Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.470 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Alles gut gelaufen. Ein Punkt Abzug für die lange Lieferzeit. Anstatt 1-3 Werktage waren es mehr als zehn Tage.
Michael S.
Warendorf

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

04.02.2024
Keine Lieferung erfolgt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass der von Ihnen bestellte Artikel mit "wird für Sie bestellt" deklariert ist. Unsere Kundenservicemitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert und Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert. Bei weiteren Anliegen, können Sie uns gern jederzeit unter: kundenservice@elektro-wandelt.de erreichen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
02.10.2023
Keine Lieferung erhalten
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in einer separaten E-Mail über den Lieferstatus Ihrer Bestellung informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es bei der Abwicklung von Bestellungen zu Störungen kommen. Wir versuchen Ihr Anliegen zeitnah zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
EL
E. L.
Heidenrod
Bestellte Ware liefern!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MO
Marte O.
Friedeburg
Zu lange Lieferzeit
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir zukünftig Ihre Meinung ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
komplette Lieferung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat den Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Sie über den Status Ihrer Bestellung informiert. Gerne kümmern sich unsere Mitarbeiter auch weiterhin um Ihre persönlichen Anliegen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ware nicht erhalten
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice unter kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter gern den Status Ihrer Bestellung für Sie, damit Sie schnellmöglich einen voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.04.2024
6 Tage Lieferzeit
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Ihre Bestellung wurde nach 2 Tagen dem Versanddienstleister übergeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf die Prozesse externer Dienstleister haben. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
08.03.2024
Ware noch nicht da
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnell zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.11.2023
ich war zufrieden.
ali s.
Waldshut-Tiengen
Zu spät geliefert
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
23.03.2024
Schneller werden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Meinung ist von sehr hohen Wert und wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
13.01.2024
Viel zu teuer
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
12.11.2023
Termin
28.08.2024
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Daraus entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Sie können uns gerne unter folgender E-Mail erreichen: kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.05.2024
27.05.2024