carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.411 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Deuxième achat chez ce commerçant et toujours pas déçu du service qu'ils fournissent. J'habite le Portugal bien qu'étant français je suis très satisfait et je recommande, les expéditions sont rapide et les prix intéressants, juste un petit contre c'est les prix d'expédition via dhl qui sont parfois chers et bien que le service depuis l'Allemagne soit assez rapide arrivé au Portugal c'est une catastrophe dhl parcel à un service lamentable,rien à voir avec dhl express...sinon à part ce petit bémol rien à redire sur carfeature.de👍

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für carfeature.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SS
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice meldet sich nicht auf gesetzeskonformen Widerruf innerhalb der Frist von 14 Tagen kommt keine Erstattung und keine Meldung und auch kein Geld.
Bewertung melden
WV
Werner V.
Ederheim
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschickt was gar nicht auf Lager ist!

Artikel wurde am 23.07.2024 als verschickt gemeldet! Am 29.07.2024 wurde der Artikel dann vom Lieferanten storniert, mit der Begründung keinen Lagerbestand mehr zu haben, obwohl er bei der Bestellung lagerhaltig war!
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
DAB Antenne ist kaputt angekommen, Ersatz gibt es leider nicht!! Ich denke es geht nur über meine Rechtsberatung, Bestellen würde ich hier nichts mehr. Service gleich null, tut mir sehr leid
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
DIe Antenne wurde vom Kunden vermutlich beim Öffnen des Lustpolsterumschlags durchgeschnitten. Auf Nachfrage, doch bitte ein Bild der Verpackung zu mailen (diese müsste schließlich auch beschädigt gewesen sein), war diese angeblich schon entsorgt. Hätte der Kunde ehrlich mitgeteilt, dass ihm beim Öffnen ein Missgeschick passiert ist, hätten wir selbstverständlich auf Kulanz ein neues Paket verschickt.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf E-Mails wird konsequent nicht geantwortet

Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Bestellungen werden bei uns sehr schnell bearbeitet. Der Ablauf ist weitestgehen automatisiert. Bis eine Email gelesen werden kann ist schlimmstenfalls der Versand bereits erfolgt. Selbstverständlich haben wir den Artikel anschließend an die richtige Adresse geschickt und für den doppelten Versand auch keine Mehrkosten berechnet.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Batterie gekauft ,ab dann lief alles schief .

UPS TAUGT LEIDER NICHT. DIE APP FUNTIONIERT NICHT Kommunikation mit Ihrer Firma sehr schlecht . Man versprach sich zu kümmern,leider passierte nichts,obwohl ich mich 1X per Mail 2X telefonisch mich gemeldet hatte. Am nächsten Tag stand in meiner Abwesenheit UPS vor meiner Türe und übergab die Ware meinem Nachbarn. Das war nicht von mir vereinbart . Desweiteren muste ich eine Batterie kaufen im Autozubehör ,da ich nicht wusste ob,oder überhaupt geliefert wird. Das heisst ich habe jetzt 2 Batterien. Dann war die gelieferte Batterie nicht voll und ich muste sie mit meinem Ladegerät erst ein mal laden. Ziehen Sie hieraus Ihre Schlüsse was Sie verbessern könnten.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Infos. Ich entschuldige mich für die Probleme mit UPS. Diese sind allerdings die Ausnahme. UPS ist mitunter der zuverlässigste Paketdienst.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tiefentladene Batterie geliefert

+ Sehr schnelle Lieferung der gekauften Motorradbatterie - Batterie war tiefentladen (<10 V Ruhespannung) - Polsterung im Versandkarton war unzureichend PS zur Händlerantwort: Wie erfreulich, dass die Batterie ersetzt wurde. Leider muss die Ersatzbatterie wohl auf dem Versandweg verloren gegangen sein, da ich sie nicht erhalten habe. Bestimmt würden Sie Ihre Kunden doch nicht anlügen?
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Banner Motorradbatterie leer

Neue Banner Motorradbatterie bestellt, eingebaut und Motorrad startet nicht. ADAC Pannenhilfe, Batterietest durchgeführt. Batterie leer und nimmt kaum Strom auf. Verkäufer testet Batterie und sagt Batterie ist in Ordnung. verweigert Neulieferung oder Erstattung. Traurig und aus meiner Sicht unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Kunde hat uns eine leere Batterie retourniert. Diese wurde von uns fachgerecht geladen und getestet. Die Batterie war dann wieder einwandfrei. Es muss demanach ein siller Verbraucher am Fahrzeug sein, der die Batterie immer wieder "leersaugt". Das lässt sich für uns aus der Ferne nicht beurteilen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Audi mmi Software Update!Es waren keine Daten auf den CDs, getestet an 3 kfz!!!! Positiv, sehr schnell geliefert!
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Vermutlich wurde der Artikel vom Kunden fehlinterpretiert. Es handelt sich um ein Firmware-Update und nicht um ein Kartenupdate. Die Kompatibilität können wir für Sie immer im Vorfeld prüfen, wenn Sie uns vorab die Fahrgestellnummer mitteilen.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware liefern die mann bestellt hat. Habe bis heute nur die hälfte bekommen.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Die fehlende Einheit wurde unverzüglich nachgeschickt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Artikel die nicht verfügbar sind rausnehmen und Bescheid sagen
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Minable pas de suivi , colis toujours bloqué et aucune nouvelles !
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

bisher kam nichts

Die Bestellung ist zwei Wochen alt, bisher wurde nichts geliefert.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nach über einer Woche nicht versendet. Keine Kommunikation
Bewertung melden
MT
Matthias T.
Trollenhagen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es nicht die Möglichkeit, "0" Sterne zu vergeben,
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterie war auf Kopf verpackt, dadurch Säure ausgelaufen!
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Batterien werden für den Transport gegen Auslaufen gesichert. Wir haben während des Pakettransports keinen Einfluss auf die Ausrichtung des Pakets. Wenn ein Zusteller die angebrachten Ausrichtungspfeile auf dem Paket ignoriert und es kopfüber transportiert ist natürlich auch die darin befindliche Ware auf dem Kopf ;-)
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Email. Kein Versand der Ware
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Ware wurde nachweislich geliefert und anschließend vom Kunden wieder retourniert. Erstattung ist erfolgt. Keine der in dieser Bewertung getroffenen Aussagen entspricht der Wahrheit.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Verkaufe Artikiel welche nicht haben
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber nicht geliefert

Bezahlte Ware auch liefern
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
24.07.2024
Der Umschlag ging unterwegs verloren und wir haben nach Bekanntwerden des Umstands sofort ein neues Paket versendet. Die damit verbundenen Umstände bitten wir zu entschuldigen.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden