rahmen montiert. Holzfenster. Gar kein Problem, auch für Laien. Wir sind sehr zufrieden.
Die Möglichkeit, die Plissees ohne Bohren zu installieren, war für mich ein entscheidender Vorteil, da ich in einer Mietwohnung lebe. So konnte ich meine Fenster dekorieren, ohne die Wände zu beschädigen.
Sehr gute Kommunikation mit der mit Plissee -Flex 24.De. Ein kleines Manko ist das keine Beschreibung zur Befestigung der Plissees dabei war. Das Video auf der Web Seite war nicht so gut für Anfänger.
18.08.2024

Terrassenüberdachung

Nach Zustellungen zum exakt avisierten Termin (ich hatte in drei Teillieferungen bestellt) und leichtem Anbau, genieße ich nun den Schatten unter meiner Terrassenüberdachung. Super Qualität!!!
19.08.2024
Mein Mann und ich haben gemeinsam die Montage gemeistert – und das will was heißen! Wir sind stolz und unsere Kinder begeistert. Jedes Zimmer hat jetzt seine eigene, gemütliche Note.
Ich war beeindruckt, wie robust diese Plissees sich im Alltag zeigen. Selbst nach mehreren Monaten intensiver Nutzung sehen sie aus wie am ersten Tag, was für die Qualität spricht.
16.08.2024
Das Paket kam pünktlich und wohlbehalten bei mir an. Beim Auspacken: Gänsehaut. Die Haptik, die Farben – alles wie versprochen. Das Anbringen war dann das Tüpfelchen auf dem i.