Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.238 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Alles gut gelaufen. Ein Punkt Abzug für die lange Lieferzeit. Anstatt 1-3 Werktage waren es mehr als zehn Tage.
Michael S.
Warendorf

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

GP
Günter P.
Rheinfelden
24.08.2024

Positive und negative Aspekte

Positiv: Elektro Wandelt hat ein breites Warenangebot namhafter Hersteller. Er bietet eine telefonische Beratung für seine Produkte an. Die Preise sind günstig, der Service freundlich, die Belieferung erfolgt schnell. Negativ: bei Rücksendungen macht der Händler keine gute Figur. die Buchhaltung erweckt den Eindruck dass zeitweise Chaos herrscht, was Überprüfung, Kontrolle und ggf. Korrektur erfordert des Käufers erfordert. Man wird genötigt ein Kundenkonto für Bestellungen anzulegen, das dann aber nicht aktuell gepflegt wird. Fazit: gerade noch gut aber mit Minus.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
27.08.2024
Ich hatte eigentlich eine Gesamtlieferung angekreuzt. Es wurde aber Aufgeteilt. Das eine kam eher, das andere später. Auch konnte ich die Bestellung nicht abschließen. Am nächsten Tag ging der Online-shop und ich konnte bestellen. Geliefert wurde alles was ich bestellt hatte. Allerdings hatte ich bei manchen Produkten den Zweifel ob es nicht Retouren waren, da die etwas benutzt ausgeschaut haben. Das könnte aber auch eine Überlagerung sein.
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Natürlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft gern weiterhin zur Verfügung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
27.08.2024
Schnelle Lieferung, Originalverpackung (Folienbeutel) war offensichtlich geöffnet und unsachgemäß wieder verschlossen, CDI funktioniert einwandfrei
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HH
Hermann H.
Nürtingen
03.09.2024
Umfangreiches Sortiment, günstige Preise und schneller und kostengünstiger Versand. Dies sind meine Erfahrungen mit Firma Wandelt Elektrohandel.
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
02.09.2024
schnelle Lieferung. Es hatte alles gepasst. Die Datenblätter sind manchmal nicht dabei oder müssen separat herunter geladen werden.
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
06.09.2024
Shop und Ware gewohnt gut. Ein Stern Abzug für das Bezahl-Management. Nach mehreren Versuchen funktionierte nur die Kreditkarte!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Lieferungen

Wie schon einmal beschrieben Fa. Wandelt ist gut, nur die Lieferungen lassen zu wünschen übrig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihre Rückmeldung zu schätzen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Lieferzeit länger als angegeben

Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, waren dann aber 6. Daher nur 4 Sterne. Rest top.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HK
Holger K.
Bad Frankenhausen

Alles in Ordnung gerne wieder

Alles in Ordnung - Angebot vielfältig , Preise gut , Abwicklung gut, Gerne wieder. Danke
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, Sie als unseren treuen Kunden immer wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, für Ihr Vertrauen in uns und diese positive Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
07.09.2024
Die Bearbeitung der Vorkasse dauert zu lang, bis Pakete versendet werden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
29.08.2024
Bestellung und Ablauf ihrerseits sehr gut, Lieferung durch DPD mangelhaft.
30.08.2024
05.09.2024
Packetdienste miserabel..DPD MEHRMALS gewartet ... Nichts zugestellt....
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Anfragen dauern sehr Lange Aber später gehts doch Schneller
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken vielmals für Ihr Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
05.09.2024
Die telefonische Erreichbarkeit könnte absolut besser sein.
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes und ehrliches Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Befriedigend

Lieferung gut, aber telefonisch mehrfach nicht erreichbar
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir sehr gerne auf! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
04.09.2024
Schnelle und komplette Bearbeitung. Lieferung immer gut.
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte bedanken! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Wellenrohre verschiedener Arten

Gut verpackt und schnelle Lieferung! Jeder Zeit wieder!
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr erfreulich, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alles reibungslos gewesen, würde ich wieder bestellen
26.08.2024
Alles wie es sein soll schnell und unkompliziert!
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.09.2024
Etwas schnellere Bearbeitungszeit waere besser
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt