Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.470 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Alles gut gelaufen. Ein Punkt Abzug für die lange Lieferzeit. Anstatt 1-3 Werktage waren es mehr als zehn Tage.
Michael S.
Warendorf

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

03.03.2024
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht bekommen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Schilderung. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" einmal genauer schildern, damit schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
09.10.2023
Bestellung ist immer noch nicht versandt worden.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird umgehend den Status Ihrer Bestellung prüfen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Andreas S.
Hermetschwil-Staffeln
07.05.2024
Schnelle Lieferung heißt irgendwann vielleicht
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr offenes Feedback. In unserem Onlineshop finden Sie unter dem folgenden Link die Erläuterungen der voraussichtlichen Lieferzeiten: https://www.elektro-wandelt.de/Versand-und-Zahlung/?_gl=1*tp7izi*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIpMv86_O6gAMVBsrICh0B6AyaEAAYASAAEgIV2PD_BwE Alle Artikel sind entsprechend gekennzeichnet und geben Ihnen vor der Bestellaufgabe bereits eine Einschätzung, wann die Ware bei Ihnen eintreffen wird. Zudem steht Ihnen gern unser kostenloser Kundenservice zur Verfügung und beantwortet Ihnen alle Fragen rund um den Status Ihrer Bestellungen. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
07.04.2024

Bestellung noch nicht erhalten

Noch keine Nachricht zum Status der Bestellung
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für weitere Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
AD
Andreas D.
Kaiserslautern
Habe die Bestellung noch immer nicht erhalten!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

Lieferung nicht erfolgt

Die Bestellung ist bei heute nicht angekommen.
15.02.2024
Bestellung ist bisher nicht geliefert worden!
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre Lieferung schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr bestellter Artikel bei Bestellung den Status "wird für Sie bestellt" hatte. Dabei werden Ihre Artikel erst bei unserem Lieferanten angefragt, sobald die Ware verfügbar ist wird diese umgehend an Sie versandt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HL
Hartmann L.
Rheinmünster
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihnen wurde der aktuelle Status Ihrer Bestellung soeben per E-Mail mitgeteilt. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
HA

schnelle Lieferung ist was anderes

ich habe meine Ware bis heute nicht bekommen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice meldet sich zeitnah bei Ihnen und kümmert sich um Ihr Anliegen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.04.2024
Versand dauert ab Zahlungseingang zu lange
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.04.2024
Warte fast eine Woche auf miene Bestellung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auf weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JS
Josef S.
Laberweinting
24.02.2024
Ich habe bis jetzt keine Rechnung erhalten.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Gern unterstützen wir Sie bei der erneuten Einsicht in die Rechnung. Diese können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto einsehen, herunterladen und ggf. ausdrucken. Hierzu loggen Sie sich kurz in Ihr Kundenkonto ein und klicken auf "Rechnungen und Rechnungskorrekturen". Dort finden Sie die abgeschlossenen bzw. vollständig ausgelieferten Bestellungen und die dazugehörigen Rechnungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
14.04.2024
Leider noch nicht erhalten auch keine Info
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HA
10.04.2024

ich habe die wahre noch nicht leider

es wäre schön die wäre auch bekommen würde
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice hat die Lieferzeit für Ihre Artikel angefragt. Sie sollten in Kürze Auskunft per E-Mail erhalten. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.11.2023
Der Versand dauert leider ziemlich lange.
15.10.2023
Lieferung bis heute noch nicht angekommen
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Sie bereits per E-Mail zum Status Ihrer Bestellung informiert. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
01.04.2024
Lieferung und Lieferzeiten sehr schlecht
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.03.2024
Bestellungen kamen mehrfach verspätet an.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren um Ihr Anliegen schnell zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
31.12.2023
Zu lange Lieferzeiten! 1 Woche und länger
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandel
Die bestellte und bezahlte Ware schicken
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, in seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Ware erst bei Ihrer Bestellung bei unserem Lieferanten bestellt wurde. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt