snocks.com

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

12.07.2024

Email terror

Bekomme seit Bestellung durchgehen irgendwelche email obwohl ich alles deaktiviert hab. Qualität der Ware ist in Ordnung
28.06.2024
Nach wenigen Tagen haben sich die Boxer Shorts bereits aufgelöst und hatten Löcher, miese Qualität
27.06.2024

Für sportliche Figur nicht geeignet

Leider entspricht die Passform nicht den Versprechungen. Bei sportlicher Figur nicht geeignet.
19.07.2024
Unnötige Versandkosten und dann muss man auch noch selbst für die Rücksendung zahlen

Schlechte App und Kundernservice

Schlechte App Durchführung, schlechter Kundenservice der nicht erreichbar ist.
08.07.2024
Hosen sind in kürzester Zeit aufgerissen und nicht mehr verwendbar.
13.07.2024
Nach 1 mal tragen kaputt, Qualität ist nicht mehr wie früher.
19.07.2024
Die Socken werden nach ein par mal tragen schnell löchrig !
01.07.2024
Ich warte immernoch darauf meine Ware retournieren zu können
22.06.2024
Sehr lange Wartezeit, keine Reaktion auf Emails
05.07.2024
Habe schon alles gesagt..
Bessere Kommunikation
17.07.2024
11.07.2024
03.07.2024
01.07.2024
29.06.2024
25.05.2024

Boxershorts mit langem Bein

Boxershorts alle unterschiedlich lang/groß. Eine Shorts hatte ein Loch, obwohl nicht einmal getragen. Gleiches Problem bereits bei vorangegangener Bestellung. Hier waren die Shorts zu klein, obwohl vorher ausgemeßen wurden ist und ebenfalls ein Loch, obwohl noch nicht getragen. Sehr enttäuscht von Qualität des Materials und der Verarbeitung. Uns hat man als Kunde nicht überzeugt. Ärgerlich ist auch, dass man trotz mangelnder Qualität die Rücksendung bezahlen muss, auch wenn es nur 2,90 € sind, in unseren Fall x2. Es ist nicht nur ärgerlich, dass die Qualität miserabel ist, sondern auch, dass man noch zusätzlich diese ganze Retourenabwicklung hat und auch noch die Rücksendung bezahlen muss, obwohl hier ganz klar hervor geht, dass die Retour nicht wegen "anders überlegt" oder "zu klein/zu groß" stattgefunden hat. Vielleicht wäre es Ratsam die Qualität des Materials nochmal zu überprüfen und auch die Größennorm.
19.06.2024

Kundenservice nicht zu empfehlen

Sendung wurde in eine Filiale gebracht, nur in welche war nicht zu klären. Snocks hat es nicht für nötig gehalten einmal bei DHL nachzufragen. Auch der Rabattcode, hätte nur eine Neubestellung nicht genutzt werden können. Daher alles in allem ist der Service nicht zu empfehlen!!!!